Users Awaiting Email Confirmation
Um dich zu zitieren: So lange es DEIN Geschmack ist, ist es gut und falls nicht, dann nicht. Sorry, aber deine Argumentation ist unglaublich mies Oo'''
Zuerst kommst du angerannt und meinst dass mein Argument dass man ausdiskutieren sollte, sollten Storys zu weit auseinander liegen, und dann benutzt die gleiche Argumentation. Was ist denn das bitte? Und nur weil du nicht einverstanden bist, machst du meine Story schlecht? Oo''' Ganz ehrlich: Ich denke NICHT dass ich auf Platz 1 enden werde, darum geht es mir doch auch nicht, mir geht es nur um eine faire Bewertung. Und nur weil sie DIR am besten gefällt, muss es noch längst nicht die beste sein. Zudem kränkeln Saku's Charaktere oft, und die Logik wurde NICHT nur in den genannten Fällen ausser Acht gelassen. Es ist mehr als nur das. Ich finde es gemein so auszuticken nur weil die eigene Meinung nicht bestätigt wird. Dass wir im Quartier wählerischer mit Geschichten sind ist richtig, aber um Charun als Idioten abzustempeln finde ich eine Frechheit. Er hat mir auch gesagt dass meine gegen Ende aussieht als wollte sie schnell fertig werden als ich ihn um seine Meinung gefragt habe, aber seine Kritik ist nun wirklich sehr brauchbar und wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, naja, ich weiss auch nicht O_o''' Zugegeben: Ich kenne seine Endbewertung auch nicht ABER bis jetzt konnte ich mit Charun's Storybewertung (er ist einer meiner Betatester) enorm viel anfangen und er hat auch immer alles zerrissen wenn es denn sein musste. Bei einigen Dingen habe ich zugegebenerweise auch mal tief Atem geholt, aber er gibt ja auch Verbesserungsvorschläge. IMO geht es dir nur darum deine eigene Meinung durchzusetzen, dass du dich dabei fast selbst widersprichst scheint dir ja nicht mal aufzufallen. Aber nunja, warten wir ab, bis wir alle Charun's Bewertung sehen. In meinen Augen ist Charun der fähigste aller Tester neben WilderDudelsack der ja leider nicht antreten konnte. Ich warte ab und dann kann man immer noch weiter diskutieren. Ich habe meinen Favoriten und DAS ist eindeutig Zkhar wie ich schon sagte. Aber auch wenn er nicht gewinnen sollte, ist es halt jemand anders. Aber ich sehe in seiner Wertung nicht viel Schlechtes, und dass man auf einer Sonne nicht leben kann, ist nun mal so. Ich meine darum geht es ihm doch nicht sondern nur dass Dinge ihren Hintergrund haben und DAS hat Saku ausser Acht gelassen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Leute hier schockiert sind wenn die Kritik mal etwas härter ausfällt.^^ Aber bei uns ist das Gewöhnungssache und ehrlich: Es hilft mir mehr als ein "woah, geil" Poster. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen.
Meine Devise: Erst mal das Resultat abwarten bis wir es ALLE sehen können dann diskutieren wir weiter.
Den