mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Danke noch mal für Deine gute Strategie. Dieses Mistviech quält mich nicht mehr
    Gern geschehen und Grats

Wegen der Kite/Drachen-Geschichte... ich mag einfach keine übersetzten Eigennamen (wie heisst Kite eigentlich im JP-Original?), is all

Im JP-Original müsste er Ryu=Drachen heissen, da wir ja auch die Ryu-Bücher kriegen. Nur konnten sie ihn aufgrund der "Breath of Fire"-Serie wohl nicht so lassen, da es bei einigen bestimmt Verwirrung ausgelöst hätte.
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Kite heißt im Original Kite (gesprochen "Kaito")
    Danke - ich hätt mir den "Drachen" noch einreden lassen, wenn er im Japanischen auch "Drache" (eben das Ding an der Leine) geheissen hätte und schon die US eine Übersetzung gewesen wäre, aber so...

Sicher, kein großes Ding, da man ja den Namen ändern kann, aber ich _hasse_ übersetzte Eigennamen (seit in einem Buch "Hawkmoon" zu "Falkenmond" und "Sparhawk" zu "Sperber" wurde, les ich keine deutschen Übersetzungen mehr ).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Sicher, kein großes Ding, da man ja den Namen ändern kann, aber ich _hasse_ übersetzte Eigennamen (seit in einem Buch "Hawkmoon" zu "Falkenmond" und "Sparhawk" zu "Sperber" wurde, les ich keine deutschen Übersetzungen mehr
    Sperber??? Wir bevorzugen dieselben Autoren, scheint mir....Ach übrigens, wo hast Du Del gelassen??? *sich jetzt ganz schnell wegduckt*
    zum Topic: ich kann den Namen jetzt nicht mehr ändern, oder?
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Sperber??? Wir bevorzugen dieselben Autoren, scheint mir....Ach übrigens, wo hast Du Del gelassen??? *sich jetzt ganz schnell wegduckt*
    zum Topic: ich kann den Namen jetzt nicht mehr ändern, oder?
    Nö und wenn du es in Teil 2 machen willst, musst du das Spiel neu beginnen, der Name der in Teil 1 gewählt wurde wird über alle 4 Teile beibehalten ^^

Hab's mir fast gedacht. Na ja, was soll's. Wie heisst es schon bei Shakespeare so schön: Namen sind Schall und Rauch
    Always

Sooo! Hey, Leute da bin ich nochmal!

ich hab jetzt gestern nochmal von vorn angefangen. Ihr wisst schon, alles besser machen, bessere Stats in den Büchern, mal in japanisch spielen, mehr E-Mails beantworten und so weiter...

Achja, bei der Gelegenheit hab ich mal zwei fragen!

Zum ersten: WAS genau bringt es mir eigentlich wenn ich die E-Mails richtig beantworte? Oder ist das wirklich völlig belanglos?

Und zum zweiten: In was für Abständen kommen eigentlich die folgenden Teile zu uns? *Hoffentlich nicht schon irgendwo überlesen hat*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Sooo! Hey, Leute da bin ich nochmal!

ich hab jetzt gestern nochmal von vorn angefangen. Ihr wisst schon, alles besser machen, bessere Stats in den Büchern, mal in japanisch spielen, mehr E-Mails beantworten und so weiter...

Achja, bei der Gelegenheit hab ich mal zwei fragen!

Zum ersten: WAS genau bringt es mir eigentlich wenn ich die E-Mails richtig beantworte? Oder ist das wirklich völlig belanglos?

Und zum zweiten: In was für Abständen kommen eigentlich die folgenden Teile zu uns? *Hoffentlich nicht schon irgendwo überlesen hat*
    Wenn du sie korrekt beantwortest bekommst du

A: Mehr Info über denjenigen User
    B: Wird er dich mehr mögen und dir eine Mail schreiben, wenn du das Spiel abgeschlossen hast und
    C: Eine persönliche Satistifiaktion, dass dich alle lieben ^^

Reicht das etwa nicht ^^

Hmmm...gut, ich ahbe von jedem eine Mail bekommen nachdem ich fertig war. *freu*
    Hatte ich also gedanklich dochr echt.
    *ähäm...fertig machen zum Filme zitieren*

"Gott habs ich's satt, immer hab ich recht!"

An sich verwunderlich...mit Gardenia und unserem Yojimbo-Freak hab ich eigentlich nie groß was zu schaffen gehabt. Ahh, wird wohl die hochstufige Ausrüstung sein die ich ihnen geschenkt hab...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Zitat Zitat
    Ahh, wird wohl die hochstufige Ausrüstung sein die ich ihnen geschenkt hab...
    Aye, du kannst ja in einem der Bücher, die du durch Data Drain bekommst, nachschauen, wie hoch dein "Sypathie-Wert" mit dem jeweiligen Char ist - da siehst du auch direkt, wie sich die übergebene Ausrüstung auswirkt.

Das Cap ist im ersten Teil bei 250, wenn mich nicht alles täuscht... das darfst du dann in //MUTATION wieder pushen

Schön, bei der Gelegenheit komm ich glech nochmal auf meine zweite Frage zurück: Wann kommen den nun die andere Teile?
    Nicht das ich den ersten schon wieder vergessen hab bis der zweite vor der Tür steht.

*gleich mal das passende Buch öffnet*
    Hmm...jo, ich hab bei jedem 250. Aaaaaußer...Elk! Himmel, ich kann diesen Aromagraß-süchtigen Freak einfach nicht ausstehen. XD

---

Zitat Zitat
    Wann kommen den nun die andere Teile?
    Wenn du amazon glauben willst, am 17. Juni

Und ja, Elk konnte ich auch nicht ausstehen

17. Juni? *Freu*

Und Elk mag wohl keiner von uns. Mich hat er auch genervt mit seinem Aroma-Gras und seinem ewigen Gejammer: "Lass uns mal eine Pause machen", *seufz* und dabei waren wir gerade erst losgegangen. Der Yojimbo-Freak ist allerdings mein Liebingschara mit Rose zusammen. Die Katzenlady mochte ich auch nicht besonders. Die hat uns immer grundlos reingelegt, fand ich ziemlich hinterhältig und sinnlos. Danach war sie bei mir untendurch, obwohl ich zugeben muss, dass ein in allen Regenbogenfarben leuchtender Piros ganz lustig aussah....
    Always

Da es so aussieht als hätten einige von euch schon die nächsten Teile gespielt, würde ich gern wissen ob man irgendwann auch Balmung in sein Team aufnehmen kann. Den find ich nämlich ziemlich cool.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Da es so aussieht als hätten einige von euch schon die nächsten Teile gespielt, würde ich gern wissen ob man irgendwann auch Balmung in sein Team aufnehmen kann.
    Ja, kannst du

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ja, kannst du

Ich hab mir das Spiel gestern besorgt und muss euch ganz ehrlich gestehen das ich deshalb gestern blau gemacht hab im Forum

Es gefällt mir sehr gut, aber am Anfang hatte ich echt Probleme mich mit diesen besch... Kameraperspektiven anzufreunden. Die sind ja noch hundert mal schlimmer als bei Kingdom Hearts!

Etwas eintönig finde ich leider auch die Dungeons & die Kämpfe. Zumindest wenn mehr Wert auf letzteres gelegt worden wäre, hätte das gleichzeitig auch die Dungeons viel interessanter gemacht. Eine dauerhafte Sprachvertonung während der Kämpfe wäre doch was schönes gewesen

Was mir aber besonders gut gefallen hat war, dass mann sich auf der Hack Liminality OVA1 nochmal über die komplette Hintergrundgeschichte des .hack Projekts informieren kann. Was für eine Erlösung, wenn man bedenkt das man dadurch nicht nur einen viel einfacheren Einstieg in die Serien & das Spiel kriegt. Man spart sich auch das zusammensuchen aus dem Internet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Jubel, freu! Auf diesen tollen Sephiroth-Verschnitt hatte ich doch auch gehofft. Mögen die anderen Teile schnell kommen
    Always

Hmpf...Balmung...ich weiß nicht. Ich kann diesem Saraphanen-Einfallspinsel nicht viel abgewinnen. Aber das wird wohl in erster Linie daran liegend as ich die Klasse Blademaster nicht abhaben kann.

Das heißt...er *ist* doch Blademaster, oder? Muss eigentlich, wenn man sich mal seine Waffe anschaut.

Oder es liegt daran das er so ein abnorm hohes Level hat.
    AH, Nein! Ich weiß es! Weil ich es nicht schaffe seinen VERDAMMTEN Rekord bei der Zeit-Statue zu brechen!

Kennt jemand ein paar gute Codewörter um diese Sache anzugehen?
    Dieses blöde *Aufzeichnend* muss in einer uralten Sprache etwas bedeuten wie *Endlos lange, niemals enden wollende Gänge*...*seufz*

---

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Kennt jemand ein paar gute Codewörter um diese Sache anzugehen?
    Dieses blöde *Aufzeichnend* muss in einer uralten Sprache etwas bedeuten wie *Endlos lange, niemals enden wollende Gänge*...*seufz*
    *.hack//INFECTION-Guiderauskram*
    Hm, Codewörter hätte ich keine, aber dafür einen Tipp, wie du zu den Zeit-Statuen schneller kommst. Benutz gleich zu Bedinn, wenn du in einem Dungeon bist den Gegenstand Fairy's Orb (keine Ahnung wie er in der PALi Version heißt). Der zeigt dir dann auch im Dungeon die komplette Karte an und du kannst gezielt ins nächste Stockwerk gehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.