-
Zu den Stories...
Aaalso, ich werd hier mal kurz meine meinung zu den wenigen storys posten, die ich bereits gelesen hab... wenn ich neue gelesen hab, editier ich das rein...
Den W: Ich find die geschichte wirklich gut, hat tiefe. Sollte man ein spiel draus machen. mir fällt grad kein kritikpunkt ein
DJ n: sorry, aber deine geschichte hat mir nicht so gut gefallen... irgendwie fand ich sie zu schnell erzählt...
vielleicht hättest du Dave nicht so schnell vom engel zum teufel wechseln lassen sollen. Denn er hat eigentlich kaum darüber nachgedacht, wie der Teufel über gott redet. Könnte ja auch eine Lüge sein!
prayor: deine geschichte find ich ziemlich verrückt
aber witzig irgendwo. Wenn man sich etwas ins zeug legt, könnte auch daraus ein gutes Spiel werden. einziger kritikpunkt: ich finde, du hättest ein klein bisschen mehr die suche nach zaubersprüchen beschreiben können, denn man weiß ja nicht, wer die "besten der besten" überhaupt sind usw. sonst find ich AFNT gut
Noch eine frage: kann puck den cane of corpus wenigstens verkaufen?
zkhar: (is der überhaupt hier im forum? nee gelt?
''' ) ich find deine story voll genial, bloß den zusammenhang des titels mit der story blick ich net so ganz...
kurz zu magic magor: deins hab ich gelesen, also wirklich gute ideen, wäre ne schöne geschichte geworden... schade dass die nicht teilgenommen hat, du hättest bestimmt gewonnen
aber vielleicht könntest du ja weiterschreiben und irgendwann ein spiel daraus machen???
falls mich jemand fragt, warum ich ausgerechnet die schon gelesen hab... keine ahnung
hab mir wahllos irgendwelche rausgepickt