zuerst: Ich wollte eigentlich für den Storykontest von meiner CRPG-Fiction-Epikologie eine neue Themensparte machen - "Alex killed the (D)evil Star". Stellt auch dazu noch als Titletheme "Video killed the Radio Star" vor - Achtung: Insiderjoke

@Den W: Gnah ich hab doch tausende Argumente gebracht.

Hier was neues - Deine Worte:

Zitat Zitat
Uhm...nein. Sie waren mental manipuliert das ist richtig aber nur von der Propaganda und den Idealen der Partei. Nach dessen Verschwinden sahen sie allerdings ihre Fehler ein (einige) und konnten somit natürlich auch wieder frei entscheiden. (Obwohl ich immer noch die Meinung vertrete, dass es absolute Freiheit nicht gibt)
Das ist eine Lüge - Es liegt nicht daran, daß man Menschen manipuliert und sie schreckliche Dinge machen, sonder weil die Menschen es selber schon im Unterbewußtsein wollen.


zum Professor: Kennst du Star Trek "Treffen der Geneartionen" mit Soaron (hieß der Soaron) naja dem Nexusfeld? Dein Professor ist einfach nur billig, weil Rachemotiviert - Rache ist nur was für Anfänger.


zu meinem Zitat "So eine wie Deine":
Lieber Den W: Stell dir mal den 2. Weltkrieg vor - Die unzähligen Millionen Menschen die sinnlos ermordet/getötet wurden -Und jetzt stell dir vor man würde im Hinblick darauf deinen folgenden Satz lesen können:
Zitat Zitat
Wisst ihr, manchmal schreibt das Leben echt komische Geschichten.



Zitat Zitat
Denk DU mal nach. Darkman war doch ein genmanipuliertes Wesen (was ja niemand wusste) also wurden sie von der EIGENEN Rasse ausgebeutet.
Hm? Die Lebewesen in der Realität beuten auch ihre eigenen Rassen aus - Sowas nennt man Intelligent.


Zitat Zitat
Ergo erkannten sie dass sie selbst stets belogen wurden, und haben somit mal gelernt zwischen die Mauern von gut und böse zu sehen, die zwar in ihren Köpfen exisiteren und auch noch heute noch bei den Menschen in Wahrheit exisitieren aber absolut nicht sein dürfen.
Du siehst dieses Thema leider nur aus Perspektive der medialen Neuzeit.