Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
Och, SOO schlimm fand ich das garnicht. Wenn du einen tempo-Spruch anwendest, und gut mit der Kamera jonglieren kannst, ist es eigentlich noch recht Human.

Nur der ähh... letzter Goblin-König war wirklich ABARTIG! Zumal dieses elende Stück *piiiep* sich noch bei jeder Gelegenheit mit einem Regena-Zauber belegt hatte.
Arrrrr....
Jo das mit den Goblins hat mich auch mehrere Male am Rande der Verzweiflung gebracht. Und ich habe ja die US Version und 100% 60 Hz. Da ist es sowieso schneller und das macht es nicht gerade leichter. Ich weiss net wie es bei PAL ist aber falls es 50 Hz ist haben sie nen "Zeitlupenvorteil"
Je schneller das ganze desto schwerer weil man schneller reagieren muss. Aber am Ende hab ichs geschafft alle Goblins bis Teil 3 zu besiegen. Und es war echt das Schwerste aber mit der richtigen Taktik und viel Geschick und Übung ging es am Ende! Das Hauptproblem ist das du sie entweder nicht treffen kannst, oder sie viel zu schnell sind. Oder gleich beides zusammen...

Bei Teil 4 hab ich erst angefangen und bin noch net dazu gekommen es fertig zu spielen.