Zitat Zitat
btw, wo hab ich "sein" geschrieben?
Richtig durchlesen - ich habe gesagt das meine antwort das Wort Sein, bzw, bin enthaltn müsste ^^
"Ich BIN arrogant."

Zitat Zitat
Brave New World ist lustig zu lesen??? Soll ich lachen? Brave New World ist ein ziemlich altes Buch und immer noch hochaktuell! Es enthält einige grundlegende Philosophien über Gesellschaftsformen! Das ist eine heilige Schrift für Philosophen!
Sind wir den Philosophen? hat Brave new world einen Plot? Nein? Wie passt es denn dann in diese Diskussion?

Zitat Zitat
PAdG ist nicht ernst zu nehmen? Es ist ein wunderbares Beispiel für Heimatlosigkeit und Sinnlosigkeit der Existenz! Nur, weil Adams es nicht trocken verpackt hat, ist es nicht reiner Quatsch!
Wir scheinen tatsächlich Philosophen zu sein wenn ich mir deine Argumente so ansehe, wohlan Philosophieren wir liebe über die Sinnlosigkeit des Seins alsdas wir dieses Argument noch in einer nächsten Runde antreffen mögen =P

Zitat Zitat
Und wieso Genre? Was willst du mit dem Genre? Führen wir eine allgemeine Diskussion oder eine Tunnelblick-Diskussion?
Nein, du hattest lediglich Tatsachen verdreht, oder überlesen: ich sprach von anfang an davon das eine ernsthafte Fantasygeschichte nicht ohne Logik auskommen kann, und als gegenbeispiel hast du mir eine Zukunftsvision vorgestellt, ohne plot, ohne alles, passt folglich überhauptnicht, das meinte ich XD aber auch deine restlcihen Beispiele gingen nebst in eine andere Richtug als ich das Vorgesehen hate, ich führe hier keine allgemeine Diskussion und deshalb sehe ich deine argumente auch als entkräftet an.

Zitat Zitat
Na jedenfalls... ich nenn mal CT... das Game rult absolut aber Logik... nah, kann man mit Zeitreisen auch garnet einbauen... also, braucht ein gutes Game Logik? Nein. Macht Logik ein Spiel besser? Unter Umständen.
uhm an CT waren allerdings andere Dinge gut, wenn die Story nur von einer Gruppe an personen handeln würde die durch die Zeit reisen und die Welt vor einer schwarzen Zukunft retten würde WÄRE das schlecht ^^"
und diese Lavos Sache macht durchaus sinn, überleg doch mal was das Vieh eigentlich ist und was es macht.

Zitat Zitat
pfff wir führen eine allgemeine Diskussion, da kann die Story beinhalten, was sie will.
ohja, wenn du in der Mathematik eine Gleichung lösen willst mit 1/x kann dann die Definitionsmenge auch beinhalten was sie will (oh, das Beispiel war vielleicht ein wenig zuweit abgeschweift aber es passt zumindest und mir fällt jetzt nichts eseres ein =P)

Zitat Zitat
und komm mal von deinem hohen Ross runter
Nein werde ich nicht, warum sollte ich auch? =P