Von welchen Gegner bekomme ich Viruskern C ? Wo kann man den Gegner finden ? Ich bin gerade auf Level 26-27.
Von welchen Gegner bekomme ich Viruskern C ? Wo kann man den Gegner finden ? Ich bin gerade auf Level 26-27.
@FantasyRebell,
die Virus-Cores C bekommst Du von großen Gegenern in den Fields und Dungeons.
Sorry wenn ich etwas wiederhole aber ich habe ein gewaltiges Problemm.
Ich muss in so ein Dungeon wo mir eion Mädchen zeigen will wozu das Armband noch gut sein kann ausser Datenentzug.
Auf jeden Fall komme ich bis nach unten und da ist so ein geflügeltes Vieh das mich immer wieder kalt macht.
Ich würde gerne wissen ob es unbesiegbar ist oder sowas. Und wenn doch was ich dann tun soll?`
Und noch würde ich gerne wissen wo ich eine Komplettlösung bekomme oder Cheats (obwohl ichg sie höchstwarscheinlich nicht brauche)
Also bitte helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.
MFG. Galuf
Cheats? Außer diese Action-replayer-cheats(oder wie die dinger heissen) gibs nichts an Cheats.
Zu dem Vogel. Du musst nur solange auf ihn eindreschen bist du Data-Drain benutzen kannst. Dann kannst du ihn verwunden. Wenn deine LP nicht so hoch sind, eher auf Distanz bleiben und mit entspchenden Zauber angreifen. Dauert zwar länger ist aber sicherer. Wahrscheinlich killt der Feueratem dich immer, oder?
@EDIT: Ach ja wegen Lösung. Einzig und allein fällt mir Gamesfaq ein...
@Galuf,
wenn Du den Red Wyrm verdreschen sollst, dann versuch es auch mit Skills, wie z. B. Staccato, oder ähnlichen Skills. Vielleicht kannst Du ja außerdem noch versuchen, hinter ihn zu gelangen, um ihm dann wenigstens ein paar Mal was über`s Fell zu gerben? Wichtig ist auf jeden Fall nur, Deine HP im Auge zu behalten, reichlich Heilitems müßtest Du dabei haben, quasi als Grundvoraussetzung... Wenn es soweit ist, daß Du den Data Drain einsetzen kannst, hast Du das Schlimmste schon überstanden.
Ansonsten kann ich mich Satan Belial nur anschließen, was den walktrough anbelangt, auf gamesfaqs findet man reichliche Infos, zu allen möglichen Sachen, was das Spiel betrifft.
Öhm O_o Irgendwie bin ich an einer Stelle im Spiel gelandet wo ich keine Schlusselwortkombinationen mehr bekomme und die einzigen zwei Gebiete die ich nicht betreten habe, sind verschlüsselt und ich habe keine Viruskerne.
Wo finde ich Monster mit Viruskernen und wie erkenne ich sie?
Und noch was. Ich habe mich in ein Dungeon begeben um für irgendeinen Typen so ne' Waffe zu finden. Doch als ich sie gefunden habe, habe ich sie aus Versehen weggeworfen. Jetzt steht er da und sülzt mir die Ohren voll dass er diese Waffe will und ich weiss nicht wo ich sie jetzt kriegen soll
Und bei FAQ finde ich nichts darüber.Müsste mittlerweile aber da sein X_x
Geändert von Galuf (11.02.2005 um 14:05 Uhr)
Soweit ich noch weis bekommst du, wenn du oft genug Data-Drain einsetzt spezielle Bücher. In einen werden die Monster aufgelistet die du besiegt hast plus was sie hinterlassen. Auch welchen Typ von Viruskern hinterassen und in welchem Gebiet du sie findest. Musst dann nur noch im Gebiet nach sie suchen.Zitat
Öhm keine Ahnung. Würde normal sagen das solche Items Schlüsselgegenstände sind und nicht wegzuwerfen seien. Man wird auch normal gleich zum Typ hinteleportiert um es ihn zu geben. Da ich selbst in der Situation war kann ich es nicht sagen....Zitat
1. Du kannst frei moven, nutze den Raum um nicht gleich vor einer schlimmen Attacke den Kopf hinzuhalten.Zitat von Galuf
2. Benutze Data Drain wenn das Monster einen Virus Bug hat (dan erscheinen bei der HP Anzahl so komische Zeichen, das bedeutet das es infiziert ist und solange du kein Data-Drain machst endlose HP hat).
Data Drain kann man automatisch machen sobald man ne bestimmte HP Anzahl verwundet hat. Wenn mans verpasst muss mans nochmal machen.
3. Manche Bosse brauchen ne bestimmte Strategie, anders sind sie nicht besiegbar falls man die nicht kennt. z.B. Muss man bei einem Boss alle Bomben die er auslegt entfernen oder er aktiviert ein Timer welcher das Ende bedeutet u.a
Und ich sag dir, die Bosse sind alle noch harmlos. Wenn du alle Goblins besiegen willst hast du damit ne weitaus schwerere Aufgabe. Obwohl: PAL-Gamer sind im Vorteil, weil die haben Zeitlupe.![]()
[font=Times New Roman]@Justy[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Jo danke.Das hat sich aber schon längst erledigt so dass ich jetzt vor anderen Problemen stehe.[/font]
[font=Times New Roman]@SatanBelial[/font]
[font=Times New Roman]Ich habe oft gedrawt und brauche jetzt nur noch ein paar Viruskerne A. Ich habe auch ein Buch bekommen der mir anzeigt wie viele gebiete ich besucht und wie viel Zeit gespielt habe. Wie oft (BTW wie viele Monster aussaugen) muss ich das noch machen bis ich den teil bekomme wo alles steht?[/font]
@Galuf: 40 mal um das Buch über die Monster zu bekommen. Alle 10 mal bekommst du ein neues, bis 80 zum 80 mal. Also insgesamt 8 Bücher, die über deine Statistik im Spiel handelt.
Bekommst übrigens immer Geschenke wie Bilder, BGMs, und Movies wenn du sie weiter ausbaust.
Und noch wegen den Viruskernen. Wie Helba auch in eine E-Mail erklärte geben kleine Monster A Kerne, Mittlere B und größere C Kerne. So kann man es auch sehen.
Aber was wenn ich jetzt so hochgelevelt bin dass ich die kleinen Monster töte ohne den Schidbruch zwischendurch zu bekommen? Dann bin ich aber in einer ZwickmühleZitat von SatanBelial
![]()
Gibs verschiedene Möglichkeiten.Zitat
1. Hol dir oder eher kauf dir eine schwache Waffe für Kite. Von den Nahkämpfern hat ein Twinblader am wenigsten Kraft.
2. Wavemaster können glaub ich auch physisch Angreifen, wenn du es ihnen befiehlst...
3. Such dir kleine Monster auf einen schwierigeren Level.
Hab gerade Bock bekommen es noch zu Ende zu machen. Aber jetzt auch mal ne Frage: Wie komm ich zu: DELTA REINCARNATED PURGATERIAL ALTAR?
Nirgends gefunden, echt nirgends. Vermutlich eine secret area was bedeutet das ich irgend ein Quest machen muss damit ich da reinkomme. Nur stand nix davon. Dort sollen viele gute Weap sein.
Wobei die beste Twin Weap kommt nicht von dort. Die beste Twin sind 2 wie der Name schon sagt:
Soras Blades: Gegen normale Gegner + physisch verwundbar
Prepare to die: Gegen Bosse oder magieempfindliche Gegner
Weil der "Dead" Effekt von Soras Blade kann verherrend sein, aber bei Bossen scheint es wohl nicht zu wirken (wäre auch zu einfach).
Geändert von Justy (12.02.2005 um 01:36 Uhr)
Der Thread versäuft schon. Warte auf Antwort... wenn jemand so nett ist.
Bin jetzt unsicher wie ich in die obengenannte Area komme (ob durch Story Plot oder Quest).
Übrigens ganz geil: Hab full Cats-Set, wichtig ist das man auch die schwache Cats-Waffe equippt (obwohl keines des Rares-Set) und heraus kommt MEOWWW! Ist zwar net besonders stark aber ist cool.
Aber auch wieder ne neue Frage: Wie bekomme ich die Christmas Card oder anders gesagt WIE komme ich zu der AREA? Weil der Trade soll die beste Wand geben die es gibt mit LV. 4 None Elemental Summon Name: Stuck! Da läuft mir der Sabber aus dem Mund...
Geändert von Justy (15.02.2005 um 03:47 Uhr)
Ist Storyplot. Das Level der Arena ist 90, also kannst du schätzen wann es verfügbar ist. Hat übrigens 10 Etagen voll von Data-Bugs-Monster. Viel Spaß.Zitat
![]()
Findest du in Omega Reincarnated Elusive Lyric Poet. Wahrscheinlich kann man erst später im Spiel rein, bzw. sind die Passwörter erst später verfügbar, denk ich mal...Zitat
Ja thx. Aber Moonstone hat mir bereits jetzt ne neue Area gezeigt. Und das ist ne LV. 85 Area. OK, ich ging rein und wollte dort den Held spielen, aber ich wurde förmlich "overhelmed" von dem Power. Ich und meine Party kassierten extreme Damage von so einer Magieattacke die jedem Boss Konkurrenz machen könnte. Kann nur sagen das es der "Lich Lord" ist und da sie immer in grosser Anzahl auftreten ist es ganz brutal was die anrichten können (allgemein Magier in grosser Anzahl sind immer am ekligsten). Frag mich echt wie man das am besten macht.
DOCH, die haben einen Zauber der macht über 3000 Damage (ich hab meinen eigenen Augen net getraut aber habs jetzt so oft gesehen). KEIN WUNDER Kratzen wir ab wie die Fliegen! 3000 HP kann NIEMAND haben... auch nicht mit Level 99.![]()
Edit: Schon zum dritten Mal alle abgekratzt!Diesmal haben sie nur 2 Sekunden gebraucht, neuer Killrekord. Ich bin ratlos...selbst mit Level 99 wäre gleiches Szenario! Kann nur versuchen mit Kite aus Range gehen und immer wieder Confuse zaubern + Support (also 100x wiederbeleben).
Edit2: OK. Diese Strategie ist wohl die beste. Ich habs jetzt geschafft und die wohl beste Waffe (wenn man auch Magie braucht) für Kite bekommen "Prepare to Die", aber einfach wars nicht. Sie rockt voll... und so rote Krallen. Gut, wir waren nur Level 76 als ichs geschafft habe, aber mehr Level hätte hier auch nichts gebracht.
Auch der Mia-Boss (diese Tunte welche sich aus Mia gebildet hat) war eklig ohne Ende, ich hatte noch nie solche Probleme: Hat folgende Attacken:
1. verschiedene Zauber die manchmal sehr stark sind (OK, das ist normal)
2. Confuse auf 1 Person (das ist ein Witz)
3. Data Drain (alle miesen Zustände: sehr verherrend da es fast immer Kite bekam und ich wegen dem Scheiss ein PROTECT BREAK verpasst habe, der gleich danach kam. Und ich wurde net geheilt.
4. Charm für alle, ganze Area kann nicht abgewehrt werden. Danach killen sie sich gegenseitig, nur einer überlebt. Sehr verherrend. Falls er net sofort beleben kann ist es aus (jeder sollte Rip Mean haben und kurz davor genug SP, vorallem SP-Zauber).
5. SP-Zerstörung, macht alle SP Kaputt von 2 Gegnern. Der Wavemaster hat komischerweise kaum was abbekommen. Entweder weil er aus Area war oder einfach zuviel SP-Regeneration hat (auch zusammen mit SP Zauber).
Hab den zwar beim ersten Mal gepackt aber sicher 30 min gebraucht da es ewig dauerte bis der 2. Protect Break kam und war immer kurz vorm abkratzen. Zuerst hab ich wie verrückt SP geheilt aber hab gemerkt das es sinnlos ist und wenn dan NUR Kite, nur für Rig Seam. Und dan immer Rig Seam (SP Zauber) auf den Wavemaster (nur Wiseman verfügbar) und dan hat der sofort genug SP um sofort wieder zu heilen. SP-Heilen sinnlos, da würden alle Heilmittel net ausreichen (sterben zu oft, und ständig SP weggesaugt) und hab auch 40 (!) Mage Potion verloren und mehrere Asura Soul! Sehr viel Geld. Confuse hat übrigens immer Ryoko bekommen, SP-Zerstörung Kite + Ryoko, und Data Drain fast immer Kite. Scheint da ein bestimmtes Schema zu geben. z.B. Confuse nur auf den Gegner mit höchster HP Anzahl oder so...
Man sollte vielleicht vorher jedem 50 Heilmittel jeder Sorte geben... aber bezahl mir das mal einer (also hab ichs nicht gemacht)! Wiseman hat über 1 Million aber kauft fast nichts, ich hasse den Geizkragen! Er hat mehr Geld als ich aber ich kauf immer alles!
Geändert von Justy (15.02.2005 um 19:45 Uhr)
Hey Leutz, ja ich weiss ich schreib manchmal bischen viel.
Aber es ist so vieles das ich sagen könnte oder fragen. Wie auch das mit Helba. Ich hab das Gefühl Helba ist ein Cheater. Aber das ist ein wenig Spoiler darum:
Und wer Helba genau ist das kam im Spiel irgendwie zu wenig zur Geltung (vielleicht bab ichs auch vergessen, das war so lange her wo ich die alten Teile gespielt habe). Ich meine... auf einmal ist sie einfach da und gibt dir alle möglichen Tipps fürs Gate-Hacking... sie weiss einfach alles kennt jedes Core... und gibt dir sogar welche ein richtiger Hacker. Weiss jemand mehr oder was denkt ihr?
PS: Die Endboss-Fights waren dagegen furzeasy (auch das letzte Dungeon brauchte zwar oft das Bracelett aber war net so schlimm)... der Boss + der Normalenemy mit dem ich die meisten Probleme hatte im ganzen Spiel hab ich ja oben beschrieben.
@Justy
Kann es sein, das du bisher nur die .hack//-Games gezockt hast?
Falls ja, dann ist es klar wieso du nicht weißt wer Helba ist.
Helba ist einer der bekanntesten Hacker in "The World". Daher hat sie auch alle Werte auf 999 etc.
Du solltest dir mal die Anime-Serie .hack//SIGN anschauen, dann verstehst du vielleicht um einiges mehr.