mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
    Zitat Zitat
    Und nein: es gibt im ganzen ersten Teil keinerlei Aromagras
    Falsch

Es gibt Aromagras, nämlich hab ich mein Aromagras bei meinen 1. Gentelmen Grunty geholt. Okay, bei 2. Neu Spiel hatte der keins... Muss wohl an der Zucht gelegen haben.

Was Aromagras bring weis ich nicht, dacht ich bekomm was Tolles wenn ich es Elk schenke... Naja irgendwann find ich noch ein Stück.

Wie gemein! Ich hatte auch einen Gentleman-Grundy, aber der hatte kein Aromagras. Würde mich auch mal interessieren, was Elk dann tut, wenn man ihm das schenkt....
    Always

Nichts! XD
    Der Sack gibt zwar sein letztes Hemd für dieses kleine Stückchen Gras, aber sonst auch nichts.

Ich hab ihn dann erstmal aus der Truppe entlassen.
    "Geh du mal dein Aromagras rauchen, wir gehen derweil die Welt retten..."
    Hab ich dann noch grinsend gemeint.

Also...Aromagras hab ich auch von einem meiner Gruntys, aber passiert ist nix.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Also, jetzt hab ich's durch !

Yeah, 3 Tage hab ich gebraucht, okay, ich hab auch fast nix anderes gemacht (kann ich zur Zeit ja auch nicht). So wie's aussieht darf ich jetzt aber ohne Storyline weiter metzeln und mich aufleveln.
    Hoooooorray !

Ein goldener Goblin steht noch an und so ne andere Mission, die ich per mail gekriegt hab (das wird dann wohl dieser Parasiten Drachen sein, von dem ihr redet ). Momentan sind alle um Level 31, mal schauen wie hoch ich die noch für .hack mutation pushen kann.
    Ein paar bessere Ausrüstungsgegenstände will ich auch noch suchen gehen .

Ach ja, ich hab am Ende ganz viele mails noch von meinen Mitspielern gekriegt, nur Elk und Mia haben nichts geschickt: hat irgendwer je ne Mail von Elk bekommen?

Aromagras werd ich mir dann auch mal per Grunty erzüchten.
    Ich hab auch ein Gentleman-Grunty erschaffen (die reden so schnuffig Französisch), mal schauen, scheinbar kriegt man ja durch die Ryo Books auch neue Bonus Gegenstände, wenn man viele unterschiedliche Gruntys züchtet. Übrigens: Ich hab mitlerweile schon 8 Ryo Books.

Fazit: Ich find das Spiel mal echt topp.
    Freu mich schon tierisch auf .hack Mutation !

Elk hat mir, glaube ich, auch keine geschickt, Mia aber doch. Ja, der optionale Boss jetzt ist der Parasitendrachen. Der ist FIES!!! Viel leveln kannst Du nicht mehr. Mein Trupp war Level 34 und danach gab es pro Chara max. 13 Erfahrungspunkte in jedem Kampf, das lohnt nicht wirklich.Yep, die acht Ryu-Books kriegt man wohl immer (falls einer mehr hat, bitte melden) Und - wie gesagt - meist kannst Du bessere Gegenstände erhandeln oder bei Monsieur erschaffen, als Du zu kaufen kriegst.
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Elk hat mir, glaube ich, auch keine geschickt, Mia aber doch. Ja, der optionale Boss jetzt ist der Parasitendrachen. Der ist FIES!!!
    Wieder einmal muss ich dir recht geben...
    Das Biest ist abartig. Da steht man besten hinten und lässt den Rest der Gruppe die Arbeit machen...die kann man ja noch iwederbeleben!
    oh, und den Datenentzug nicht vergessen!

Hmmm...
    *wirft einen blick auf den Avatar*

Wie lebt es sich den so in Ald'Ruhn?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Und auf jeden Fall Black Rose mitnehmen und Yojinbo 2. Der hat bei mir die Arbeit gemacht, aber die arme Rose war irgendwie die Hassperson Nr. 1 für das Vieh. Er hat sie grundsätzlich gleich nach dem Wiedererwecken sofort wieder erschlagen, sie war also eine gute Ablenkung. Wichtig: ganz viele dieser Wiederweckungsteile mitnehmen und für genügend Tränke für Magieauffüllung sowie diverser Heiltränke zu sorgen.

Zitat Zitat
    Wie lebt es sich den so in Ald'Ruhn?
    Frag mich das mal in meinen Morrowind-Diskussionen, hier würde es zu weit führen und wäre Thema verfehlt
    Always

Habe das Game jetzt auch. Bin aber erst lvl10

Frage:
    Kann ich meinen Chara beim nächsten Spiel übernehmen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Frage:
    Kann ich meinen Chara beim nächsten Spiel übernehmen ?
    Wie schon öfter auch hier drin erwähnt: Ja, inklusive des Levels, der Stats und Items.

So, ich hab noch mal von vorne begonnen .
    Wollte auch in den Genuss der japanischen Synchro kommen und nicht ganz so durch's Spiel hetzen wie beim 1. Mal durchzocken. Nun ja, jedenfalls hab ich schon wieder ein paar Fragen:

--> Grunty Zucht: Ich kann irgendwie nur 2 Typen Gruntys züchten, ein buntes Giftgrunty und ein Edles Grunty. Und mein schnuffeliges Giftgrunty find ich nich mal in der Stadt wieder, ich depp .
    Welche Gruntys habt' ihr so gezüchtet und wo liegt der Trick andere Grunty Typen zu kriegen?

Wir können ja mal sammeln, falls noch keine Liste vorhanden ist .

Aromagras hatte bis jetzt noch kein Grunty bei mir.
    Mon Ami Mon Ammii Mon Aaamiiiiii!

--> Parasiten Drache: Dankschöööön für den Tipp mit den Auferstehungstränken und Magierseelen. Ohne das Zeug wäre ich sicher komplett verloren gewesen.
    Dieses Drachenfiech ist aber auch echt unerhört mies und Black Rose scheint er wirklich nicht leiden zu können, die hat er auch bei mir ständig gekillt. Leider konnte ich beim ersten Durchgang nich Datenentzug auf ihn anwenden, seid ihr sicher, dass das überhaupt geht bzw. gibt's dafür irgendwas ganz besonderes?

--> Golden Goblin: Yeah, bin so stolz den gekillt zu haben.
    Mein Tipp ist den Goblin in ein möglichst weitläufiges Gebiet zu locken ohne diese nervigen Bäume und Hügel, dann einfach einmal mit Staccato auf ihn einprügeln und drauf achten, wie er weiterläuft, um die Kamera in die beste mögliche Richtung zu positionieren (während Staccato), 2 Schritte zu gehen und gleich wieder die Dreieck Taste zu hauen, um wieder Staccato anzuwenden .
    'Der Mond' und ähnliche Tarotkarten haben bei mir gar nich gefunzt.

--> News: da ist teilweise so ein Müll drin .
    Ob das Katzenklo noch eine tiefere Storybedeutung kriegen wird?

Ach ja, ich konnte durch das 2. Mal Spielen jetzt ein paar Dinge verbessern, so sammle ich jetzt Brennende Wasser, Sportdrinks und ähnliches, um sie später bei den Leuten einzutauschen gegen diese Parameter aufwertenden Tränke.
    Ich habe auch jetzt die Mail Antworten da geändert, wo beim ersten mal Zocken keine Rückantwort mehr kam, so dass ich es jetzt bei jedem Chara soweit geschafft hab, dass ich derjenige bin, der nicht mehr antwortet (tyo, wie im echten Leben - an der Stelle: finde sowieso, dass die Grundidee des offline Online RPGs sehr gut umgesetzt wurde) UND das beste: Mistral mag Rindergulasch, bei Schweinefleisch wird sie muffig und redet nimmer mit einem !

Ganz ehrlich: die einzige, mit der ich mich schon beim ersten Mailkontakt blind verstanden hab, also die Antworten komplett richtig gegeben hatte, war Natsume.
    Und hey, ich mag echt Science Fiction Bücher, Muharrr.

Ach üüüübrigens, ich habe nun .hack//sign schauen dürfen, zumindest in teilen. Und das ist so witzig in dem Anime dann alles zu sehen, was auch im Spiel ist, die Gruntys, die Chaos Tore, die Level allein und Tsukasa sieht aus wie Elk und so - Helba scheint auch vorzukommen, über Orca und Balmung reden sie und Aura und so, ich lass mich weiter überraschen !
    Da macht das spielen gleich noch einen Tick mehr Spaß und ich glaube, im Rahmen der gesamten Story, ist es auch sehr gut die Serie dazu noch zu sehen, falls man interessiert ist.
    Wollt ich nur mal gesagt haben .

Und jetzt zock ich weiter, damit ich für .hack//Mutation gerüstet bin. Weiß einer, ob man da vielleicht von Anfang an die japanische Synchro wählen darf, und es nicht als Bonus Feature verkauft wird?

O bailan todos o no baila Nadie

@Muh, der am Morgen schon Romane schreibt

also, ich hatte auch nur ein Giftgrunty und ein Edles. Keine Ahnung, ob es andere gibt, vielleicht erst auf hack//Mutation. Oder Skar weiß hier mehr. Hoffen wir, dass er die Frage sieht. Dein Grunty ist bestimmt in der Stadt, wahrscheinlich in der Nähe der Grunty-Aufzucht-Anlage, die verteilen sich nämlich gerne mal. Am besten jedes ansprechen, dass Du noch nicht kennst. Irgendwann hast Du Deins gefunden.

Zum Parasitendrachen: nö, weiß nix von Datenentzug, hab es auch gar nicht versucht, weil Kite bei mir gaaaaanz hinten stand und nur geheilt und wiederbelebt hat. Geht er näher ran, ist die Sache nämlich gelaufen. Party tot und so...

Ja ja, unsere arme Black Rose. Ein lebendes Ablenkungsmanöver

Das Katzenklo sowie andere diverse Sachen haben sicher nur die Bedeutung, als dass man im wirklichen Leben auch ständig allen möglichen Werbe-Müll in seinem Mail-Account findet. Also nur zur Belustigung und um dem Ganzen noch einen Touch mehr "Realität" zu geben

Habe ich bereits erwähnt, dass ich Goldene Goblins HASSE??? Danke für den Tipp....sollte der Kerl in Mutation wieder auftauchen, wird er es entschieden schwerer haben.

Tarotkarten finde ich ziemlich nutzlos. Ich habe sie immer entweder verschenkt oder verkauft. Sie nehmen nur unnötigen Platz im eh nicht gerade großen Inventar ein.
    Always

Auch wenn es an Wahnsinn gleicht, sollte man den Parasitendrachen mit Datenentzug belegen.
    Er verliert die einstweilen beste Waffe für den Helden.
    (Alternativ auch Natsume, wenn man aus welchen Gründen auch immer seine alte Waffe behalten will. )

Beim ersten mal hab ich ihn mit dem Entzug belegt , weil ich mir dachte:
    "Bist du bescheuert? Das Vieh gibt doch bestimmt Punkte wie Sau!"
    ...nun, hinterher hab ich mir gedacht, ich hätte es besser doch getan. XD

Aber beim nächsten mal ging es ja dann.

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    also, ich hatte auch nur ein Giftgrunty und ein Edles. Keine Ahnung, ob es andere gibt, vielleicht erst auf hack//Mutation. Oder Skar weiß hier mehr. Hoffen wir, dass er die Frage sieht.
    Sehen tu ich das Meiste, werte Kollegin, mit dem Antworten kann es an Werktagen etwas dauern

Grundsätzlich kann man in INFECTION 3 Typen von Grunties bekommen, dir fehlt noch ein "Iron Grunty" - laut gamefaqs (ich hatte es nicht mehr im Kopf) musst du dafür:

4 Piney Apples
    3 Snaky Cactuses und
    12 Golden Eggs

an dein Grunty-Baby verfüttern

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

kann mir jemand helfen.
    ich habe hack durch gezockt und sogar diesen verkackten drachen und goblin besiegt aber ich depp habe die Gobline Kappuze vertaucht.
    jedenfalls habe ich ich von neu angefangen und habe ein das "gesteztbuch" bekommen da ich aber kein plan davon hab für was das gut ist hoffe ich das jemand mir weiter helfen kan

Bittttttttttteeeeeee

@Werner,

also, was ich Deinem Buchstabengemetzel-und Verwirrsalat hier entnehmen kann, ist die Frage nach der Bedeutung des Gesetzbuches, welches Du bekommen hast.
    Ich meine, irgendwo mitbekommen zu haben, daß es sich hierbei um ein nicht verwendbares Item handelt, zumindest nicht im 1. Teil, möglich wäre ja eine Verwendung in den nachfolgenden Teilen, man weiß ja nie... ?!

cu darkblue, die jetzt ganz schnell den Kopf einzieht, bevor es Schelte setzt...und wech

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Ich meine, irgendwo mitbekommen zu haben, daß es sich hierbei um ein nicht verwendbares Item handelt, zumindest nicht im 1. Teil,
    Exakt

Zur Verwendung in den weiteren Teilen sag ich mal nichts, lasst euch überraschen

kan mir jemand sagen wie ich ein Grauty auf ziehen kan ohne einen edlen grauty zu bekommen????????

bitte um hilfe

So Leute In 2Tagen kommt .hack//mutation endlich
    Dann gehts endlich in "deutsche" weiter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    kan mir jemand sagen wie ich ein Grauty auf ziehen kan ohne einen edlen grauty zu bekommen????????

bitte um hilfe
    Schau dich mal in den Faqs bei www.gamefaqs.com um ... zur Not in den Foren dort .

Du kannst auch probieren folgendes zu füttern : 18 Golden Eggs und 4 Cordyceps für den Iron Grunty , sowie 19 Golden Eggs und 3 Cordyceps für den Poison Grunty ... falls das nicht funktioniert bitte nicht meckern , das sind die Formeln für die letzten beiden Grunties im 4. Teil (die einzigen an die ich mich noch erinnern kann) .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Was für ein Grauty?
    Hat er in der PAL Version diesen schrecklichen Namen?
    Grunty heisst er und nicht anders!!!!

@Diamond:
    Die beste Waffe für Kite ist IMHO "Soras Blades".
    Ich war bis Teil 4 angelangt (leider noch nicht durch da so viel anderes zu gamen) und es gab immer noch keine Klinge die es damit aufnehmen konnte. Es ist die stärkste Waffe die ich kenne mit Death Effekt integriert. Soras Blade hat "Death" Effekt! Und das bedeutet das du sehr oft ganz brutal viel HP wegpusten kannst. Tausende mit einem Hit! Damit hab ich schon wahre Gigamonster umgelegt in kürzester Zeit. Die Waffe bekommt man nur durch ein Extra-Quest. Nicht im normalen Spielverlauf und auch nicht von normalen Monstern oder Boss.
    Geändert von Justy (24.06.2004 um 13:14 Uhr)