Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Das ist eine Lüge - Es liegt nicht daran, daß man Menschen manipuliert und sie schreckliche Dinge machen, sonder weil die Menschen es selber schon im Unterbewußtsein wollen.
...
Und warum wollen sie das? Zwei Faktoren:
a) Manipulation
Menschen werden gegen Wesen und Randgruppen aufgehetzt wie das z.B bei der Homosexualität und beim Rassissmus der Fall ist.
b) Instinkt
Angst vor dem Unbekannten.
ABER wenn man Menschen vom Gegenteil überzeugt DANN denken sie darüber nach. Natürlich ist es vollkommen richtig dass es stets Unbelehrbare gibt, aber ich wollte nur zeigen dass sich die Lage verbessert hat. Dass sowas immer und immer wieder aufkommen könnte, weil Menschen sich nach Gruppen sehen (Menschen sind Rudeltiere), das wissen wir ja beide aber soweit wollte ich dann doch nicht ins Detail gehen. Dass es aber nie wirklich besser kann, das ist richtig und da muss ich auch zustimmen.
Ûbrigens hat der Professor zu deinen komischen Torten und so weiter wenigstens eine Motivation die man auch in der realen Welt antreffen könnte und somit durchaus real ist. Wie ich schon im vorherigem Post sagte: Nach diesem blödem Argument wäre JEDE Gesellschafstkritik billig dass sie sich das Verhalten der Lebenwesen annimmt und nur du würdest sie dann als Standart klassifizieren was natürlich absoluter Müll ist sonst müsste man jeden Menschen als Standart klassifizieren und dürfte auch sonst keine Kritiken mehr verfassen.
Zitat
Lieber Den W: Stell dir mal den 2. Weltkrieg vor - Die unzähligen Millionen Menschen die sinnlos ermordet/getötet wurden -Und jetzt stell dir vor man würde im Hinblick darauf deinen folgenden Satz lesen können:
...
Uhu, ich muss zugeben, das ist mein Fehler. Ich entschuldige mich hierfür bei dir für meine Behauptung.
Argumente hast du zwar gegeben aber leider hast du die Story oftmals aus dem Kontext gerissen. 
Zitat
Hm? Die Lebewesen in der Realität beuten auch ihre eigenen Rassen aus - Sowas nennt man Intelligent.
...
Die Ausbeuter, ja. Wenn auch auf eine egoistische und grausame Weise. Die Ausgebeuteten allerdings nicht, da sie ja nicht hinter die Fassade blicken und natürlich nicht bemerken WARUM sie ausgenutzt werden. Ergo kann man diese sowieso sie für jegliche andere Ideale wenn sie unbelehrbar sind, wenn nicht, dann nicht. Ist aber unterschiedlich. Aber wieso Menschen anschliessend töten wenn sie von der eigenen Rasse ausgebeutet wurden?
Zitat
Du siehst dieses Thema leider nur aus Perspektive der medialen Neuzeit.
...
Das ist natürlich richtig ABER die Psychologie des Menschen ist immer nach dem gleichem Muster aufgebaut. Egal in welcher Zeit man sieht, Manipulation, Hass, Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Neid usw wird es IMMER geben. Dass die Ansichten anders werden, liegt aber nur an dem Umfeld. Wirklich geändert hat sich auch heute nichts, sonst würde es wohl keine Kriege mehr geben, was leider immer noch der Fall ist. Auch früher gab es durchaus Menschen die durch die Bilder der Gesellschaft geblickt haben, das gab es in jeder Zeit. Menschen verhalten sich immer gleich, auch wenn die Umstände anders werden, aber auch heute noch könnte man leider noch ein Holocaust herbeischaffen, wenn man von wenigen Menschen ausgeht (Man denke nur an die Neonazi-Truppen) allerdings spielt das Wissen eine grosse Rolle wie du natürlich richtig sagst und kann somit eine weitere Katastrophe verhindern. Tragischerweise wenden sich die jungen Menschen immer mehr von der Geschichte ab was ein ähnliches Szenarion in 100-200 Jahren leider immer wahrscheinlicher werden lässt, was somit bedeuten dass sich zwar Ideale ändern aber das Grundbenehmen eines jeden Lebewesen wird immer gleich bleiben: Egoistisch.
So far...
Den