Wo wir schon beim Thema sind...

Mal 'ne Frage an die, die die (^^) US-Versionen schon durch haben: Sind die anderen Teile wenigstens etwas länger?

Ich wusste ja dass das Spiel kurz ist, hab aber trotzdem 'nen regelrechten Schock bekommen als ich das Outro gesehen hab. Hab mir wirklich viel Zeit gelassen, nach jedem Quest sorgfältig nach guten Tauschgeschäften gesucht, alle Sidequests inkl. Martina und dem Parasitendrachen gelöst und viel aufgestuft... und brauche dafür 14 Stunden??????

Mir ist zwar klar dass man mit Ryus Büchern noch ein bisschen mehr Zeit verbringen kann, insgesamt bin ich bei 18:09 und mir fehlt noch ein bisschen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd (kann man die Desktops und Sounds aus I eigentlich noch in M freischalten?) mich jetzt ständig ein- und auszuloggen und irgendwelche Ausrüstngsteile in die Quellen zu werfen.

Auf IGN steht zwar für die anderen Teile 20-25h + Sidequests, aber für Teil 1 haben die auch schon 25h angegeben (was gerade noch ok wäre), und ich sehe beim besten Willen keinen Weg soviel zu erreichen...