Die Storys sind nun Online gestellt.

Wer sie lesen will findet sie hier:

http://members.fortunecity.de/jeret/...test/Index.htm

Ich weiß, dass das Design und soweiter nicht so besonders toll ist, aber es geht mir hier hauptsächlich darum, dass man den Text mit einem angenehmen Kontrast lesen kann und die Seite schnell lädt.
Sie ist also rein zweckmäßig und verzichtet auf unnötigen schnick-schnack.
Deshalb bitte keine Kritik wegen der aufmachung der seite.

Ihr findet dort außerdem eine Fehlerliste, in der die häufigsten fehler beim schreiben der Story (für ein Spiel) gemacht wurden. Die kann euch bei zukünftigen Storys helfen, dem Spieler möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen.

Bewertet sind die Storys logischerweise noch nicht. Auch die Kommentare fehlen noch.
Das kommt alles dann, wenn alle Jurymitglieder ihre Werungen abgegeben haben und ich alle Preis-Grafiken fertig und entsprechend editiert habe. Ihr werdet dann natürlich wieder informiert.

Und noch etwas zu den Wetten:

Wenn ihr wettet, welchen Platz ihr selbst belegen werdet, dann schreibt das bitte fett. das ist dann für mich leichter, niemanden zu übersehen. Außerdem müsst ihr auf einen bestimmten Platz wetten (natürlich zwischen 4 und 23), damit ihr - falls ihr richtig lagt - in euer abzeichen eine besonderheit bekommt.

PS: entschuldigt den doppelpost, aber das hier in den vorigen post zu editieren wäre unangemessen...