mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leutz, ja ich weiss ich schreib manchmal bischen viel.
    Aber es ist so vieles das ich sagen könnte oder fragen. Wie auch das mit Helba. Ich hab das Gefühl Helba ist ein Cheater. Aber das ist ein wenig Spoiler darum:

Und wer Helba genau ist das kam im Spiel irgendwie zu wenig zur Geltung (vielleicht bab ichs auch vergessen, das war so lange her wo ich die alten Teile gespielt habe). Ich meine... auf einmal ist sie einfach da und gibt dir alle möglichen Tipps fürs Gate-Hacking... sie weiss einfach alles kennt jedes Core... und gibt dir sogar welche ein richtiger Hacker. Weiss jemand mehr oder was denkt ihr?

PS: Die Endboss-Fights waren dagegen furzeasy (auch das letzte Dungeon brauchte zwar oft das Bracelett aber war net so schlimm)... der Boss + der Normalenemy mit dem ich die meisten Probleme hatte im ganzen Spiel hab ich ja oben beschrieben.

Aha... ne die Anime DVD hab ich net angesehen (also nur kurz mal angeguckt). Also ist sie also doch ein Hacker und die ganze Story darüber sind fast nur auf den Anmie DVDs zu finden. Alles klar...
    Aber das Lios sie duldet, naja, nach der ganzen Hilfe vielleicht schon.

Wo kann man am besten auf 99 leveln? Ist alles irgendwie der gleiche Mist. Weil die Areas gehen maximal bis 98 und nur wenige Gegner geben dort normale EXP, der Rest ist weit unter Level 98. Also... bis LV. 95 Leveln ist easy, alles darüber sehr zeitaufwendig. Aber ich brauch Maximallevel, den das letzte Dungeon ist die Härte. 15 Level und alles voller Data Bug Enemy... und angeblich soll Infektion kleiner sein wenn auch nur wenige Level mehr!

Und als Belohnung gibts nur MIA... da gibts auch besseres das ich eh schon lange habe, z.B. Helba. Wer braucht schon MIA. Aber was tut man nicht alles um alles zu haben...
    Geändert von Justy (20.02.2005 um 05:07 Uhr)

Hab gerade Bock bekommen es noch zu Ende zu machen. Aber jetzt auch mal ne Frage: Wie komm ich zu: DELTA REINCARNATED PURGATERIAL ALTAR?
    Nirgends gefunden, echt nirgends. Vermutlich eine secret area was bedeutet das ich irgend ein Quest machen muss damit ich da reinkomme. Nur stand nix davon. Dort sollen viele gute Weap sein.

Wobei die beste Twin Weap kommt nicht von dort. Die beste Twin sind 2 wie der Name schon sagt:
    Soras Blades: Gegen normale Gegner + physisch verwundbar
    Prepare to die: Gegen Bosse oder magieempfindliche Gegner
    Weil der "Dead" Effekt von Soras Blade kann verherrend sein, aber bei Bossen scheint es wohl nicht zu wirken (wäre auch zu einfach).
    Geändert von Justy (12.02.2005 um 01:36 Uhr)

@Valfaris,

der Beliebtheitsgrad steht im Ryu Book IV,.
    Beim Data Drain kommt es auch auf die Level der jeweiligen Gegner an, ob sie sehr viel höhere Level haben als Du, oder nicht. Je höher das Level der Gegner ist, desto schneller ändert sich die Farbe in die rote Richtung, in der es kritisch werden kann. Um das Infection-Level von Kite wieder in normale Bahnen zu lenken, sprich abzusenken, vernichte die Gegner nach dem Data Drain erst einmal wieder mit ganz normalen Angriffen, bis sich alles wieder normalisiert hat.
    Vielleicht versuchst Du einfach einmal, in zufällige Dungeons zu gehen, die vielleicht ein paar Level über Deinem liegen, um etwas schneller aufzuleveln ?!

cu darkblue

Haben gleiche Klassen eigentlich auch gleiche Levelwerte?? Hab im Moment kein Paar auf dem gleichen Level um das zu vergleichen.

Bei den Rüstungen blicke ich überhaupt nicht durch, weiß nicht ob ich overdressed oder underdressed bin.

An Valfaris
    Hier sind alle Figuren und welche von den drei Rüstungsarten sie tragen können und das beste für sie ist. Es gibt leicht Normal und Schwer.

Wenn nichts bein der Beschreibung steht dann können es alle tragen. Auf den Rüstungen steht auch wer es nicht tragen kann.

Hauptfigur: (Normal)
    BlackRose (Schwer)
    Sanjuro (Schwer)
    Mistral (Leicht)
    Gardenia (Normal)
    Natsume (Normal)
    Elk (Leicht)
    Mia (Schwer)
    Piros (Schwer)

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und die hilfe ist richtig
    Geändert von Sissi (20.07.2004 um 21:18 Uhr)

@Valfaris,

schau doch einfach einmal in das Statusmenü, dann kannst Du sehen, welche Ausrüstung Du gerade anhast, welche noch ausrüstbar ist, und dann vergleiche einfach einmal. Die Level der Ausrüstungsgegenstände kannst Du doch einsehen, in dem Du die Dreiecktaste drückst.
    Bei den anderen Mitspielern geht es ebenso, allerdings müssen sie in der aktiven Party sein. Wenn Du ihnen höhergelevelte Ausrüstungsgegenstände zukommen lassen willst, sprich sie an, dann auf Geschenk und sie rüsten es von allein aus. Dann hast Du noch eine andere Option, allerdings nur im Kapfmenü, gehe auf Chatkommando, dann nach rechts, auf die einzelnen Mitstreiter, so lang, bis Du den einzelnen Spieler anklicken kannst, dann auf Ausrüstung wechseln, wenn sie z. B. eine Ausrüstung anlegen sollen, die die Feuerattribute hoch pushen soll, auch wenn diese dann andere Attribute nach hinten stellt.

Zu den Klassen, ich nehme es mal an, daß die Leutchen so ziemlich die gleichen Werte haben.

cu darkblue

Kennt jemand einen Grunty-Guide speziell für die Erziehung?
    Kann ja nicht sein, dass ich nur Iron Grunties bekomme--

@Valfaris,

Gott seis gedankt, dann ging es mir ja nicht allein so, daß ich immer nur die eiserne Variante herangezogen habe . Eines solltest Du vielleicht auf gar keinen Fall tun, ihnen genau das geben, was sie gern haben möchten, ich war immer so nett, und habe es befolgt, um dann meinen eisernen Viechern nur noch ins Azurblau des Himmels hinterher schauen zu können... .

Du kannst noch 2 weitere Arten züchten: Noble Grunty und Poison Grunty.

Ich hoffe, es hilft weiter.

cu darkblue

Danka, hab jetzt alle Grunties.

Habe vorhin das Spiel gepackt. Der Endgegner war IHMO ganzschön happig, hatte immerhin Instant Death. Ich hab noch Elk als Unterstützung gewählt, damit ging es eigentlich ganz gut.

1.Kann ich rare Items nur einmal bekommen ( speziell Goblin)??
    2.Was ist der Goblin(Set) Bonus (finde meine Handschuhe nicht).
    3.Ist es normal das Nat, BlackRose und Gardenia nicht mehr online sind. Das ist nämlich sehr doof, da alle 3 eigentlich Stammspieler sind.
    4.Wieviele Level 30 Gebiete kennt ihr (hab nämlich nur eins gefunden). Gibt es dort auch die besten Rüstungen?
    5. Welchen Zauberstab empfehlt ihr für nen Wavemaster?
    6. Ich hab für Blackrose ein Rareschwert gefunden, dass den Mag Ang auf 0 senkt, dafür denn Angriff ein wenig pusht. Ist das okay (da sie ja kein Mag Ang braucht)?
    7. Was ist euer Lieblingsteam/ Wie spielt ihr mit den einzelnen Klassen/ Was sind die Hauptaufgaben der Figuren?

@Vafaris
    1.Es gibt rare Items, die man nur einmal bekommt(wie die Goblinsachen)und die, die man mehrmals bekommt(wenn man die durch Data Drain bekommt oder in den Dungeons findet)

2.Wenn du alle Teile aufgerüstet hast dann kannst du einen Goblin beschwören^^ Der macht bei mir aber nicht so viel Schaden>_> Vielleicht hab ich was falsch gemacht, hab bishar nur einmal ausprobiert

3.Manchmal sind ein paar Charas nicht online, liegt aber glaube ich normal. Wenn du weiter mit der Story machst, dann sind die wieder da.
    Und wenn man schon durchgespielt hat, dann sind die immerda(AFAIK)

4.Da weiß ich nicht viel, aber ich meine das ich ein paar mal durch Zufälliges Passwort Gebiet Level 30 bekommen hab.

4.Da musst ich passen. Ich musst sonst wieder das Spiel starten^^

6.Siehe 5^^

7.Mein Lieblingsteam besteht aus Blackrose(was ein Wunder^^) und Mistral. Mit denen hab ich den Endgegner plattgemacht, oh man ds war knapp. Ansonstens probier ich immer die aus, die ich gerade bekommen hab und benutze die nur noch zwischen durch, um ihnen ein paar Items zu geben^^

@Valfaris,

welches Schwert meinst denn für Rose? Bei mir hatte sie Jinsaran, bis ich auf ein höher geleveltes Schwert gestoßen bin. Jinsaran hat einen netten Zusatzeffekt, Life Drain, wenn es denn klappt . Sonst gäbe es ja noch Phönix Wing, aber ich habe es nicht bekommen, diese Mystery Rocks wollten es doch ums Verrecken nicht fallen lassen.

Als Wavemaster kann ich nur die Dark History empfehlen, da Jesters Wand die Ausweichstats ein wenig senkt. Alles natürlich nur unter der Bedingung, daß Du die rare Items meinst .

Mit den Level 30 Gebieten mußt Du echt ausprobieren, per Zufallsdungeon einzusteigen, habe ich auch bevorzugt gemacht, sonst hätte ich nicht so viele Spielstunden auf der Uhr .

Von welchen Gegner bekomme ich Viruskern C ? Wo kann man den Gegner finden ? Ich bin gerade auf Level 26-27.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Justy

Kann es sein, das du bisher nur die .hack//-Games gezockt hast?
    Falls ja, dann ist es klar wieso du nicht weißt wer Helba ist.
    Helba ist einer der bekanntesten Hacker in "The World". Daher hat sie auch alle Werte auf 999 etc.
    Du solltest dir mal die Anime-Serie .hack//SIGN anschauen, dann verstehst du vielleicht um einiges mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@FantasyRebell,

die Virus-Cores C bekommst Du von großen Gegenern in den Fields und Dungeons.

Ich hab zur Zeit ein paar Probleme :<

Ich bin gerade auf Rare Item Jagd, das funzt bloß net so. Das meiste muss ja mit Data Drain gemacht werden, und ich bekomme so gut wie nie das Rare Item. Entweder ich erhalte den Virus Core oder das normale Item. Gibt es da irgendwelche effektive Methoden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Ich hab zur Zeit ein paar Probleme :<

Ich bin gerade auf Rare Item Jagd, das funzt bloß net so. Das meiste muss ja mit Data Drain gemacht werden, und ich bekomme so gut wie nie das Rare Item. Entweder ich erhalte den Virus Core oder das normale Item. Gibt es da irgendwelche effektive Methoden?
    Nope, außer das du deine Infektionsrate im blauen bereich halten kannst.
    Denn umso größer du Infiziert bist, ist die wahrscheinlichkeit für ein Viruskern größer bzw. für ein rare item weniger. Ansonsten ist es glückssache.

Sorry wenn ich etwas wiederhole aber ich habe ein gewaltiges Problemm.

Ich muss in so ein Dungeon wo mir eion M&#228;dchen zeigen will wozu das Armband noch gut sein kann ausser Datenentzug.

Auf jeden Fall komme ich bis nach unten und da ist so ein gefl&#252;geltes Vieh das mich immer wieder kalt macht.

Ich w&#252;rde gerne wissen ob es unbesiegbar ist oder sowas. Und wenn doch was ich dann tun soll?`
    Und noch w&#252;rde ich gerne wissen wo ich eine Komplettl&#246;sung bekomme oder Cheats (obwohl ichg sie h&#246;chstwarscheinlich nicht brauche)

Also bitte helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

MFG. Galuf

Zitat Zitat von Galuf
    Sorry wenn ich etwas wiederhole aber ich habe ein gewaltiges Problemm.

Ich muss in so ein Dungeon wo mir eion Mädchen zeigen will wozu das Armband noch gut sein kann ausser Datenentzug.

Auf jeden Fall komme ich bis nach unten und da ist so ein geflügeltes Vieh das mich immer wieder kalt macht.

Ich würde gerne wissen ob es unbesiegbar ist oder sowas. Und wenn doch was ich dann tun soll?`
    Und noch würde ich gerne wissen wo ich eine Komplettlösung bekomme oder Cheats (obwohl ichg sie höchstwarscheinlich nicht brauche)

Also bitte helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

MFG. Galuf
    1. Du kannst frei moven, nutze den Raum um nicht gleich vor einer schlimmen Attacke den Kopf hinzuhalten.

2. Benutze Data Drain wenn das Monster einen Virus Bug hat (dan erscheinen bei der HP Anzahl so komische Zeichen, das bedeutet das es infiziert ist und solange du kein Data-Drain machst endlose HP hat).
    Data Drain kann man automatisch machen sobald man ne bestimmte HP Anzahl verwundet hat. Wenn mans verpasst muss mans nochmal machen.

3. Manche Bosse brauchen ne bestimmte Strategie, anders sind sie nicht besiegbar falls man die nicht kennt. z.B. Muss man bei einem Boss alle Bomben die er auslegt entfernen oder er aktiviert ein Timer welcher das Ende bedeutet u.a

Und ich sag dir, die Bosse sind alle noch harmlos. Wenn du alle Goblins besiegen willst hast du damit ne weitaus schwerere Aufgabe. Obwohl: PAL-Gamer sind im Vorteil, weil die haben Zeitlupe.

Cheats? Außer diese Action-replayer-cheats(oder wie die dinger heissen) gibs nichts an Cheats.

Zu dem Vogel. Du musst nur solange auf ihn eindreschen bist du Data-Drain benutzen kannst. Dann kannst du ihn verwunden. Wenn deine LP nicht so hoch sind, eher auf Distanz bleiben und mit entspchenden Zauber angreifen. Dauert zwar länger ist aber sicherer. Wahrscheinlich killt der Feueratem dich immer, oder?

@EDIT: Ach ja wegen Lösung. Einzig und allein fällt mir Gamesfaq ein...
    Geändert von SatanBelial (31.07.2004 um 05:19 Uhr)