Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Den W: Sag mir doch bitte mal etwas unwitziges von meiner Story.
    Was war ein Insiderwitz?

Zitat Zitat
    Deine Naivität ist zu köstlich. Wenn man gerade deine Schwester/Bruder/Hamster ermordet hat und dich mit Maschinenpistolen bedroht glaube ich kaum dass du grosse Sprüche reisst. Siehst du? Du weichst Argumenten aus. Was wenn du keine WAHL hättest sondern dich entscheiden müsstest. Will immer noch eine Antwort haben.
    Meine Eltern bedeuten mir nicht mehr als wie andere Menschen.
    Wie gesagt ich sterbe lieber cool als unterdrückt bin ein kleiner Freiheitspatriot. Wenn ich dann einen besondern coolen, stylischen Tod wähle kann ich sogar Märtyrer werden. :angel: Achtung hier ist ein Insider versteckt. Desweiteren warum sollte man seine Ideale verraten? Wenn ich zur Armee gehe würden meine Eltern zwar nicht sterben aber ich müsste dafür ander Leute töten. Die Armee ist was ganz schmutziges.

Zitat Zitat
    Ähm...ja klar und deshalb wurden auch harmlose Familienväter im 2. Weltkrieg zu gewissenlosen Mördern und die Kirche hat die Waffen der Nazis heilig gesprochen obwohl sie eigentlich hinter den Juden stehen müsste. Yeah, jeder hat seinen Preis As said: Würde ich deine Mutter töten wenn du was bestimmt nicht erfüllst, würdest du es zweimal überlegen, wenn du sie denn magst. ^^
    Ich frage dich Den W: Würdest du eine fremde Person töten damit deine Eltern und Geschister überleben können? Viele Menschen denken leider sowieo du und das ist das Geheimnis von Kriegen.

Zitat Zitat
    Terroristen sind nicht unbedingt schlechte Menschen, ihre Mittel mögen falsch sein, aber auch das sind Menschen die manipuliert wurden oder oft keinen anderen Ausweg sehen...
    Es hat aber einen Grund warum die überhaupt manipulierbar werden und keinen Ausweg mehr sehen.

PS:
    Zitat Zitat
    Insider-Gags zu benutzen und zu erwarten dass man gewinnt ist ziehmlich dumm da die Jury die wohl kaum verstehen wird.
    Denk mal drüber nach Den W (Achtung Mega-Insider) - Wenn du drauf kommst was ich ansprechen will wirst du von mir zum "Deus-Philosophus" erklärt.

Geändert von Prayor (22.04.2004 um 17:23 Uhr)