@Justy
Wäre nett wenn du sagen könntest in welchem Teil man die waffe bekommt ^^![]()
@Justy
Wäre nett wenn du sagen könntest in welchem Teil man die waffe bekommt ^^![]()
Ich mag ja Sin of Hades lieber ... hat Life Drain , Skill Drain und Critical Hit , 33 Attack , Level 99 ...Zitat
Sora's Blades haben zwar Death (teilweise sehr nützlich , speziell bei den Goblins) , allerdings 23 Attacke und keinen weiteren Effekt .
Sobald Data Bugs auch als ''Nicht-Bosse'' auftauchen finde ich es effektiver mit Sin of Hades zu kämpfen .
@Painfan : Sora's Blades kriegst du in .hack//Outbreak (das ist der 3.) . Dort geschieht ein spezielles Event in ''Stalking , Betrayed , Nothingness'' ... den Level kriegst du sogar als Hinweis (taucht also in der Liste auf) , machen musst du ihn allerdings nicht .
Sin of Hades kriegt man allerdings auch tatsächlich erst in .hack//Quarantine und das auch etwas später ... kein Event sondern Data Drain vom DD Hou=Go&m (das ist ein Databug , der da auf der Karte rumläuft , z.B. in Delta Reincarnated Purgatorial Altar) .
Geändert von Cifer-Almasy (24.06.2004 um 20:35 Uhr)
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
So, einfach mal ein paar Fragen, habe seit gestern US-Infection.
Spielt sich eigentlich ganz gut, wird aber relativ schnell langweilig.
Okay, los gehts:
1.Kann ich die anderen Charaktere auch mal steuern, ich möchte nämlich ein paar Waffen von denen verkaufen.
2.Kann ich auch mal in einen zweiten Server wechseln?
3.Wofür sind die komischen Pilze und Pflanzen da?
4.Hat jemand die Geheime-Codes??
Soweit
In truhen und Fässern der Labyrinthe sind Gegenstände und Ausrüstungen die du verkaufen kannst. Und auch die Monster hinterlassen Sachen die du verkaufen kannst.
An Valfaris
1.Geht leider nicht.
2.später bekommst du eine E-Mail von jemandem weis aber nichtmehr von wehm
3.Grunty Futter
Geändert von Sissi (17.07.2004 um 16:27 Uhr)
@Valfaris,
wie Sissi ja schon bemerkte, kann man die anderen Charas nicht steuern. Was mich jetzt allerdings interessieren würde, warum um Himmels Willen, willst Du denn Waffen von denen verkaufen? Du kannst höchstens Tauschgeschäfte mit ihnen machen, oder aber ihnen bessere Ausrüstungen und Waffen schenken, aber ihnen keine Waffen abnehmen, um sie zu veräußern.![]()
Welche Geheim-Codes meinst Du denn bitte?
cu darkblue
Und wie bekomme ich meine geschenkte Ausrüstung zurück?? Nehmen wir an ich gebe ein Rare Item, und will es später einem anderen Char geben?
Ich will nur die Waffen die nichts mehr sind verkaufen, ich brauch einfach die Ordnung!
Hab mal irgendwo von so Bonuscodes gehört, wenn man etwas spezielles kaufr (Hack-Anime). Anscheinend ein Gerücht.
An Valfaris
Das einzige was ich weis sind Schlüsselwörter die in Amerikanischen Heften und in Cheats.de stehen. wenn du die am Chaos Tor eingibst haben die Gott statuen seltene Gegenstände. In Teil 2 musst du in BlackRoses Kathedarale die sie entdeckt hat für Szenen aus Hack Sign sehen die sind glaube ich für Teil 4 wichtig.
Die sachen von denen bekommst du leider nicht mehr zurück. Ich finde die Programmierer hätten dazu noch etwas machen müssen. Ich habe ein paar Schlüsselwörter auf englisch ausgedruckt weil ich etwas englisch verstehe es dauert blos ein bisschen bis ich sie übersetzt habe. Du weist ja die Schlüsselwörter die man am Chaostor eingibt. Soll ich dir ein paar Schlüsselwörter reinschreiben.
@Valfaris,
nehmen wir doch einmal an, Du gibst z. B. Jesters Wand an Mistral, gut ein Rare Item weniger, aber Du kannst doch jederzeit wieder zurück in die Dungeons oder Level, in denen Du diese Sachen gefunden hast. Dann Data Drain doch was das Zeug hält, und lege Dir einen großen Vorrat davon in den Elfenhafen, dann hast Du alle Sachen auch im 2. Teil, oder für andere Mitstreiter, aber glaube mir, im 2. Teil sind auch die raren Sachen unterlevelt.
Es gibt weitaus mehr Waffen, und auch Rüstungen, die höhere Level aufweisen, als die meisten Rare Items. Wenn Du hoch genug bist, oder gern leveln möchtest, dann gehe in Zufallsdungeons mit Level 30, da kann man sehr gute Sachen abstauben, Data Drain funktioniert auch gut. Schau mal bei Gamefaqs unter den Rare Items nach, da findet sich einiges, speziell die lohnen sich auf jeden Fall, da sie die höchsten Level aufbieten, die hier im ersten Teil vorkommen. In den Donnerdungeons kann man auch die von einigen Tauschcharas bevorzugten Sportdrinks finden.
Die Sachen, die Du Deinen Mitspielern geschenkt hast, sind bei denen gut aufgehoben, klar, ich hätte auch lieber das Geld gehabt, aber dafür steigt doch auch Dein Beliebtheitsgrad an, ist doch auch nicht schlecht, oder?
@Sissi,
sämtliche Gottstatuen haben seltene Gegenstände, die man sonst eigentlich nirgendwo bekommt. Allerdings ist es natürlich abhängig, wie hoch das Level des jeweiligen Dungeons ist, je höher, desto besser.
cu darkblue
Ja, die Rare FAQ habe ich schon gesehen. Aber im Moment meist unereichbar oder das Level zu hoch (bin erst auf Level 11).
Wo sehe ich denn meinen Beliebtheitsgrad?
Sie Erreichbarkeit der Spieler (vor allem Elk und Mia), hängt das von den Ereignissen oder nur zufällig ab?
Darf ich Draien so viel ich will? Ich hab mal irgendwo etwas von einer Prozentzahl aufgeschnappt.
Eher von den Ereignissen. Schade das die fast nie da sind.Zitat
Neben Data-drain findest du eine Anzeige die zeigt, wenn du zuviel Data-drain benutzt. Sie verändert ihre farbe dann. Wenn du die Anleitung des Spiels durchliest könntest du das sogar nachlesenZitat
.
Mit den Beliebtheitsgrad weis ich nicht was du meinst. Nie gehört.
Der Beliebtheitsgrad steht in den Büchern die man durch das Data Drain bekommt.
@Valfaris,
der Beliebtheitsgrad steht im Ryu Book IV,.
Beim Data Drain kommt es auch auf die Level der jeweiligen Gegner an, ob sie sehr viel höhere Level haben als Du, oder nicht. Je höher das Level der Gegner ist, desto schneller ändert sich die Farbe in die rote Richtung, in der es kritisch werden kann. Um das Infection-Level von Kite wieder in normale Bahnen zu lenken, sprich abzusenken, vernichte die Gegner nach dem Data Drain erst einmal wieder mit ganz normalen Angriffen, bis sich alles wieder normalisiert hat.
Vielleicht versuchst Du einfach einmal, in zufällige Dungeons zu gehen, die vielleicht ein paar Level über Deinem liegen, um etwas schneller aufzuleveln?!
cu darkblue
An Valfaris
Hier sind alle Figuren und welche von den drei Rüstungsarten sie tragen können und das beste für sie ist. Es gibt leicht Normal und Schwer.
Wenn nichts bein der Beschreibung steht dann können es alle tragen. Auf den Rüstungen steht auch wer es nicht tragen kann.
Hauptfigur: (Normal)
BlackRose (Schwer)
Sanjuro (Schwer)
Mistral (Leicht)
Gardenia (Normal)
Natsume (Normal)
Elk (Leicht)
Mia (Schwer)
Piros (Schwer)
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und die hilfe ist richtig
Geändert von Sissi (20.07.2004 um 21:18 Uhr)
@Valfaris,
schau doch einfach einmal in das Statusmenü, dann kannst Du sehen, welche Ausrüstung Du gerade anhast, welche noch ausrüstbar ist, und dann vergleiche einfach einmal. Die Level der Ausrüstungsgegenstände kannst Du doch einsehen, in dem Du die Dreiecktaste drückst.
Bei den anderen Mitspielern geht es ebenso, allerdings müssen sie in der aktiven Party sein. Wenn Du ihnen höhergelevelte Ausrüstungsgegenstände zukommen lassen willst, sprich sie an, dann auf Geschenk und sie rüsten es von allein aus. Dann hast Du noch eine andere Option, allerdings nur im Kapfmenü, gehe auf Chatkommando, dann nach rechts, auf die einzelnen Mitstreiter, so lang, bis Du den einzelnen Spieler anklicken kannst, dann auf Ausrüstung wechseln, wenn sie z. B. eine Ausrüstung anlegen sollen, die die Feuerattribute hoch pushen soll, auch wenn diese dann andere Attribute nach hinten stellt.
Zu den Klassen, ich nehme es mal an, daß die Leutchen so ziemlich die gleichen Werte haben.
cu darkblue
@Valfaris,
Gott seis gedankt, dann ging es mir ja nicht allein so, daß ich immer nur die eiserne Variante herangezogen habe. Eines solltest Du vielleicht auf gar keinen Fall tun, ihnen genau das geben, was sie gern haben möchten, ich war immer so nett, und habe es befolgt, um dann meinen eisernen Viechern nur noch ins Azurblau des Himmels hinterher schauen zu können...
.
Du kannst noch 2 weitere Arten züchten: Noble Grunty und Poison Grunty.
Ich hoffe, es hilft weiter.
cu darkblue
Danka, hab jetzt alle Grunties.
Habe vorhin das Spiel gepackt. Der Endgegner war IHMO ganzschön happig, hatte immerhin Instant Death. Ich hab noch Elk als Unterstützung gewählt, damit ging es eigentlich ganz gut.
1.Kann ich rare Items nur einmal bekommen ( speziell Goblin)??
2.Was ist der Goblin(Set) Bonus (finde meine Handschuhe nicht).
3.Ist es normal das Nat, BlackRose und Gardenia nicht mehr online sind. Das ist nämlich sehr doof, da alle 3 eigentlich Stammspieler sind.
4.Wieviele Level 30 Gebiete kennt ihr (hab nämlich nur eins gefunden). Gibt es dort auch die besten Rüstungen?
5. Welchen Zauberstab empfehlt ihr für nen Wavemaster?
6. Ich hab für Blackrose ein Rareschwert gefunden, dass den Mag Ang auf 0 senkt, dafür denn Angriff ein wenig pusht. Ist das okay (da sie ja kein Mag Ang braucht)?
7. Was ist euer Lieblingsteam/ Wie spielt ihr mit den einzelnen Klassen/ Was sind die Hauptaufgaben der Figuren?
@Vafaris
1.Es gibt rare Items, die man nur einmal bekommt(wie die Goblinsachen)und die, die man mehrmals bekommt(wenn man die durch Data Drain bekommt oder in den Dungeons findet)
2.Wenn du alle Teile aufgerüstet hast dann kannst du einen Goblin beschwören^^ Der macht bei mir aber nicht so viel Schaden>_> Vielleicht hab ich was falsch gemacht, hab bishar nur einmal ausprobiert
3.Manchmal sind ein paar Charas nicht online, liegt aber glaube ich normal. Wenn du weiter mit der Story machst, dann sind die wieder da.
Und wenn man schon durchgespielt hat, dann sind die immerda(AFAIK)
4.Da weiß ich nicht viel, aber ich meine das ich ein paar mal durch Zufälliges Passwort Gebiet Level 30 bekommen hab.
4.Da musst ich passen. Ich musst sonst wieder das Spiel starten^^
6.Siehe 5^^
7.Mein Lieblingsteam besteht aus Blackrose(was ein Wunder^^) und Mistral. Mit denen hab ich den Endgegner plattgemacht, oh man ds war knapp. Ansonstens probier ich immer die aus, die ich gerade bekommen hab und benutze die nur noch zwischen durch, um ihnen ein paar Items zu geben^^
@Valfaris,
welches Schwert meinst denn für Rose? Bei mir hatte sie Jinsaran, bis ich auf ein höher geleveltes Schwert gestoßen bin. Jinsaran hat einen netten Zusatzeffekt, Life Drain, wenn es denn klappt. Sonst gäbe es ja noch Phönix Wing, aber ich habe es nicht bekommen, diese Mystery Rocks wollten es doch ums Verrecken nicht fallen lassen.
Als Wavemaster kann ich nur die Dark History empfehlen, da Jesters Wand die Ausweichstats ein wenig senkt. Alles natürlich nur unter der Bedingung, daß Du die rare Items meinst.
Mit den Level 30 Gebieten mußt Du echt ausprobieren, per Zufallsdungeon einzusteigen, habe ich auch bevorzugt gemacht, sonst hätte ich nicht so viele Spielstunden auf der Uhr.