Zitat Zitat
Das ist traurig dass du als kleines Kind nie an einem Teich spielen durftest, auf dem Wasserläufer rumwuselten...
Ja wir hatten mal einen im Garten aber der wurde zwangsweise zugeschüttet ;_;
Fakt ist nur das die Lawa keine Wasserläufer sind und so wie sie beschrieben werden auch keine derartigen Eigenschaften aufweisen =P

Zitat Zitat
Logik ist ein nettes Gimmick aber brauchen tut man sie net
hmmm.. hast du jemals Xenogears gespielt, oder irgendein spiel (oder von mir aus auch ein Buch) das in irgendeiner weise Sinn macht? Nein? Du armer, das erklärt dann alleridngs auch dein sehr dämliches Argument da XD

Zitat Zitat
Also das mit der erkalteten sonne... Ich hatte das in meiner Geschichte so gemeint, dass die Oberfläche erkaltet is, aber nur wenige meter darunter noch alles fließt (hatte ich auch in der Story erwähnt!) Sie ist noch heiß, aber so direkt BRENNEN tut sie nicht, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^''''
Charun sollte aber eigentlich die Geschichte gut genug gelesen haben, um zu wissen, dass die oberfläche NICHT flüssig ist... sonst hätte ich ja nicht zu schreiben brauchen, dass die Lavaflüsse unterirdisch sind r.r''
uhhh Überlesen " sorry meinerseits, aber irgendwie muss das zwischen den Zeilen verutscht sein, das höhre ich im moment zum ersten mal XD
aber das war ja bloß ein Argument in Charuns bewertung, der hat zu jeder Geschichte in jeweils 5 punkten mindestens 5 Stück dazu geschrieben XD das hier jemand gerade das unsinnigste rauspickt wertet Charuns bewertung imo in keinster weise ab, das war halt nur die Spitze vom Eisberg, wie man so schön sagt ^^"

Zitat Zitat
Und, Drake, ich bin kein Astronom oder Astrophysiker, hallo ich bin ein 13-jähriger Achtklässler
Uhhh wo wir gerade dabei sind, entschuldigung für ungefähr 30 Anreden im Sinne von "der Dame" XD es ist aber auch eine Schande das man sowas im Ring nicht nachlesen kann *sigh*

Zitat Zitat
und hab nicht wirklich Ahnung von dem Haufen physikalischer Gesetze im Weltall... aber wenn man Sci-Fi schreibt, dann sollte man meiner meinung nach versuchen, glaubwürdig ein Weltbild des Planeten/der Galaxie rüberzubringen. Ich kanns ja net allen rechtmachen, aber ist meine Beschreibung der Welt SO unglaubwürdig, nur weil ich jetz nicht erklärt hab, dass eine Sonne wohl Massenanziehung hat (obwohl man das eigentlich wissen sollte)?
nein aber as said, Charun hat noch andere Dinge rausgeschrieben a la:
Zitat Zitat
Wann ist Jarret ein Lawa geworden, wenn Lilian mit Tasha zusammenwohnte und der Kuss nie stattfand? Er war ja wohl kaum schon immer ein Lawa, denn es ist ziemlich schwer einen Menschen zu erwischen, der die selben Maße hat, natürlich die selbe Schwanz- und Ohrenlänge und die selbe Statur, den man dann sogar noch fressen kann.
was wohl eher ein Logikfehler ist ^^" usw. usf.

Zitat Zitat
P.S.: danke an die lieben Leutz die mich verteidigen, aus welchem grund auch immer ^^
Großes Dito, auf die Art kann man viele lustige Posts verfassen, oder? XD