mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Hmpf...Balmung...ich weiß nicht. Ich kann diesem Saraphanen-Einfallspinsel nicht viel abgewinnen. Aber das wird wohl in erster Linie daran liegend as ich die Klasse Blademaster nicht abhaben kann.

Das heißt...er *ist* doch Blademaster, oder? Muss eigentlich, wenn man sich mal seine Waffe anschaut.

Oder es liegt daran das er so ein abnorm hohes Level hat.
    AH, Nein! Ich weiß es! Weil ich es nicht schaffe seinen VERDAMMTEN Rekord bei der Zeit-Statue zu brechen!

Kennt jemand ein paar gute Codewörter um diese Sache anzugehen?
    Dieses blöde *Aufzeichnend* muss in einer uralten Sprache etwas bedeuten wie *Endlos lange, niemals enden wollende Gänge*...*seufz*

Ah, das ist nun wirklich nichts neues...

Das mach ich seid anfang an, und hab seit dem auch immer minimum 40 Stück einstecken. (Für alle Fälle. )

Ich benutzte auch jedes mal sofort den Geschwindigkeits-Zauber, und renn wie ein Irrer durch die Dungeons.

Durchschnittliche Zeit beträgt so um 3:30 Minuten. +/- 10 Sekunden.
    Also irgendwas läuft da falsch...

EDIT: Hat der Typ eigentlich auch irgendwo noch KEINEN Rekord aufgestellt? Das wird ja beinahe albern...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ach watt, die Time Challenge war eigentlich relativ easy

Ich hab das von gamefaqs empfohlene Keyword verwendet - Delta: Chronicling Pagan Sunny Demon - dazu ein Fairy Orb, und eben den Geschwindigkeitszauber.

Das Dungeon hat nur 2 Stockwerke (wenn ich mich recht erinnere) und insgesamt 2 oder 3 notwendige Kämpfe... echt kein Problem, da waren die Goblins nerviger

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Geht das für uns arme PAL-spielende-Leute vielleicht auch auf DEUTSCH?

ich kann mit englischen Schlüsselwörtern nun wirklich nichts anfangen...weiß der geier ob die überhaupt richtig übersetzt worden sind...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Erm, sorry... mit deutschen Keywords kann ich nun wirklich nicht dienen... sind die absolut nicht 1:1 zu übersetzen? "Chronicling" scheint ja "aufzeichnend" zu sein... Pagan: Heidnisch, Sunny Demon... äh... Sonniger Dämon?

kA, sorry.

Zitat Zitat
    EDIT: Hat der Typ eigentlich auch irgendwo noch KEINEN Rekord aufgestellt? Das wird ja beinahe albern...
    Das was wirklich Albern ist, ist dass er keine Puchigusos mag

Chronicling = Aufzeichnend...das stimmt soweit.

Pagan SOLLTE eigentlich heidnisch oder etwas in der Art sein. Jedoch taucht nichtmal etwas ÄHNLICHES in der Liste auf.

Und das letzte steht hier unter *Sonnendämon*, also auch noch vertretbar.

Super...stellt einen Rekord in etwas auf, das er nicht mag.
    naja, wenn er meint.
    Wahrscheinlich sagt er das nur so, und sitzt 5 Minuten später mit seinem Giftgrunty hinter der nächsten Ecke und lacht sich schlapp.
    (Himmel, das Vieh sieht SOOOO krank aus! )

---

Zitat Zitat
    Chronicling = Aufzeichnend...das stimmt soweit.

Pagan SOLLTE eigentlich heidnisch oder etwas in der Art sein. Jedoch taucht nichtmal etwas ÄHNLICHES in der Liste auf.
    Veruschs doch mit "Ungläubiger" oder so..

Da räumt man mal für ein paar Minuten den Rechner...*stuhl wieder richtig einstell*

naja...SO lang ist die Liste der Worte für B ja nun auch wieder nicht...und wenn ich jedes einzelne Schlüsselwort von oben nach unten durcharbeite! *fanatischer drang steigt mal wieder*

Ich verarbeite diesen Möchtegern-Engel zu kleinhoooooolz! *dantes klingen schwingend in die Schlacht schmeiß*

Gott, ich liebe es wenn man Montag mal frei hat.

---

Zitat Zitat

Ich verarbeite diesen Möchtegern-Engel zu kleinhoooooolz! *dantes klingen schwingend in die Schlacht schmeiß*

Seine Flügel gehören mir OK!!!

Hmmm....okay! Aber wenn die an der Rüstung hängen? Die Rüstung will ich haben, die Flügel kannst du gerne behalten...

Schade eigentlich...mit denen wollte ich mir neues Bettzeug stopfen.

---

Mal ne Frage:

Ich habe da vor einiger Zeit gelesen das man zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Kirche sein soll, dann würde man einen Ausschnitt aus .hack//SIGN sehen.
    In welchem Teil war das?
    Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern... <_<
    Is there anybody out there?

Skar hatte mit seiner Übersetzung Recht. In der Welt Berichtend Heidnisch Sonnendämon ist es kinderleicht den Rekord zu brechen. Außerdem wenn man ein englisches Codewort hört und nicht die Übersetzung weis kann man am Anfang bei der Sprachauswahl den englische Text anwählen.

Was ich nur kurz anmerken möchte ist folgendes:

Glaubt ihr nicht auch das es völlig unnötig ist es auf vier Spiele zu verteilen? Ich hab zwar nur den ersten bisher durchgespielt, aber um ehrlich zu sein soooooooo viel ist da auch nicht gerade passiert, so daß ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen könnte das der erste Teil locker mit dem zweiten zusammengelegt werden könnte, aber nein, für jedes ca 40-50 Euro zahlen........

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Was ich nur kurz anmerken möchte ist folgendes:

Glaubt ihr nicht auch das es völlig unnötig ist es auf vier Spiele zu verteilen? Ich hab zwar nur den ersten bisher durchgespielt, aber um ehrlich zu sein soooooooo viel ist da auch nicht gerade passiert, so daß ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen könnte das der erste Teil locker mit dem zweiten zusammengelegt werden könnte, aber nein, für jedes ca 40-50 Euro zahlen........

Nos vemos

Mago
    Dito. Das Spiel war imho verdammt kurz..... Sagen wir es mal so, wenn sie sich angesrtengt hätten (und vielleicht nicht so Geldgeil gewesen wären ) hätten sie den 2 ten wenn nicht sogar noch den dritten ( naja, vielleicht doch nicht...) auf eine DVD pressen können.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    Sagen wir es mal so, wenn sie sich angesrtengt hätten (und vielleicht nicht so Geldgeil gewesen wären ) hätten sie den 2 ten wenn nicht sogar noch den dritten ( naja, vielleicht doch nicht...) auf eine DVD pressen können.
    Sicher, hätten sie können... allerdings hab ich auf einem gamefaqs board eine Meinung gelesen, und nachdem ich alle 4 Teile am Stück durchgespielt hab, neige ich dazu, mich dieser Meinung anzuschliessen.

Sinngemäß war das etwas in der Art wie: "Sicher hätte man die 4 Teile in ein Spiel packen können, aber dann hätte man insgesamt 120 Stunden gehabt, in denen vielleicht 20 Stunden storyrelevante Elemente vorkommen und 100 Stunden stumpfes metzeln, leveln und Gegenstände suchen - das wäre etwas viel am Stück gewesen, so hat man sich mehr auf die einzelnen Teile gefreut."

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß es Geldmacherei ist, die Story auf 4 Teile zu splitten, aber nun ja... es _macht_ Sinn, wenn man den finanziellen Aspekt mal aussen vor lässt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sicher, hätten sie können... allerdings hab ich auf einem gamefaqs board eine Meinung gelesen, und nachdem ich alle 4 Teile am Stück durchgespielt hab, neige ich dazu, mich dieser Meinung anzuschliessen.

Sinngemäß war das etwas in der Art wie: "Sicher hätte man die 4 Teile in ein Spiel packen können, aber dann hätte man insgesamt 120 Stunden gehabt, in denen vielleicht 20 Stunden storyrelevante Elemente vorkommen und 100 Stunden stumpfes metzeln, leveln und Gegenstände suchen - das wäre etwas viel am Stück gewesen, so hat man sich mehr auf die einzelnen Teile gefreut."

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß es Geldmacherei ist, die Story auf 4 Teile zu splitten, aber nun ja... es _macht_ Sinn, wenn man den finanziellen Aspekt mal aussen vor lässt.
    Das mag sein, aber ausser dem finanziellen Aspekt wird doch durch diese Aussage indirekt zugegeben das es künstlich in die Länge gezogen wird und so evtl. langatmig ist!
    Wenn das Verhältnis zwischen Spielzeit und tatsächlich storyrelevanter Spielzeit gleichproportional bleibt bei allen Teilen, dann finde ich es mehr als nur traurig das bei jedem Teil nur ca. 5-8 storyrelevanter Missionen auftauchen. In diesem Falle hätte man wirklich alle Teile in einen zusammenfassen können, denn wenn es außer den fünf Servern nichts mehr ist, dann ist die Welt nicht sonderlich groß da die Kampfwelten ja zufällig zusammengestellt werden. Also ich überlege mir es wirklich ob ich den nächsten Teil kaufen sollte oder abwarte bis er in nem halben Jahr preislich evtl. heruntergesetzt wird.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Wo wir schon beim Thema sind...

Mal 'ne Frage an die, die die (^^) US-Versionen schon durch haben: Sind die anderen Teile wenigstens etwas länger?

Ich wusste ja dass das Spiel kurz ist, hab aber trotzdem 'nen regelrechten Schock bekommen als ich das Outro gesehen hab. Hab mir wirklich viel Zeit gelassen, nach jedem Quest sorgfältig nach guten Tauschgeschäften gesucht, alle Sidequests inkl. Martina und dem Parasitendrachen gelöst und viel aufgestuft... und brauche dafür 14 Stunden??????

Mir ist zwar klar dass man mit Ryus Büchern noch ein bisschen mehr Zeit verbringen kann, insgesamt bin ich bei 18:09 und mir fehlt noch ein bisschen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd (kann man die Desktops und Sounds aus I eigentlich noch in M freischalten?) mich jetzt ständig ein- und auszuloggen und irgendwelche Ausrüstngsteile in die Quellen zu werfen.

Auf IGN steht zwar für die anderen Teile 20-25h + Sidequests, aber für Teil 1 haben die auch schon 25h angegeben (was gerade noch ok wäre), und ich sehe beim besten Willen keinen Weg soviel zu erreichen...
    "Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    Mal 'ne Frage an die, die die (^^) US-Versionen schon durch haben: Sind die anderen Teile wenigstens etwas länger?
    Nein, eigentlich nicht.
    Zitat Zitat
    (kann man die Desktops und Sounds aus I eigentlich noch in M freischalten?)
    Kann man, ja.

Deine 15h sind schon etwas sehr wenig... ich war beim ersten Teil bei ca. 30 h, als ich fertig war, und die anderen 3 Teile haben auch ungefähr so lange gedauert... offensichtlich bin ich aber nicht der schnellste Spieler

Es gibt zwar noch längere Sidequests, aber im großen und ganzen wirst du für die restlichen Teile nicht wesentlich länger brauchen als für den Ersten, denke ich.

OK, danke...

Naja, mal sehen, vielleicht tu' ich mich mit 'nem Freund zusammen - ich kaufe 2 Teile, er die anderen 2 :P

Aber wie bist du auf 30h gekommen? Das interessiert mich jetzt wirklich...
    "Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt