Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    @Den W: Du wirst aber nicht viele bzw. kaum eine Story mit einem "Feen Ninja" oder Feen allgemein finden, die FKK liebend sind. Desweiteren wage ich zu bezweifeln, daß schon mal ein Parodie Spiel bzw. Story gemacht wurde, die die "Waffenlobby" bzw. eine "Leasingfirma" als Anitprotagonisten bzw. Storyursache hat. Prinzessin Liebtreu dürfe auch einmalig, origniell und innovativ sein bzw. mit dem "Das Grosse Abrüsten". Ganz abgesehen von dem Storyqualitäts- und den den anderen Wächtern (Hier wurde aber etwas von der Unendlichen Geschichte abgekupfert). -Desweiteren hatte glaub ich eine Story beim Kontest jemand eine Fee als Hauptprotagonisten und die war 08/15 bzw. typisch Fee.
    Ähm...ich sage dazu nur Terry Pratchett oder Shrek. Da findet man deine Elemente fast alle wieder. Von daher. Und ausserdem wieso soll ich solche komischen Chraktere in eine Story einbauen? Sorry aber HIER bist du auf dem Holzweg. DENN: würde ich deine komischen Viecher und Elemente da einbauen würde die Story keinen Sinn mehr ergeben und von der Logik sprechen wir erst gar nicht. Ich kann auch nur dass hinzufügen was logisch zur Zeit passt. Würde ich einen sprechenden Roboter reinmachen nunja...ich weiss nicht...es wäre auch 8/15 und der Storytester der bei einem Storyqualitätswächter in der Zukunft nicht lachend vom Stuhl fällt muss erst noch geboren werden.

Zitat Zitat
    zum 08/15 deiner Story: Abgesehen davon, daß es das Thema bzw. das Setting schon öfter gab - Ich sage nur Darkman.
    Darkman ist eine Person die krank ist vor Idealen. Er liebte seine Frau abgöttisch aber seine Ideale noch mehr. Als sie ihn enttäuschte wollte er sich rächen und seinen Plan demnoch durchführen um seine Ideologien durchzusetzen. Also die sind aber nun wirklich ausgearbeiteter als die meisten Charakteren. Nicht nur das: Ein 08/15 ist grundlos böse. Abgesehen dass du fast gar icht auf meine Argumenteeingesehst ist deine These auch sinnlos da es DIESES Setting noch NICHT gab (künstlich erschaffene Planeten auf denen eine Diktatur herrscht) ausserdem wieso etwas Sinnloses erfinden wenn man etwas Konkretes hat. Sieh dir mal Matrix an: miese Story, platte Charaktere DAS ist eine 08/15 Story TROTZ neuem Setting. Mein Lieber deine Kriterien sind bizzar.

Zitat Zitat
    "Fehler im Denken" (und wurde von mir schon vor längerer Zeit als Story gefertigt )
    Was denn? Soll ich kranke Leute machen oder was? Nein danke, lieber ausgebaute Charaktere als irgendwelche Psychos die nachher dann demnoch platt sind. Sowieso mag ich es nicht geistlich behinderte Menschen als Gegenspieler zu nehmen. Und Denkfehler machen viele da sie aus dem Bauch heraus und nicht mit Verstand handeln.

Zitat Zitat
    Professor: Mit dem Atomkrieg auf der Erde wurde mein Stamm ausgelöscht. Meine ganze Familie mit Stamm und Kindern. (Intro-Szene vor der Schule) Ich wollte mich rächen. Rächen dass ihr den ganzen Planten mit euren Raffinerien zerstört habt. Dann habe ICH weitere Planeten erfunden. Und was passiert? Ihr beschmutzt diese auch. Also musste ich euch stoppen. Egal ob Gen-Wesen oder Menschen. Beide bauten die Planeten ab. Ich musste sie auslöschen.
    Nun ER ist wirklich ein wenig verrückt aber nicht behindert. Wieso? Ganz einfach: ER hat dazu beigetragen alle Maschinenzu erfinden und er gibt anderen die Schuld obwohl er selbst im Fehler ist. Hättest du genau gelesen, hättest du es verstanden. Er ist keineswegs ein 08/15 Charakter da er die Freunde zuerst ausnutzt dann versucht sie zu töten für Dinge wo ER selbst Schuld trägt. Nächstes Mal bitte informieren und ETWAS nachdenken bevor man Argumente angibt die vorn und hinten nicht stimmen. Irgendwie glaube ich scheint es dir eher um das Profilieren deines abstrakten Geschmacks zu gehen als um wirkliche Kritik. Denn hilfreich ist sie wirklich nicht, zudem meine Charaktere im Gegensatz zu deinen realistisch sind.

Den

Geändert von Den W (03.04.2004 um 21:24 Uhr)