Mein Gott, geht der Thread ab

Wenn JeReT sich momentan nicht meldet mache ich das mal (hoffe das ist jetzt nix falsches).

Da ich einen klaren Favoriten im Kontest habe (der hier wie ich das beim Querlesen sehe gar nicht erwähnt wurde) bin ich auch recht gespannt auf die Bewertungen, und hab mir deshalb die Freiheit genommen ins Email-Postfach reinzuschauen. Der Abgabetermin ist vorbei, und im Postfach liegen 3 Wertungen, wenn man die von JeReT noch dazuzählt wären es also 4. Keine Ahnung, wo die restlichen 2 sind.
Zum Contest kann ich nur sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat, die Stories zu lesen, weil viele Einsendungen sehr interessant waren und einige mich wirklich an den Bildschirm gefesselt haben. Und man hat bei fast jedem Autor gesehen, dass er den Contest ernstgenommen hat.

Naja, da der Abgabetermin rum ist und die Autoren schon seit einem Monat zittern (bzw. Wurstkörbe essen) kann ich ja schonmal was verraten, ich hoffe das nimmt mir keiner übel (Daen hat ja wie ich das sehe auch schon Autoren angemailt):

Elementastic-Saku, Irresolute Warrior, Square und Tramfinder sind meine Favoriten; Zkhar, Repko und Dhan sind ebenfalls gut weggekommen.

Genaues zu den Stories und zu den Bewertungen der anderen werde ich aber natürlich noch nicht sagen.