mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    Aber wie bist du auf 30h gekommen? Das interessiert mich jetzt wirklich...
    Ehrlich gesagt... keine Ahnung

Ich hab halt ein wenig vor mich hin-gelevelt und mich nach dem eigentlichen Ende noch damit beschäftigt, die Ryu-Books halbwegs ausgefüllt zu bekommen... ich würd sagen, da sind locker 10 h draufgegangen.

Falls das Spiel auch die Zeit mitzählt, wenn auf "Pause" geschaltet ist, kannst du nochmal 10h abziehen, die hab ich am Tele verbracht ^^

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

kann das sein, dass dieses Spiel nen anständigen Schwierigkeitsgrad hat? Bin gerade im Dungeon, wo mich Mai auf der letzten Ebene treffen will und muss gegen irgendéin geflügeltes, verseuchtes Viech kämpfen. Eine Feueratacke 226 Schaden. Meine maximal HP waren 198 oder sowas... toll!
    Hat jemand nen paar gute Kombinationen für mich, wo man exelent trainieren kann und nen paar gute Ausrüstungsgegenstände kriegt?
    Achja, warum machen ca. 2/3 meiner Schläge, wenn nicht mehr nur 0 damage? Nervt ungemein.
    plz help!^^

Ich fand das Spiel auch ziemlich schwer, ist aber auch gut so, sonst wär's noch kürzer

Erstmal solltest du vielleicht versuchen durch Tauschgeschäfte 'ne bessere Waffe für den Twin Blade zu bekommen, dann steigt auch die Genauigkeit.
    Zum Endgegner, benutze am besten "Brennendes Öl", das senkt den Feuerschaden ziemlich erheblich.
    "Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt

absolut bescheuert... wieso setzt man einen so mächtigen Gegner für den Anfang so weit von jeglichem Savepoint weg? IMO absoluter dreck! Zum 4. mal bin ich jetzt schon darunter gerannt und hab mich von dieser drecksatacke umnieten lassen. Sind im weiterem Verlauf solche frustigen Momente normal?

Den Parasitendrachen hab ich bereits gekillt.
    Gibt es irgendwelche guten Tips um Martina zu besiegen, ausser Staccatto? Und kommen danach noch ein paar Quests?

öh

Der Mond hilft immer ^^

lähmen, damm Magie toleranz runter und dann magie ^^

oder speed charm und verfolgen ^^

Welche Martina???? Nach dem Parasitendrachen kam bei mir nichts mehr. Aber auch gar nichts. Hab ich was übersehen?
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Hab ich was übersehen?
    Nein - Der Zocker spricht von der Goblin-Quest, die hast du wohl schon vor dem Parasite Dragon gemacht

Ach so! Und ich dachte schon, ich hätte wieder mal was überehen, nicht gefunden oder so ähnlich
    Always

Ich finde das Spiel auch ziemlich geil.
    Hab das spiel jetzt einmal schnell durchgezockt um mit den Japanischen Stimmen zocken zu können ausserdem hab ich das GoblinquestItem Goblinmütze verschenkt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Och, SOO schlimm fand ich das garnicht. Wenn du einen tempo-Spruch anwendest, und gut mit der Kamera jonglieren kannst, ist es eigentlich noch recht Human.

Nur der ähh... letzter Goblin-König war wirklich ABARTIG! Zumal dieses elende Stück *piiiep* sich noch bei jeder Gelegenheit mit einem Regena-Zauber belegt hatte.
    Arrrrr....
    Jo das mit den Goblins hat mich auch mehrere Male am Rande der Verzweiflung gebracht. Und ich habe ja die US Version und 100% 60 Hz. Da ist es sowieso schneller und das macht es nicht gerade leichter. Ich weiss net wie es bei PAL ist aber falls es 50 Hz ist haben sie nen "Zeitlupenvorteil"
    Je schneller das ganze desto schwerer weil man schneller reagieren muss. Aber am Ende hab ichs geschafft alle Goblins bis Teil 3 zu besiegen. Und es war echt das Schwerste aber mit der richtigen Taktik und viel Geschick und Übung ging es am Ende! Das Hauptproblem ist das du sie entweder nicht treffen kannst, oder sie viel zu schnell sind. Oder gleich beides zusammen...

Bei Teil 4 hab ich erst angefangen und bin noch net dazu gekommen es fertig zu spielen.

Hobs mir gestern geholt, hab jetzt 12 Stunden runtergrissen und hab bei dem Skar oder wie der heist voll verkaggt!! >_<

Dann kann ich dem endlich die Datenentziehen und kann nich mehr heilen zack zarpa!! >_<

Is alles noch bisschen undurchsichtig, aba ich hab nen Gentlemen Grunty das is schon mal was.

Hab ich schon gesagt das die Grunty Nahrung nervt!?Oo

Bloooooodddddddyyyyyy EGGGGGGG
    Gollllllllldennnnnnnnn EGGGGGGG
    Iinnnnnnnvinsibleeeeeee EGGGGGGG

und das in jeder 2te Szene!! Òó

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Hab ich schon gesagt das die Grunty Nahrung nervt!?Oo

Bloooooodddddddyyyyyy EGGGGGGG
    Gollllllllldennnnnnnnn EGGGGGGG
    Iinnnnnnnvinsibleeeeeee EGGGGGGG

und das in jeder 2te Szene!! Òó
    Jetzt wollte ich schon fast posten: Stell die japanische Sprachausgabe ein. Dann fiel mir ein dass das bei der PAL Version ja erst nach dem ersten durchspielen geht...
    Auf japanisch ist es auf jeden Fall nicht mehr so schlimm.

Zu deinem Problem:
    Stuf dich etwas auf, nimm einen Magier mit in die Truppe und kauf ein Haufen Gegenstände die die Magie von ihm wieder schnell auffüllen. Dann sollte Skeith kein Problem mehr sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jo Knuckels der is kein Prob, war der erste versuch, wusste ja nich das der so hart is!!

Wer mir wirklich heftige probs gemacht hat war das Fliegende Vieh wenn Mia dich ruft du sollst alleine kommen.

Es macht aufjedenfall mächtig spaß!!

ich hätt da ne frage: wie stehen die teile zueinander??? ich mein jetzt nicht geschichtlich sondern wenn ich den 1. teil durchgespielt habe und mir dann den 2. teil zulege, kann ich da irgendwie den savestate vom 1. teil weiterverwenden oder muss ich bei neuen teilen einen neuen savestate erstellen???? sind die teile in dem bezug unabhängig???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Fake
    ich hätt da ne frage: wie stehen die teile zueinander??? ich mein jetzt nicht geschichtlich sondern wenn ich den 1. teil durchgespielt habe und mir dann den 2. teil zulege, kann ich da irgendwie den savestate vom 1. teil weiterverwenden oder muss ich bei neuen teilen einen neuen savestate erstellen???? sind die teile in dem bezug unabhängig???
    Du _solltest_ nach Möglichkeit sogar den Save vom ersten Teil im zweiten Teil verwenden, dann startest du nämlich genau mit den Stats, Items und allem anderen, die du am Ende des jeweils vorigen Teils hattest.

Es ist zwar möglich, jeweils neu zu starten, aber sinnvoller und angenehmer ist es doch, den Final Save zu verwenden

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab auch ein paar Fragen .

Ich hänge nämlich gerade fest, und zwar hab ich auf den anderen Server gewechselt neben Delta und soll mit Black Rose jetzt das Mädel suchen. Leider ist da eine Wand in dem Dungeon und wir kommen nicht weiter, wurde so ja auch im Board beschrieben - heisst das für mich erstmal einfach weiter zocken bis ne neue Nachricht am Board auftaucht oder gibt's ne Möglichkeit durch die Wand durch zu kommen?

Ach ja, ich hab auch gemerkt, dass die Charas, die ich nicht nehme, automatisch mitgelevelt werden. Es ist aber nicht so, dass die sich auch mal selbst bessere Ausrüstungsgegenstände kaufen oder ertauschen würden, oder?
    Das muss ich ihnen schon alles schenken oder per Handel antauschen, oder?

Zum Spiel allgemein: ich find's bis dato ziemlich gut.
    Und ich mag Elk .
    Der Kerl sieht doch voll schnuffelig lieb aus, verstehe gar nicht, was ihr alle gegen ihn habt. Konnte ihn leider noch recht wenig nehmen, er schreibt mir auch als einziger nie ne Mail, der schüchterne Sack !
    Allgemein gefällt mir gerade das Chara Design in .hack unglaublich gut, womit ich das rein Äußerliche meine. Nur sehr wenige Charaktere sehen so richtig scheiße aus .

So, und mehr kann ich ja kaum sagen, spiele ja noch nich so lang .
    Wann soll denn .hack Mutation erscheinen?

Welches Mädchen meinst Du denn genau? Ich erinnere mich - so aus dem Stegreif - nicht mehr.
    Nein, Deine Leute kaufen sich selbst gar nichts. Das musst Du schon tun (damit erhöht sich übrigens auch die Freundschaft). Meistens kannst Du übrigens weitaus bessere Gegenstände erhandeln als es sie zu kaufen gibt.

Warte mal ab, bis Elk ständig stöhnt, dass er eine Pause will, ob Du nicht mal anhalten kannst usw. Und Dich außerdem permanent mit "Aromagras" nervt, dann verstehst Du, was wir meinen

Hack.mutation soll jetzt im Juni und zwar Ende Juni erscheinen.
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Welches Mädchen meinst Du denn genau? Ich erinnere mich - so aus dem Stegreif - nicht mehr.
    Mitlerweile hat sich mein Prob gelöst .
    Man musste einfach nur wieder auf den Delta Server zurück wechseln und dann kam eine Zwischensequenz mit Mia und Elk, an der Stelle mit der Mauer ging es eben wirklich einfach nich weiter.

Ich meinte das Mädchen, das immer von dem Kerl mit der roten Lanze vefolgt wird .
    Ich kenn ihren Namen leider noch nicht.

Zitat Zitat
    Nein, Deine Leute kaufen sich selbst gar nichts. Das musst Du schon tun (damit erhöht sich übrigens auch die Freundschaft).
    Kann ich irgendwo sehen, wie hoch meine Freundschaft zu wem ist? Und nehme es mir Charaktere eigentlich übel, wenn ich sie aus der Gruppe entferne oder so, also kann man Freundschaft auch negativ beeinflussen?

Zitat Zitat
    Warte mal ab, bis Elk ständig stöhnt, dass er eine Pause will, ob Du nicht mal anhalten kannst usw. Und Dich außerdem permanent mit "Aromagras" nervt, dann verstehst Du, was wir meinen
    Hehehe, damit nervt er schon rum, aber die Alternative, Mistral, find ich viel scheußlicher .
    Kann man denn im ersten Teil irgendwo Aromagras für Elk finden?

Nebenbei: am schlimmsten find ich persönlich Piros !

Ach ja, noch ne Frage: Sind diese Goblin Sachen eigentlich wirklich wichtig? Es steht zwar dick und fett 'Selten' dran, aber wirklich tolle Statusveränderungen bewirken sie ja nicht.
    Und wofür sind diese Tarotkarten eigentlich? Der Tod, die Liebenden, kann ich die einfach ruhigen Gewissens verkaufen?

--> Ryo Books: Ich hab davon jetzt 3 Stück, kann ich die irgendwo lesen?
    Und wie viele gibt es denn davon?

Und sagt mal, werden eigentlich alle in '.hack infection' erlevelten Charakterewerte in die neue .hack Teile mit übernommen, also auch die Statuswerte von Black Rose, Elk, Natsume und so? Haben die dann da auch die Sachen, die ich ihnen geschenkt hab, oder wird nur der erspielte Wert von Kite weitergeführt und da treff ich dann auf ganz andere Gefährten?

@dragonlady: Danke für die Antworten und Gratz auch zum Modposten !

Das Mädchen, das verfolgt wird, triffst Du jetzt noch nicht.

Die Freundschaft einsehen kannst Du erst, wenn Du ein bestimmtes Buch erhalten hast. Aus der Gruppe entfernen, beeinträchtigt nicht die Freundschaft, aber wenn Du jemandem nichts schenkst oder nur nutzlosen Billigkram, das schon. Mistral find ich persönlich klasse. Die Kleine ist eine astreine Magierin und Pyros mag ich auch, er ist nur zu langsam.....

Und nein: es gibt im ganzen ersten Teil keinerlei Aromagras
    Die Ryu-Books kannst Du in jeder Stadt lesen.

Soweit ich weiss, werden alle Deine hochgelevelten Charas in Teil 2 mit übernommen. Wäre ja sonst auch gemein.
    Die Tarotkarten hab ich immer verschenkt oder verkauft. Ich persönlich finde sie nicht wirklich effektiv.

und thx
    Always