Geil wir kriegen hier ein Off-Topic :creepy:

Zitat Zitat
Um zu den Homosexuellen zurück zu kommen: Welche schlechte Erfahrungen? Tun diese Menschen jemandem etwas zu leide?
Sie nerven? - Wir kennen ja den Klischee Typus vom Homesexuellen. Die gibts ja wirklich und wenn jemand nur diesen Typus kennt und nicht die unnervigen, normalen Hommosexuellen dann kann das zu Aggressionsaufbau führen. Das ist wie mit jemanden der nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern macht und sagt, daß sie unserer Sozialsysteme ausnutzen. Kenn leider viele die so denken. Die sind noch nicht unbedingt rassistisch aber auf jedenfall empfänglicher für Propaganda. Wenn jemand aber schon extrem eingestellt ist, ist er das auch ohne Propaganda. Und naütrlich gibts dann auch solche bei denen dann die Propaganda überhaupt nicht funzen würde.


Zitat Zitat
Und komme mir nicht mit Aids denn dieser kommt aus Afrika und zwar von den Hetereosexuellen die dort klar den grössten Anteil ausmachen.
Du bist wohl einer der auch glaubt, daß es Aids gibt oder?
"Aids* ist eine schwere, durch HIV ausgelöste Schwächung des körpereigenen Abwehrsystems. Aids macht den Körper wehrlos gegen viele Krankheitserreger und anfällig für Tumoren, die ein gesunder Mensch ohne Probleme abwehrt."

Guckst du hier:
http://www.gesundheitsamt-lk-aurich.de/aids.htm

Das hier ist noch lustiger und dabei ist es noch nicht mal ein Anti-Aids Seite
"Eine HIV-Infektion kann man niemandem ansehen! Auch wenn manche Menschen dies glauben - und sich dann möglicherweise aufgrund dieses Irrtums lebensgefährlichen Ansteckungsgefahren aussetzen. Eine HIV-Infektion lässt sich nur durch Laboruntersuchungen des Blutes nachweisen. Und eine Aids-Erkrankung kann nur der Arzt feststellen. Denn viele Symptome, die bei Aids auftreten, kommen auch bei anderen Erkrankungen vor."

ähm zum Thema aber :

Zitat Zitat
Jeder Mensch hat seinen Preis, nur die Höhe varriiert
Das ist eine Pauschalisierung von dir. - Du kennst sie nur noch nicht, die richtig netten Menschen.

Zitat Zitat
Sie haben Angst davor einfach aus dem Grund weil sie nicht wissen was es tun wird, aber wie du schon richtig sagtest ist gerade die Angst vor dem Unbekannten der Überlebensinstinkt.
Ja der Überlebensinstinkt ist das, aber nicht die Angst vor dem Unbekannten. Die Angst vor dem Unbekannten ist Propaganda. Das Wort "Die Angst vor dem Unbekannten" ist vielleicht was für nen Horrofilm aber nicht für die Realität. Die Menschen behaupten das nur weil sie sich nicht ihre wahre Natur aktzeptieren wollen und daß sie nix anders sind als ein foretnwickleltes Tierchen.

PS: Ich fürchte mich nicht vor dem Unbekannten }