Zitat Zitat
@Den W: Bist du sauer weil ich arrogant bin oder sauer weil ich so arrogant bin und deine Geschichte nicht nach deinen Wünschen kritisiere? - Aber falls du den Taoismus nicht kennts wirst mich eh immer mißverstehen.
Nein, nur weil deine Argumente falsch sind.^^

Zitat Zitat
Wie alt bist du eigentlich - Erklär mir was sinnlos bedeutet - Alles ist nämlich sinnlos - Sinnlolsigkeit ist megarelativ. - Du kannst ja noch schlechter kritiken als ich. Desweitern hat es einen Sinn, der ist aber nur was für Insider dazu aber später noch.
Welche Insider? Maria Magdalena, der Papst, Madonna oder Jassir Arafat? Sorry, eine gute Parodie bringt selbst ohne Insider-Kenntnisse zum Lachen. O_o''' Deines ist weder witzig, und irgendwie scheinst nur du die Witze zu verstehen und vielleichte Tante Frieda um die Ecke, aber das wars auch schon. Meine Kritiken geben Ratschläge gegensätzlich zu deinen also wieso schlechter, Mäuschen?

Zitat Zitat
Bin ich schuld dafür, daß du meine Witze nicht verstehst? Witze erforden eben Bildung. - Bitte kritisiere da genauer - Was/Wo?Wie schon erwähnt, das ist ja gerade der Charakter, welcher im Grunde der Mensch ist, deswegen ist man nicht frei von Verantwortung!
Und bring mir mal einen katholischen Fanatiker dazu, "Heil Satan" zu sagen. Da kannst du ihm bieten, was du willst. Kein Mensch handelt gegen seine höchsten Überzeugungen (auch wenn die sich ändern können, dann gibt es aber Grundüberzeugungen, nach denen sich die Änderung richten muss)
Oder auch Ausrede, such's dirs aus. Insider-Gags zu benutzen und zu erwarten dass man gewinnt ist ziehmlich dumm da die Jury die wohl kaum verstehen wird.

Zitat Zitat
Hm. Welche? Hast ja bei den Positiv Sachen hingeschrieben, daß die Charaktzere originell wären. Desweitern - Hatte keine Zeit und meine Story hat ja nur ca. 8 Seiten oder? - Andere Figuren wiederum sind absichtlich platt - Insider (wiedermal).
Originell aber platt da schwache Moviation und keine Vergangenheit.

Zitat Zitat
Der Sinn bei Humor- und Parodie liegt im Humor und in der Parodie.
Ja aber deine Geschichte ist nicht witzig. Und da kannst du noch hundert Mal Insider schreien. Die Jury wird nicht lachen, ich habe nicht gelacht und die Kuh auf der Weide gegenüber wird auch nur herzig muhen und sich weiterhin genüsslich dem Gras zuwenden.

Zitat Zitat
Dasselbe wie oben aber: Ich glaube es liegt eher an Unwissen.
Ja, tut mir leid dass ich keine Enzyklopädie der schlechten Witze durchgelesen habe.

Zitat Zitat
Wenn man Angst hat läuft man weg, bibbert, zittert , schreit nach Mama und spielt nicht den Ego-Rambo. Ein Rechtsradikaler Schläger hat wohl ja wohl kaum Angst vor nem Ausländer (wohl gemerkt von einem der ihm nicht gewachsen ist).
Bei der Liebe gibts es übrigens auch keine Angst sondern "Eifersucht".
Auch nicht wenn er nur 16 Jahre alt ist und vor ihm 20 Türken mit Baseballschläger stehen? Na?

Ausserdem gibt es in der Liebe sehr wohl Angst. z.B Angst jemanden zu verlieren.

Zitat Zitat
Ich würde ehrlich gesagt mal schauen ob diejenigen, die mir dieses Angebot machen lebend davonkommen.
Deine Naivität ist zu köstlich. Wenn man gerade deine Schwester/Bruder/Hamster ermordet hat und dich mit Maschinenpistolen bedroht glaube ich kaum dass du grosse Sprüche reisst. Siehst du? Du weichst Argumenten aus. Was wenn du keine WAHL hättest sondern dich entscheiden müsstest. Will immer noch eine Antwort haben.

Zitat Zitat
Also im Grunde geb ich mich nicht gerne mit ihnen ab, damit ich nicht auch für homosexuell gehalten werde, was mein Ansehen in der Gesellschaft zerstört. Soa. Die Frage ist, was hat die Gesellschaft gegen Schwule. Also die Spießer würden sagen, sie verstoßen gegen den Kahtolizismus, ich bin aber Atheist und schere mich um die Meinung der Spießer einen Scheiss. Hmm... wenn ich mich mit einem Schwulen unterhalte... hmmm... ich würd mal sagen, schwule haben ähnliche Interressen wie Mädchen und die unterscheiden sich von denen der Jungen... also man kann nicht so gut mit ihnen über ein gemeinsames Thema reden... weiterhin habe ich irgendwie unbedgründete Angst, die könnten mich berühren... hey, ich hab Vorurteile und ich steh dazu! Kein Mensch ist Vorurteilsfrei und wers behauptet lügt.
Im Grossen und Ganzen vertritts du meine Meinung, ich finde dich sympathisch aber verzieh mir wenn ich sage dass diese Aussage der absolute Müll ist. 1. Wenn du Angst hast dein Ansehen würde zerstört werden, hast du in meinen Augen nicht wirklich Charakter. Wenn man Freunde hat, und seien dir auch homosexuell sollte man zu dieesn stehen. Was würdest du denn tun wenn dein bester Freund dir offenbare würde dass er schwul wäre? Ihn verstossen? Schwule haben andere Interessen? Absoluter Bockmist, sorry. Viele schwule die ich kenne lieben Autos und Videospiele. Remains of Scythe beispielweise ist ein bekanntes Beispiel benutzt gerne den RPG-Maker. Also somit natürlich nichts als ein Klischee. Man kann das Verhalten einer Gruppe nicht generalisieren. Entscheident ist das Individuum und das entscheidet sich natürlich grundsätzlich von Person zu Person. Dich berühren? Naja, was glaubst du haben Mädchen wenn sie Jungs gegenüber stehen? Ist genau das Gleiche. Ich kenne eine Menge Leute und darunter auch Homosexuelle und noch NIE hat mich jemand gegen meinen Willen berührt. Es mag negative Ausnahmen gehen aber was du dir aufzählst sind RTL-Klischees.^^ Denn: Mädchen könnten dich auch berühren die nicht dein Typ sind beispielweise. Hast du da auch Angst? Dass jeder Vorurteile hat, ist korrekt. Aber ich finde es immer schade dass Menschen von Dingen reden von denen sie offenbar keine Ahnung haben. Du bist nicht dumm, aber hiervon hast du soviel Ahnung wie ein Esel von Jennifer Lopez' neustem Song.
Mein Tip: Lerne mal solche Menschen kennen und zwar mehrere und bilde dir deine Meinung. Du wirst feststellen es gibt auch Homosexuelle die unglaubliche Angst haben, selbst irgendwie dumm angemacht zu werden. Ich finde es immer schade wenn man mit Argumenten um sich wirft wo man selbst weiss dass sie nicht stimmen, wie du ja selbst gesagt hast denn Vorurteile sind niemals richtig. Dass Schwule Aussenseiter ist ebenfalls Schrott, es mag intolerante Menschen geben, aber nach deiner Argumentation könnte man Schwarze und andere Rassen auch als Aussenseiter bezeichnen weil sie den Idealer vieler nicht entsprechen.

Zitat Zitat
Wie schon erwähnt, das ist ja gerade der Charakter, welcher im Grunde der Mensch ist, deswegen ist man nicht frei von Verantwortung!
Ähm...ja klar und deshalb wurden auch harmlose Familienväter im 2. Weltkrieg zu gewissenlosen Mördern und die Kirche hat die Waffen der Nazis heilig gesprochen obwohl sie eigentlich hinter den Juden stehen müsste. Yeah, jeder hat seinen Preis As said: Würde ich deine Mutter töten wenn du was bestimmt nicht erfüllst, würdest du es zweimal überlegen, wenn du sie denn magst. ^^

Zitat Zitat
Auch wenn es hart klingt, die Antwort, die man als korrekter Mensch geben müsste, wäre, dass man mit Terroristen nicht verhandelt.
Dann bist du aber ein gefühlsloser Eisblock. '' Sorry, aber ich glaube dir erst wenn du mal in der Situation gewesen bist. Oder willst du mir weismachen dass dir Ideale wichtiger sind als die wenigen Menschen sind, die dir zur Seite stehen? (Eltern beispielsweise) Treue Menschen sind rar, ich denke nicht dass du sie für ein sinnloses Ideal aufgeben wirst. Terroristen sind nicht unbedingt schlechte Menschen, ihre Mittel mögen falsch sein, aber auch das sind Menschen die manipuliert wurden oder oft keinen anderen Ausweg sehen...

Den