Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Terry Pratchett bzw. Shrek hat nen Feen Ninja, Prinzessin Liebtreu, die Waffenlobby, ne Leasingfirma und Schwarzkirschtorten und Verdammte der Kloaken und Wächter? - Falls es stimmen sollte - Gnaaaaaaahhh
...
Das nicht dafür gibt's in Shrek eine schlagfertige Prinzessin, in Discworld, eine Zaubergemeinschaft, eine sprechende Truhe, eine Magiergemeinschaft, schachspielende Götter ergo bist du nicht der einzige der abstrakten Humor benutzt.
Zitat
Darkman und der Professor sind doch Psychos. - Ich hab ausserdem nicht behaupten, daß ein Fehler im Denken gleich geistig behindert ist. Es läuft halt nur was falsch im Denkprozess und wenn das so ist, kann man "nix" gegen den Fehler der da abläuft machen. Aber wenn man ganze Rassen ausrotten will, muss man doch ein bißerl geistig behindert sein. Hitler war auch ein Psycho. Die Frage aber ist nicht warum Hitler ein Psycho war sondern warum er so viel Psycho/Anhänger hatte. Ganz nach dem Motto "Wer ist der Tor - Der Tor oder der, der ihm folgt" (oder irgendwie so ähnlich).
...
Und ist Hitler dafür ein 08/15 Charakter Schätzchen?
Zitat
Kommt drauf. Künstlich erschaffene Planeten bringen nix als Storyinnovation bzw. kann man es zum Bereich "Terraforming" zählen. Auf jedenfall ist die "Diktatur" 08/15 , vor allem wie sei eingesetzt wurde. Ich hätte da ganz andere Motive in die "Diktatur" einfliessen lassen. Sie dir doch nur mal das Beispiel Irak an. Seit Saddam Husseins Regime gestürzt wurde, herrscht Chaos und es ist sogar nicht mal unwahrscheinlich, das es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte (Gottstaat ahoi).
...
Sieh mal, in der Geschichte wurden Bürgerkriege OFT benutzt um Regierungen zu stürzen. Daher habe ich es auch verwendet. Aber lebst du in einer Traumwelt dass du die Realität als 08/15 abtust Oo'''
Zitat
Das nenn ich mal optimistisch. - Halten sich aber auch die anderen Menschen dran?
...
Wenn du das GEGEN mich verwenden willst war das ein hübsches Eigentor^^
1. Die Frage sman sich als Leser ja selbst stellen.
2. Da steht VERSUCHEN.
Zitat
Wo sind deine Charaktere bitte realistisch? Die sind einfach nur ein einziges Klischee und 08/15 - Wieviele Charaktere gibts wohl, die ihnen nahestehnde verloren haben und dadurch "Rache bzw. Hass" gegenüber ganzen "Rassen" emfpinden? Desweiteren. Die ganzes Story ist mit Rache und Hass durchzogen.
...
Hass ist der Antriebmotor aller Kriege. Was denn sonst? Sag mal wo lebst du? In einem Traum?
(Sorry aber deine Argumentation ist...nunjaa...seltsam^^)