mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
    Puhh...! Also ich bin jetzt auch seid gestern fertig und freu mich auf die nächsten Teile die da ja hoffentlich bald kommen werden.

Ich hatte Lv.35 als ich gegen den Parasiten-Drachen gezogen bin.
    Mein team bestand aus BlackRose(welche überraschung. ) und...Natsume!

Zwei Twin Blader in der Gruppe...wenn wir beide zeitgleich Stakkato angewendet haben gab das Teilweise eine schöne Schadenliste.
    Außerdem...es ist immer gut eine schöne Dame dabei zu haben die einen bewundert. (Hehe...)

Urgh...ich sags euch, ohne einen Speed-Flash zu kriegen krieg ich den letzten Goblin...ähm...*könig* nicht nochmal hin. Whuuuui...das wirds einem ja ganz grün!

Jetzt hab ich ein problem...es heißt, "Wenn du alle Teile der Goblin-Ausrüstung trägst, passiert etwas gutes!"
    ...nun, ich hab die Goblin-Kappe am Anfang ganz unbedarft und unwissend der Folgen BlackRose geschenkt...WÄÄÄH!
    Hmm...jetzt ist wohl essig mit der Ausrüstung.
    Was *währe* denn passiert wenn ich alles tragen würde?
    Geändert von Diamond (29.03.2004 um 18:02 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Was *währe* denn passiert wenn ich alles tragen würde?
    Allerdings hab ich das Zeugs selbst nie verwendet... und das Goblin-Jagen im zweiten Teil eingestellt, das wird dann unmenschlich schnell

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Och, SOO schlimm fand ich das garnicht. Wenn du einen tempo-Spruch anwendest, und gut mit der Kamera jonglieren kannst, ist es eigentlich noch recht Human.

Nur der ähh... letzter Goblin-König war wirklich ABARTIG! Zumal dieses elende Stück *piiiep* sich noch bei jeder Gelegenheit mit einem Regena-Zauber belegt hatte.
    Arrrrr....
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Ja, im ersten Teil ging das Goblin-Jagen noch, nach den ersten beiden Goblins im dritten Teil hab ich dann entnervt aufgegeben...

Edit:
    von //MUTATION auf //OUTBREAK geändert

Edit 2:
    Und die Anzahl angepasst... ich sollt gleich ins Spiel schauen, anstatt mich auf mein Gedächtnis zu verlassen
    Geändert von Skar (29.03.2004 um 18:31 Uhr)

...WIE BITTE?! *fällt beinahe ihn ohnmacht*
    Heilige Mutter des Zwilichtdrachens, das ist unmenschlich!!

Und wie ich annehme musst du immer noch alleine hingehen, was?

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Und wie ich annehme musst du immer noch alleine hingehen, was?
    Of course

Ah Moment, ich seh grad, das ist erst bei //OUTBREAK so, hab mich um einen Teil vertan - bei //MUTATION gehts noch "normal" weiter - hab meinen Spoiler mal angepasst
    Geändert von Skar (29.03.2004 um 18:26 Uhr)

Ufff....MUSST du einen den immer so schocken? Das ist ja regelrecht gefährlich was du hier abziehst.
    *wirft ein paar Herztabletten ein*

Also schön...mal sehen, ich muss noch ein paar Dinge freispielen...ein paar Besuche bei Großvater und dem blauen heini abziehen.
    ich stimme im übrigen mit den meistesn Board-Usern überein, Monsier(?) IST grauenvoll. XD

---

Hmmm...also das mit Kite und Drache stimmt. Grauenvolle Sache dass...
    Da ich aber nicht weiß wie die anderen im original hießen...kann ich dazu erstmal nichts groß sagen.

Zähl mal schnell ein paar auf, dann kann ichs dir auch sagen. ^^

---

"Drache"? O_O Meine Abneigung gegen deutsche Versionen wächst ins Unermessliche... und wenn man es 100 mal übersetzen _kann_, Kite ist Kite verdammt, und soll Kite bleiben

Der einzige andere Char, der einen "sinnhaften" Namen hat (im ersten Teil) ist Black Rose - alles andere sind AFAIR Eigennamen (im zweiten Teil kommt noch ein Name mit Bedeutung).

Ok, "Elk" könnte man mit bösem Willen auch übersetzen...

Ah! Da wir grade bei Elk sind...

Ist das eigentlich nur meine Meinung, oder sind Wavemaster im Spiel ein wenig...ungünstig zu spielen?

Ich meine, die stehen hinten dumm in der Ecke rum und rühren keinen Finger wenn man ihnen keine Befehle gibt.
    Ich bin teilweise mit Natsume und der kleinen hyperaktiven Wavemaster mit Sammel-Trieb unterwegs wenn BlackRose mal wieder verhindert ist...

Aber wenn ich dann als Gruppenbefehl Magie anwähle, schaut mich Natsume irgendwie recht fragend an, und macht den Kampf über gar nichts mehr.
    Und das weiße Knall-Bonbon? Ballert mit allem um sich was sie hat und verbringt mehr zeit mit SP-Regenation als mit kämpfen.
    Und einzelbefehle für jeden, verdammten Gegner? Na danke vielmals.

Also irgendwie find ich das doof...

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Mal eine Frage: Haben sie im Spiel "Kite" wirklich zu "Drache" geändert und auch ansonsten die Namen übersetzt? Auf der Rückseite der Packung steht nämlich "als der Spieler Drache"...
    Nö, im Spiel heisst er auch Kite (glücklicherweise!). Bei der Rückseite wurde wohl ziemlich geschlammt bzw. scheint es aus einer sehr frühen Phase der Überstzung zu stammen. In der Gebrauchsanweisung z.B taucht bei der Nameseingabe auch der Name Drache auf.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    Nö, im Spiel heisst er auch Kite (glücklicherweise!).
    Ah... wenigstens etwas - wenn auch die Verwendung von "Drache" auf der Verpackung und der Anleitung nicht sonderlich professionell wirkt

@Wavemaster und ihr Nutzen
    Ich hab es im späteren Spielverlauf so gemacht: Erst "Skills" für alle als Kommando, dann zaubert der ohnehin automatisch (wenn er Angriffssprüche hat, zumindest hatte ich den Eindruck?), und dann, bei Bedarf, als Einzelbefehl "First Aid" für den Wavemaster alleine - damit bin ich ganz gut klargekommen (der andere Char bleibt dann auf "Skills").

Wavemaster sollte man grundsätzlich ohnehin hauptsächlich zum Heilen verwenden, ausser bei Gegnern mit physical tolerance (wie immer das im Deutschen heisst - diejenigen, die keinen Schaden bei physischen Attacken nehmen) - und dort kann man ja auch mit Kite selbst zaubern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ah... wenigstens etwas - wenn auch die Verwendung von "Drache" auf der Verpackung und der Anleitung nicht sonderlich professionell wirkt

@Wavemaster und ihr Nutzen
    Ich hab es im späteren Spielverlauf so gemacht: Erst "Skills" für alle als Kommando, dann zaubert der ohnehin automatisch (wenn er Angriffssprüche hat, zumindest hatte ich den Eindruck?), und dann, bei Bedarf, als Einzelbefehl "First Aid" für den Wavemaster alleine - damit bin ich ganz gut klargekommen (der andere Char bleibt dann auf "Skills").

Wavemaster sollte man grundsätzlich ohnehin hauptsächlich zum Heilen verwenden, ausser bei Gegnern mit physical tolerance (wie immer das im Deutschen heisst - diejenigen, die keinen Schaden bei physischen Attacken nehmen) - und dort kann man ja auch mit Kite selbst zaubern.

Bitte nicht schlagen!! Ich hab es zur not noch einmal ausprobiert und er heisst wirklich Drachen..... Allerdings war ich mir sehr sicher das er Kite heissen würde.... Mag wohl daran liege, dass ich anfangs mit den Sprahceinstellungen herumgespielt habe, was sich dann auch auf meinen Namen bei den Savegames ausgewirkt hat....
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    Bitte nicht schlagen!! Ich hab es zur not noch einmal ausprobiert und er heisst wirklich Drachen.....
    One word - ARGH.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    One word - ARGH.
    Halb so wild imho. Man stelle einfach die Spielsprache auf Englisch und basta, das mach, zumindest ich, immer wenn das Spiel a) die Option dazu bietet und b) das Spiel aus dem englischen übersetzt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wann immer a und b zusammenkommen mache ich das auch - eine Frage: Welche Textsprachen kann man auswählen?
    Die üblichen, d.h Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

is doch net schlimm wenn der hauptchar drachen heisst (hört sich wirklich scheisse an) aber man kann doch denn namen ändern oder nicht?
    was ich auserdem dämmlich finde is das man die japanische sprache "freispielen?" muss? wozu soll das gut sein? naja ich hohl mir auf alle fälle morgen das game bin mal gespannt...

@Skar

Danke noch mal für Deine gute Strategie. Dieses Mistviech quält mich nicht mehr Seit gestern nachmittag ist er Geschichte, aber 11 Auferstehungen (was hatte der speziell gegen Black Rose, die hat er immer sofort wieder totgeschlagen), 60 Wundtränke, 9 Heiltränke und 15 Magierseelen und dann gab es nur 13 EXP pro Person... Der war wohl nur zur eigenen Befriedigung gut, dass man es geschafft hat. Aber eine sehr teure Befriedigung Egal, in der Fortsetzung wartet der nicht mehr auf mich....

@kaiser3000

eine Dragonlady fragt konsterniert, was es gegen Dachen einzuwenden gibt... Wer Drachen hasst, steht auf meinem Speiseplan und zwar gut durchgeröstet
    Always

Ich glaube es geht den Herrn nur darum wie der Hauptchara früher hieß....wen kümmerts eigentlich? oder spielt hier wirklich jemand mit dem vorgegebenen Namen?

Man könnte sich aufregen wenn das nicht möglich währe...

Aber dennoch...bitte einmal gut durch.

---

@Diamond

ROFL. Möchtest Du auch Ketchup dazu?
    Zum topic: ja, man kann einen Namen seiner Wahl eingeben. Ich habe allerdings wirklich Kite (Drachen) gelassen. Aber ich hätte ihm auch jeden beliebigen anderen Namen geben können. Und wie hiess er denn früher? Nicht immer schon Kite?
    Always