Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Coming Soon: RPG Maker Xtreme

sds, wenn ich jetzt um 21:00 auf diese page gehe und ich muss plötzlich 3 euro die minute verticken werde ich ausrasten ^^... gott, so ein klamauk um den 1.april? das geht ja gar nicht klar... kinners ihr seid "krank"... habt ihr sonst keine hobbies?
    löl, in diesem sinne... gespannt auf das erlösende "nein" wartet

Arazuhl

Gefallen würds mir ja schon, aber ich fürchte da wird nix draus.

*trotzdemschonmaldenwecheraufkurzvorneunstell*

Ich hab da mal ne Frage ...ist dieser maker auch von Enterbrain...oder woher.
    Und wenn der maker von Enterbrain kommt , die machen doch schon den Rpgmaker XP ????^^
    Oder hab ich da was verpasst....
    Kann mir das mal einer sagen

hier handelt es sich um einen apirlscherz(angeblich wollen das quartier und rpg-maker.com fusionieren XDDD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    Ich hab da mal ne Frage ...ist dieser maker auch von Enterbrain...oder woher.
    Und wenn der maker von Enterbrain kommt , die machen doch schon den Rpgmaker XP ????^^
    Oder hab ich da was verpasst....
    Kann mir das mal einer sagen
    ROFL, Blade... ich kann nicht mehr. Du hast's geschafft... neuer RPG Maker... ich krieg mich nicht mehr ein.

Der neue Maker heißt ganz anderst war ein spezial Projekt von Sunny, welches er eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit bringen wollte. Nun hat er es aber doch gemacht. Das ganze heißt "RPG_Master_04", wer es nicht glaubt, kann sich ja den Thread den Sunny dazu eröffnet hat durchlesen und den Maker dort downloaden.

Oh bitte Stop it.

Geändert von TheByteRaper (02.04.2004 um 02:46 Uhr)

Gotenks Gast
    @Blade : Nein der Rpg-Maker Xp hat Enterbrain jetzt umbenannt in Rpg-Maker Xtreme. Die haben den noch mal völlig umgekrempelt mit ihm kann man jetzt sogar 3 D Rpg´s machen. Er kann jetzt sogar 16 Millonen Farben darstellen,dann gibts noch Alpha-Blending,Blur -Effekte,Anti-Aliasing usw.

Ganz frische news auf der Enterbrain Seite.

Ich hoffe ich konnte helfen

Cya Gotenks

Die Auflösung, die aus dem chat erschallte:
    Es war ein aprilscherz (wer hätte das gedacht)!

jaaa jaaa, wir bleiben getrennt, die guten von den bösen, die perfektion und das chaos, der himmel und die hölle... die frage ist, WAS IST WAS?

Arazuhl

Hm...

Ich hätte mehr erwartet als ne Chatauflösung =O.

Naja^^

er war aber trozdem gut =]

Jaja,

ein wahres Paradies für Spammer...

Eigentlich schade. Aber das war abzusehen.

Zitat Zitat
    jaaa jaaa, wir bleiben getrennt, die guten von den bösen, die perfektion und das chaos, der himmel und die hölle... die frage ist, WAS IST WAS?
    Ich glaube wir fangen besser nicht an das ganze auszudiskutieren.

Hat eigentlich jemand ne genaue Ahnung wie viele so Scherze heute im Umlauf sind, ich komme ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Wäre doch auch irgendwie viel zu plötzlich gewesen.

ähm, eine frage, wer wusste nicht das das ein scherz ist?
    rpg-maker.com fusioniert mit rpg2000.de
    das ist vergleichbar mit:
    das mittelmeer fusioniert mit der spitze des höchstens berges der welt Oo"

@GSandSDS: Also die ganze Aktion war insgesamt gesehen wirklich toll ausgeklügelt, ich weiß zwar leider nicht so genau, was ihr da vor einem Jahr für eine Aktion abgezogen habt, dass diejenigen die schon länger als ich dabei sind an diesem Tag gleich bei allem so Misstrauisch waren, aber meiner Meinung nach war die ganze Ausarbeitung echt eine super Idee. Hat bestimmt einen Haufen Arbeit gemacht, die ganzen Sachen so herzurichten. Wenn das jedes Jahr am 1. April so einen Spass macht hier zu sein, dann freue ich mich ja schon wirklich auf das nächste Jahr, hoffentlich fällt euch wieder etwas gutes ein.

Hmja, die Schwierigkeit ist halt, jedes Jahr was neues zu finden. Unser allererster Aprilscherz hat immer noch am besten geklappt. XD