Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Coming Soon: RPG Maker Xtreme

Zitat Zitat
    Schon seit einiger Zeit munkelten Gerüchte um das sogenannte Projekt RPG Maker Xtreme. Dazu soll an dieser Stelle nun Stellung genommen werden. Mit RPG Maker Xtreme ist keinesfalls ein neuer Maker gemeint, sondern unser größtes Seitenprojekt: Die Fusion der beiden größten Deutschsprachigen RPG Maker Communities rpg-maker.com und die RPG Maker Quartiere (rpg2000.de). Aus der Not heraus geboren, hat sich das Projekt zu unserem wohl größten Vorhaben gemausert. Die Seite wird vorraussichtlich am 10.04. online gehen. Es wird eine neue Abo-Sektion geben, in der ihr gegen eine kleine Bezahlung Zugang auf Exklusivmaterial wie z.B. noch nicht öffentlichen Demos (z.B. Vampires Dawn 2) haben werdet. Es wird ein neues Forensystem geben, bei dem ihr euch leider alle nochmal anmelden müsst. Aber ihr könnt jetzt schon eure Nicks bei uns reservieren. Postingzahlen werden aus beiden Foren in diesem Fall übernommen und addiert. Vorraussichtlich um 21 Uhr wird die Seite, wenn auch noch nicht die Abo-Sektion, für einen Test geöffnet werden. Ich und Brainstormer von rpg2000.de werden nur noch beratende Tätigkeiten übernehmen. Der neue Webmaster ist Daen. Er wird sich zu der Sache auch noch sicherlich äußern. Bleibt nichts weiter übrig als euch in der neuen Com wilkommen zu heißen und zu hoffen, dass euch die neue gemeinsame Seite gefällt.
    Lol, sorry aber davon glaub ich kein Wort.^^ Warum ausgerechnet heute die News? Warum nicht morgen oder übermorgen? Wirklich schön gemacht, extra mit Bildchen und co. aber ich glaubs trotzdem nicht. Das Design ist einfach untypisch für beide der Seiten, rpg2000.de wie ebenso auch rpg-maker.com. Ist aber nett gemacht, wirklich guter Witz.
    Außerdem kommt das sowieso viel zu plötzlich, wobei ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass das Quartier mit uns zusammenzieht.^^
    Jo, das wars auch schon, ich zieh mich wieder zurück in den eisigen Keller von Kelven...

loool, sds und brainstormer verpissen sich jetzt und überlassen diesen haufen dann deani? und nebenbei bemerkt wird deani von einigen membern im quartier auch noch verpöhnt... gott, wenn es ernst wäre, wäre das wirklcih wirklich schlimm... ich glaube ich würde auch nicht mehr hier im forum aktiv sein. aber ich glaube morgen wird eine schöne nachricht hereinschallen ^^

Arazuhl

Irgendwie scheint SDS ja wirklich keinen Trick unversucht zu lassen um uns ein bisschen hinters Licht zu führen. Aber ich kann mich da nur Sunny anschließen:

Zitat Zitat
    Warum ausgerechnet heute die News? Warum nicht morgen oder übermorgen?
    Aber witzig sind die ganzen Ideen trotzdem, aber lassen wir uns halt mal überraschen, wie die ganze Sache morgen aussieht.

Zitat Zitat
    Jo, das wars auch schon, ich zieh mich wieder zurück in den eisigen Keller von Kelven...
    Ich werf mich weg....

Dass die News heute veröffentlicht wurden habt ihr Eiskender zu verdanken. Der konnte es nicht mehr abwarten und hat sie heute veröffentlicht. Wir wollten eigentlich bis übermorgen warten...

Ja, Eiskender kennt man ja sowieso als ungeduldigen, kleinen Doofmann...

Mal im Ernst SDS, bei Eiskender kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen.

Kannst ja die Leute im Chat befragen. Da ist Eiskender urplötzlich reingeplatz und sagte, dass er das jetzt veröffentlicht hat, da Brainstormer ja nicht kommt.

Ich tu mich ehrlich gesagt auch schwer damit, das Ernst zu nehmen.

Aber mal gesetz dem Fall es ist Ernst, würde mich interessieren zum einen wer diese neue Seite hostet und was mit rpg2000.de und rpg-maker.com passiert.

Falls es allerdings doch ein Aprilscherz sein sollte, ist er zumindest der beste, den ich heute bisher gesehen habe.

Das design ist super hässlich, sieht kein bischen mehrt nach rpg-maker sondern nach screenfun aus, ich glaube allerdings auch eher an einen aprilscherz.

Also ich glaube wir bekommen gleich noch ein bisschen mehr zu lesen, nachdem sich gerade eben dieser nette Herr bei uns als Mitglied registrieren hat lassen.
    Brainstormer

Aha, jetzt wird er als Administrator angegeben, deutet wohl darauf hin, dass die Gerüchte doch stimmen.

also ist dsa jetzt ein aprill-scherz oder trennt sich
    rpg-maker.com wirklich v0om rpg-ring???
    würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen
    aber is ja egal, sagt mal

Rotfl.

Warum glauben alle nur an einen Aprilscherz ?
    Sieht doch alles GANZ natürlich und selbstverständlich aus
    Irgendwann musste es ja soweit kommen ^^

ich finds nen scherz weie gesagt.
    das design sieht in keiner weiße nach rpg-maker aus
    mehr wie so ne mischung aus erbrochen und abfelbaum.
    naja was ich damit sagen will, wie ne makerseite sieht das nie und
    nimmer aus

mfg sello

Zitat Zitat
    Aha, jetzt wird er als Administrator angegeben, deutet wohl darauf hin, dass die Gerüchte doch stimmen.
    Der ist doch schon lange eingeweiht. Und aus taktischen Gründen um uns hinters licht zu führen, meldet er sich jetzt hier an und bekommt mal eben für heute den Rang Administrator. Ist doch nix dabei. ABER:
    Hieß es nicht, man müsse sich für das neue Forum neu anmelden? Warum meldet er sich also hier erst an, wenn es sowieso ein neues Forum geben wird? Schlecht bedacht würde ich sagen.

Hm, jetzt ist es also raus.

Erstmal sry Leute, dass ich so wenig Zeit habe, und wenn GSandSDS nicht geschuftet hätte, dann hättet ihr noch deutlich länger warten müssen. Die liebe Schule... =/

Dadurch ist das ganze auch etwas unkontrolliert abgelaufen, auch dadurch, dass Eiskender nicht mehr damit warten wollte.

Wieso wir uns für Daen entschieden haben?
    Eigentlich ganz einfach: Er ist bei vielen beliebt, hat einige Erfahrung in Sachen RPG-Maker und im IT-Bereich und ist obendrein noch alt genug, um auch die Verantwortung zu tragen.

Zum Design:
    SDS und mir gefällt das Design sehr gut. Einerseits ist es etwas farbenfroher als die eher einseitigen Designs, die wir jetzt haben, und andererseits übersichtlich und leicht zu bedienen. Dass es immer einige Nörgler gibt, davon kann man bei jedem Design ausgehen und das wird sich nicht ändern.

Jammerschade, dass es wahrscheinlich echt nur ein Gag ist.

1.: Amüsiert mich das Geschrei der anderen Communitys über das sogenannte "Abo-System" jetzt schon.
    2.: Bin ich um 21.00 Uhr zum Beta-Test nicht da
    3.: Ist SDS jetzt im Quartier ebenfalls Admin und haut da gehörig auf den Putz:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Big SDS
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wilder Dudelsack
    uhmm.. habs angezockt. sagen wir es so: ich werde es weiterspielen, wenn ich den entsprechenden promille wert erreicht habe, damit es keine dauerhaften schäden hinterlässt. keine sorge, ich werde noch früh genug rechtfertigungen für meine anklage liefern.. ^^

heute ist offenbar der "wir produzieren miese makergames" tag... das nächste mal wäre es nett einen warnhinweis zu platzieren "leute mit hirn, bitte nicht in diesen thread schauen" das internet ist voll, geh weg! http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/ugly.gif
    Wunderbar dass ich dich hier antreffe. Da kann ich dir auch gleich was sagen. Junge, ich beobachte dich ab heute auf jeden Schritt. Ich weiß nicht ob du dich am 10.04. bei RPG Maker Xtreme einschreiben wirst, jedoch solltest du wissen, dass dort soetwas nicht mehr länger toleriert wird. Und wenn ich nicht eingreife, dann kann es Daen ja ab sofort selbst tun. Also: BIG SDS IST WATCHING YOU!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    ... und bekommt mal eben für heute den Rang Administrator.
    Ähnlich wie Asuka-chan im Quartier.

@Sunny: Ist zwar hier etwas Off Topic, aber könntest du mal innen Chat kommen, ich möchte was mit dir bereden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Jammerschade, dass es wahrscheinlich echt nur ein Gag ist.

1.: Amüsiert mich das Geschrei der anderen Communitys über das sogenannte "Abo-System" jetzt schon.
    2.: Bin ich um 21.00 Uhr zum Beta-Test nicht da
    3.: Ist SDS jetzt im Quartier ebenfalls Admin und haut da gehörig auf den Putz:

Wunderbar dass ich dich hier antreffe. Da kann ich dir auch gleich was sagen. Junge, ich beobachte dich ab heute auf jeden Schritt. Ich weiß nicht ob du dich am 10.04. bei RPG Maker Xtreme einschreiben wirst, jedoch solltest du wissen, dass dort soetwas nicht mehr länger toleriert wird. Und wenn ich nicht eingreife, dann kann es Daen ja ab sofort selbst tun. Also: BIG SDS IST WATCHING YOU!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Ich kann nicht mehr

Geilo

Ab jetzt gibts Zucht und Ordnung...

Ich finde es net so toll das man die seite erst ab 21 uhr betretten
    darf.