WOW![]()
Endlich! Darauf hab ich gewartet!
yeah jetzt können wir uns in nem extra forum alle die köpfe einschlagen xD
Aprilscherz? ~.~ wers glaubt xD
WOW![]()
Endlich! Darauf hab ich gewartet!
yeah jetzt können wir uns in nem extra forum alle die köpfe einschlagen xD
Aprilscherz? ~.~ wers glaubt xD
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, ja, ich war etwas voreilig, dass wir heute den ersten April haben ist mir erst so richtig klar grworden als in den Quartieren ein anderer Scherz im RM2K-Talk gemacht wurde.
Ich hoffe, dass trotzdem eine Menge Leute die Seite heute mal antesten und auch später, also beim Release Interesse zeigen.
Wer das glaubt, ist eh selbst schuld![]()
diplomgeprüfter Aprilscherzvernichter
SDS, von jetzt an bist du meine bitch!
Ich habe noch niemals aus so vollem Herzen "Jawoll!" gedacht, wie nach deinem Posting im Quartier.
und jetzt sagt sds zu sunny das sunny doch bitte mitspielen soll,Zitat
wer glaub dran, ich wette wenn die "beta" startet staht auf der seite
"aprill-aprill" oder so
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Nein, jetzt sage ich erstens, dass www.makersmind.de nicht geht und frage ihn zweitens ob er mir beim erstellen einer .pdf-Datei (UiD Komplettlösung) helfen könnte. Bildmaterial hab ich schon für.
Ihr müsst heute aber auch wirklich alles wissen.![]()
--
und weil wir alle nette brave userlein sind glauben wir dir das auch.
nenene sds so haben wir nich gewettet nahc deinen 5 aprill-scherzen auf
der makerpage galuben wir dir gar nix mehr, schade das ich bei der
enthüllung des fakes heute abend nich dabei sein kann
bitte vergebt mit
Ach ja? Dann geh mal bitte auf www.makersmind.de und sag mir, dass das ein Aprilscherz ist.Zitat
![]()
--
gar nix besonders,l die ganz normale page.
was soll daran ein aprill-scherz sein???
versteh ich net
bitte vergebt mit
Vorher gab's nur stundenlang ein Confixx Login. Danach stand was von "Could not find /user/index.html" oder so. Nun geht sie wohl wieder. Und ja, das mit Makersmind und der UiD KL ist KEIN Aprilscherz von mir. Jedenfalls war das nicht so gemeint. :P
--
Puh, soviel auf einmal, wir sind doch auch nur Menschen >_<
(Auch wenn meine Mutter sagt ich wär manchmal wie ein Schwein)
Naja sry das ich jetzt hier mal n paar Fragen in den Raum stelle die vieleicht schon beantwortet wurden aber ich komm grad einfach nicht mehr mit bei all den Neuigkeiten.
Wenn diese Seite dann nun Online geht was ist das dann nur eine Art Übergroßesforum oder eine komplette Site mit Games Download und Ressourcen etc ?
Was wird dann eigentlich aus den vielen Unterforen der zwei Seiten (UiD,Metropolis,Slimewars, etc.)
Wie sieht es denn mit Mods aus. Oder gibt es da gar keine Foren und das Anmelden dient nur um dieses Abo nutzen zu können welches ich übrigens für n bissle blöd halte >_<
Werden rpg-maker.com und rpg2000.de weiter bestehen oder gehen die nach dem 10 April down ?
Wenn ich mich jetzt da anmelde und mein Rang übernommen wird (was ja wenn ich das richtig gelesen habe gehen soll) welcher Rang wird dann genommen der aus Ring oder Quartier ?
Wieso habt ihr das ganze ausgerechnet am 1.April enthüllt. Ist das nicht vieleicht doch nur ein Scherz ?
kurz und bündig, die seiten werden weiterhinn bestehen.
des weiteren wird heute abend auf der seite etwaws wie
"happy aprill" oder so stehen. schau doch mal die netzwerkseiten
durch ihc selber habe schon 14 fakes gefunden.
mfg icer
bitte vergebt mit
Hiho Leute,
also, bevor das jetzt noch vollkommen ausufert, sollte ich vielleicht doch helfen, ein wenig Licht in die Sache zu bringen.
Als Allererstes tut es mir leid, das ich mich erst jetzt dazu melden und Stellung nehmen kann, aber meine neue Aufgabe nimmt mich ein klein wenig in Anspruch, so das es kein Wunder sein wird, wenn ich die nächsten Tage eher sporadisch hier sein kann.
Nun, was soll ich sagen?
Viele von euch wissen ja, das ich nun ja seit 2 Jahren Administrator einer recht großen Bremer Firma bin und somit auch schon recht viel Erfahrung in diesem Bereich habe sammeln können, und so haben sich die beiden Admins entschieden, mich mit ins Boot zu holen.
Selbstverständlich werde ich mich nicht von Anfang an um alles kümmern können, denn dazu ist der Admin-Bereich nun doch etwas komplex und groß, doch ich werde von SDS und Braino seit heute morgen schon eingearbeitet, und so arbeiten wir auf das große Ziel hin, das ich in vielleicht 2 Wochen den Laden hier schmeissen kann.
Auf die Hilfe von Braino und SDS will und kann ich trotzdem nicht verzichten, aber ich danke den beiden aus ganzem Herzen, das sie dieses Vertrauen in mich gesetzt haben.
Jo, am Mitarbeiterstab werde ich erst einmal nichts ändern, denn ich finde die jetzige Administatorenbesetzung im Grunde sehr gut.
Da ich als Moderator aber nun leider wegfalle, werden wir uns die nächsten Tage für einen Nachfolger entscheiden müssen, aber das hat erst einmal Zeit.
Ich kann verstehen, das es für Viele von euch ein wenig unglaubwürdig klingt, wenn gerade so etwas am 1. April geschieht, aber wer die Szene ein klein wenig besser kennt, - und das tun Viele von euch - der wird wissen, das so etwas unumgänglich war.
Trotzdem würde ich euch bitten, das Mißverständnis zwischen Eiskender und mir zu verzeihen, das dazu geführt hat, das gerade an diesem ungünstigem Datum die Bombe platzt, und ich hoffe, das wir von nun an so weitermachen können wie bisher.
In wenigen Stunden schon werden wir eine, gemeinsame große Community sein, und ich finde, das ist ein Ziel, für das sich die zahlreichen Anstrengungen und Opfer redlich gelohnt haben.
Von nun an haben wir nicht nur einen gemeinsamen Grundstock an vielen Ressourcen, Nein, von heute an haben wir auch endlich die letzte Hürde hinter uns gelassen und damit einen Umstand beseitigt, der Viele von uns geärgert hatte, denn wie oft sind sehr potentialreiche Spiele schlichtweg in der anderen Community untergegangen?
Doch auch damit soll nun dank gemeinsamer Spiele- und Diskussionsforen Schluss sein.
So kann man mit Fug und Recht behaupten, das die beiden größten Communitys nun zu der wahrhaftig größten Community zusammengewachsen sind und kein Narr kann die Augen von den zahlreichen Vorteilen verschließen.
In diesem Sinne und mit stets freundlichen Grüßen
Daen, euer neuer Admin![]()
Wie ich den ersten April liebe xD Was hier und im Quartier alles abgeht xD Wers glaubt wird seelig xD
Wenns doch stimmt wander ich aus xD
mfg ein lachender Seiken xD
Ihr solltet hier lieber nicht rumscherzen,sondern mal eure nicks vorreservieren.
Falls das ein mod der neuen Site liest:
Reservier mal bitte meinen namen.
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
Öhm, imo eine große Ankündigung zu viel am 1.4.. Letztes Jahr war's ja so, dass das ganze Projekt RPG-Ring gecancelt würde, aber nun, das war ja auch mehr oder weniger scherzhaft.^^'
Ich weiß momentan nicht, was ich davon halten soll, aber immerhin ist mein Nick einzigartig.![]()
Aber nur so: Das Design ist leicht schlecht.Wenn das kein Scherz ist und das so bleibt schlag ich die Verantwortlichen. Ò_ó'
Mal sehen. Ô_ô
*zieht verwirrt ab*
--[FONT="Impact"][/FONT]
"Die Postings werden zusammengezählt und beibehalten"
JA Rofl ... holt ihr euch dann dafür Kinder aus Afrika die vom Red Nose Day nix hatten und lasst sie für 5cent pro Stunde arbeiten ?
Oder wird das (natürlich) alles automatisch verlaufen und das Forum bekommt ne eigene KI und wird irgendwann einmal die Welt beherrschen und die Menschheit versklaven ?
Und natürlich werden die User vorher nicht informiert.. ist doch viel schöner wenn manns auf einmal von einer Stunde auf die andere umstellt...lol. Und es gibt jetzt schon Probleme mit der Datenbank weil zu viele User connected sind(brauchte ganz schön viele anläufe bis ich auf die dritte seite hier kam).. aber wenn man die Fusion macht , dann löst das Forum dieses Problem ganz von allein.
Und EIGENTLICH sollte das auch erst übermoren in den News stehen , darum geht der Test ja auch heute um 21 uhr los .. is ja klar nicht ? Wegen der Zeitverschiebung und so![]()
Und wenn man sich bei euch meldet und seinen Nick reservieren will (der gerechtigkeit halber übernimmt die Notierung der ganzen Nicks ein Kind aus Tschernobyl) kann man das auch gerne in den 3min wechselzeit zum anderen Forum tun.
Ganz klar kein Aprilscherz !
Spätestens wenn man das angebliche 'neue Design' sieht wird einem doch klar dass das n Witz is.
--
Ich bin Jesus und mir wächst gras aus der Hose![]()
Mein Spiel ist 5 Gigabyte gross,hat 2 Millionen maps benutz alle switches,variablen,common events,items,charas und Ba´s *looooool*
Ich find das ist ein geiler scherz![]()
Also echt sowas schwachsinniges habe ich schon lange net mehr gesehen.
Ach morgen geht auch die Welt unter![]()
Cya Gotenks