Jammerschade, dass es wahrscheinlich echt nur ein Gag ist.

1.: Amüsiert mich das Geschrei der anderen Communitys über das sogenannte "Abo-System" jetzt schon.
2.: Bin ich um 21.00 Uhr zum Beta-Test nicht da
3.: Ist SDS jetzt im Quartier ebenfalls Admin und haut da gehörig auf den Putz:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Big SDS
Zitat Zitat
Original geschrieben von Wilder Dudelsack
uhmm.. habs angezockt. sagen wir es so: ich werde es weiterspielen, wenn ich den entsprechenden promille wert erreicht habe, damit es keine dauerhaften schäden hinterlässt. keine sorge, ich werde noch früh genug rechtfertigungen für meine anklage liefern.. ^^

heute ist offenbar der "wir produzieren miese makergames" tag... das nächste mal wäre es nett einen warnhinweis zu platzieren "leute mit hirn, bitte nicht in diesen thread schauen" das internet ist voll, geh weg! http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/ugly.gif
Wunderbar dass ich dich hier antreffe. Da kann ich dir auch gleich was sagen. Junge, ich beobachte dich ab heute auf jeden Schritt. Ich weiß nicht ob du dich am 10.04. bei RPG Maker Xtreme einschreiben wirst, jedoch solltest du wissen, dass dort soetwas nicht mehr länger toleriert wird. Und wenn ich nicht eingreife, dann kann es Daen ja ab sofort selbst tun. Also: BIG SDS IST WATCHING YOU!