Moin.

@andy: sowas war leider voraus zu sehen, aber was soll man machen auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann, das Dich das ärgert und Du Dir luft machen willst, bist Du meiner meinung nach der falsche der das tut. wenn das einer macht müßte das JeReT sein, er hat den kontest ins leben gerufen und die jury bestimmt.

@kontest: was mir überhaupt nicht schmeckt, das bevor der normalsterbliche auch nur ansatzweise seine wertungen zu gesicht bekommt (was normalerweise in rahmen der generellen preisverleihung und der publikmachung der noten aller juroren für alle teilnehmer passieren sollte), schon die bewertungen preis gegeben werden. was mit dem verkünden des schnitts den Daen gegeben hat harmlos anfing, hat sich zu einer offenen schlacht entwickelt, die es so VOR veröffentlichung der noten zumindest öffentlich nicht geben dürfte (wenn die jury in nem privat-bereich die benotungen diskutiert wäre das vollkommen okay). auch ist eine ziemliche schweinere das die jury/einige juroren/einzelne juroren Den W einblick in ihre benotungen gegeben haben VOR der veröffentlichung. er ist genauso ein normaler teilnehmer, warum die vorzugsbehandlung? gut, es war zu erwarten, aber das es dann trotzdem so kommt, ist wirklich schade...

generell ist es schade, das der kontest, der JeReT sicher viel mühe gemacht und viel zeit gekostet hat, genauso die teilnehmer und die juroren, in dieser schlammschlacht endet bevor überhaupt ein ergebnis offiziell ist. wäre daher schön wenn zumindest bis zum 4. mai wieder ruhe wäre. danach können alle mitreden wenn es um das kritisieren der bewertungen geht.

llap
TF