Zitat Zitat von Galuf
Sorry wenn ich etwas wiederhole aber ich habe ein gewaltiges Problemm.

Ich muss in so ein Dungeon wo mir eion Mädchen zeigen will wozu das Armband noch gut sein kann ausser Datenentzug.

Auf jeden Fall komme ich bis nach unten und da ist so ein geflügeltes Vieh das mich immer wieder kalt macht.

Ich würde gerne wissen ob es unbesiegbar ist oder sowas. Und wenn doch was ich dann tun soll?`
Und noch würde ich gerne wissen wo ich eine Komplettlösung bekomme oder Cheats (obwohl ichg sie höchstwarscheinlich nicht brauche)

Also bitte helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

MFG. Galuf
1. Du kannst frei moven, nutze den Raum um nicht gleich vor einer schlimmen Attacke den Kopf hinzuhalten.

2. Benutze Data Drain wenn das Monster einen Virus Bug hat (dan erscheinen bei der HP Anzahl so komische Zeichen, das bedeutet das es infiziert ist und solange du kein Data-Drain machst endlose HP hat).
Data Drain kann man automatisch machen sobald man ne bestimmte HP Anzahl verwundet hat. Wenn mans verpasst muss mans nochmal machen.

3. Manche Bosse brauchen ne bestimmte Strategie, anders sind sie nicht besiegbar falls man die nicht kennt. z.B. Muss man bei einem Boss alle Bomben die er auslegt entfernen oder er aktiviert ein Timer welcher das Ende bedeutet u.a

Und ich sag dir, die Bosse sind alle noch harmlos. Wenn du alle Goblins besiegen willst hast du damit ne weitaus schwerere Aufgabe. Obwohl: PAL-Gamer sind im Vorteil, weil die haben Zeitlupe.