Zitat Zitat
X-Men - Du hast das Klischee von Mutanten und Menschen so übertrieben wie es jeder Anfänger macht - Schwarz/Weiß. Das ist wie wenn man den 2. Weltkrieg zB. nur auf die Sicht Hitlers bzw. den Nazis beschränkt. Ersetze deine Geschichte einfach mal die Mutanten durch Maschinen und du hast Terminator. - Bitte nicht zu ernst nehmen,das ist sozusagen eine Überleitung.
Ja klar, Oo''' Ich habe EBEN GERADE NICHT das Schwarzweiss-Klischee verwendet. Klar, die Figuren denken in schwarz und weiss (einige von ihnen). ICH erzähle die Geschichte von zwei Seiten damit man diese auch versteht und nachvollziehen kann. Wieder mal sieht man dass du Dinge überfliegst, dich nicht im Geringstem mit dem tieferem Sinne auseinanderzsetzts und zu schnell kategorisierst.

Zitat Zitat
Leute muss man so ausnutzen, daß sie gar nicht merken, daß sie ausgenutzt werden bzw. man regiert ein Volk so, daß es gar nicht merkt, daß sie eigentlich nen Aufstand machen sollten.
Haben sie ja teilweise auch nicht. Aber es gibt immer Leute die besser infomiert sind als andere. In diesem Fall Conny Mc Taylor.



Zitat Zitat
Ich könnte dir da mal spontan "Ghost in the Machina" (von mir ) empfehlen. . Wie gesagt, die Mutanten sollten "offiziell" nicht so "mies" behandelt werden. Amerika ist das Beste Beispiel wie mans richtig macht. Zuerst die Indianer und dann die Schwarzen - So clever muss man sich mal anstellen.
Hm...sag mal ist dich selbst profilieren ein Hobby von dir? Kommt mir zumindest so vor. Wieso muss das so sein wie du das sagst und nicht anders? Ganz ehrlich, was kratzen mich deine Geschichten, ich baue meine nach MEINEM Prinzip auf und die Figuren handeln nach bewiesenen psychologischen Mustern. Aussenseiter werden immer schlechter behandelt. Das war leider noch immer so. Und ausserdem war Amerika's Politik alles andere als clever da sie die Politik der Rassentrennung benutzte bis es halt zum Bürgerkrieg kam und später zu Aufständen unter der Führung von Martin Luther King (friedlich) und Malcolm X (aggressiv) ergo war diese Politik alles andere als genial und wird natürlich auch irgendwann natürlich ganz zusammenbrechen da die justirischen Vorurteile soweit beseitigt wurden, aber die können durch die Vorurteile der Menschen leider beeinflusst werden. ABER: Konflikte bestanden und bestehen jetzt noch. Geh doch mal als Weisser nach Harlem. Na? Also bitte, mich kratzen deine Storys wie gesagt null, deine Erzählweise ebenso wenig und wenn DU meinst ich würde nach 08/15 Mustern gehen, dann mein du das. Oo'' Ehrlich, selbst mein Korrektor sagte zu mir meine Storys seien sehr kritisch und psychologisch gar nicht mal so falsch und alles andere als 08/15. Nur mein Stil sei verbesserungswürdig aber das ist ja was anderes. Ergo: Ein Mann mit Schreiberfahrung der schon mehrere Bücher rausgegeben hat, weiss sicherlich mehr als du der glaubt in seinem jugentlichem Leichtsinn die Elite der Schriftstellerei zu repräsentieren.

So far...

Den