-
General
ich weiss jetzt net mehr wie sie hieß.. abe rich fande die geil mit saddam... da haben sie die loony tonns nachgemacht.. die bewegungen und bei jedem schritt ein geräusch... und der fette cartman hat saddam angehüpft wie bux bunny und auf die wange geküsst und sagte " hmm..du schmeckst nach huhn... nach verfi**tem suppenhuhn"... das war schon geeil nachgemacht.. aber eigentlich finde ich die meisten alle kewl.. weil schön viel schwachsinn drinne steckt^^
auch wo ( ja ich glaube cartman wars ) cartman brüste bekommt.. löl
auch geil war die folge gestern.. als cartman nicht mehr lachen konnte.. weil es ihm leid tat die leute mit den "arschgesichtern" auszulachen.. und als alles wieder im guten war..konnte der dicke wieder alchen... ein motorrad kommt, kenny wird überfahren ( wie solls auch anders sein ) und cartman steht da,zeigt auf ihn und lacht.. das war auch geil.. wie er da im kino saß und net lachen konnte... und der kleine blonde junge ( weis jetzt net wie er heisst ) als er in seinem zimmer bleiben musste weil er imemr grimassen schneidet, dabei guckt er ganz normal...löl