Mhhhh.....
DJn, Square oder Repko.....
Ich tippe mal auf DJn!
Da er mich beim Romanschreiben immer wieder zum staunen bringt!
Also dann
1. DJn
2. Square
3. Repko (obwohl du so pessim istisch bist)
MfG DS
Mhhhh.....
DJn, Square oder Repko.....
Ich tippe mal auf DJn!
Da er mich beim Romanschreiben immer wieder zum staunen bringt!
Also dann
1. DJn
2. Square
3. Repko (obwohl du so pessim istisch bist)
MfG DS
--
Ui, Wetten abschliessen wer gewinnt \o/
*Hände reib*
Na dann geb ich auch mal meinen Tipp ab, weil ich im Moment eh nichts anderes zu tun hab
*Liste anguck* hmm... hmmmm... hmmm...
1. Den W
2. DJ n
3. Repko
Mal schaun wies dann ausgehen wird ^^
Ich wünsche jedem Teilnehmer noch viel Erfolg!![]()
--Thunderstruck!
Soderle, ich bin mit meiner Wertung fertig und stöhne noch immer unter der Last einer viertägigen Auswertung.
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen werde, aber ich bin fast ein wenig froh, das noch ein paar Leute abgesprungen sind, denn es war auch so schon mehr als nur anstrengend, alle Geschichten in aller Ruhe und Sorgfalt zu lesen, aber was man da lesen durfte, war ziemlich ziemlich bunt gemischt - sowohl in Sachen Inhalt, als auch in Sachen Qualität
Joa, dann werde ich nochmal abwarten, wie meine Kollegen entscheiden und bin recht gespannt, ob meine persönlichen Favoriten gewinnen werden![]()
Ich bin echt auf Sonntag gespannt, mich interessiert richtig was die anderen Teilnehmer für Storys geschrieben haben. Werden die Storys von den Leuten vom Quartier auch bei uns ins Forum gestellt?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
@ Dean
UI trotz das du mein Krämpels gelesen hast bist du noch in der Lage zu Posten.......und ich dachte meinen SCh..... zu lesen kann keiner überlebenRESPEKT !
Bin mal gespannt wie du den Schiss bewertet hast....
.......mmmmmmhhh LETZTER oder doch VORLETZTER???
MMMMHH NE keines von beiden, für sowas Grotiges gibt es keine Bewertung , HIHI ....ich finds SO geil sich selbst fertig zu machen![]()
![]()
![]()
--
Zitat
von und wegen quallität .... newa ... ich hab den wink schon verstanden musst du mich immer so nieder machen ...![]()
nein war nur n scherz![]()
höhö ich hab scherz richtig geschrieben , und das beim ersten mal .. höhö![]()
Geändert von Ketzer (28.03.2004 um 01:35 Uhr)
@Wohan Dieg: Aber meine Story ist an Grottigkeit nicht zu überbieten.![]()
Ich halts nicht aus ich will die Stories lesen.:creepy:
Man, ich bin auch gespannt!!!!!!
Um wie viel Uhr und wo werden die Storys denn am Sonntag veröffentlicht?
Und wie sieht das eigentlich aus, mit der eigenen Veröffentlichung der Storys? Darf man seine schon woanders online stellen oder an seine Kumpels schicken oder darf man das erst nachdem Morgen die Storay veröffentlicht worden sind?
Daen, du weist wie man die Spannung hochschrauben kann.
Mal sehen, wie es ausfällt.
Ich wünsche den anderen Teilnehmer für Morgen viel Glück.
Ich freu mich schon drauf.
Joa, wenn ihr denkt, ich habe gerade eben die Spannung heraufgeschraubt, dann wartet mal mein nächstes Statement ab:
"Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber ich war von einigen Leuten hier sehr überrascht, die Spitzen-Wertungen einheimsen konnten, die ich ihnen - wenn ich ehrlich sein soll - so gar nicht zugetraut hätte und ich bin froh, das ich eines Besseren belehrt wurde, denn manche Geschichten wurden mit soviel Liebe erzählt, das ich am liebsten ein Buch voll mit diesen Geschichten herausbringen würde.
Es war faszinierend, wieviele Leute sich richtig Mühe mit der Gestaltung und der Präsentation des Textes gegeben haben, ich bin schwer beeindruckt, von vielen Autoren!"
So, jetzt dürft ihr weiterrätseln *zwinker*
@ Prayor
NEIN da irrst du dich , MEINE ist und bleibt die SCHLECHTESTE
nicht an der IDEE, die ist meiner Meinung nach Grandios, doch an der Umsetzung...naja...ich haätte es besser machen können , wenn ich mehr Zeit und das soll nicht heißen das die Zeit allgemein zu kurz gewählt war sondern das ich sie Arbeitstechnisch nicht hatte .
Aus diesen Grund ist und BLEIBT meine die Schlechteste, wenn ich schon nicht ERSTER werden kann , dann wenigstens LETZTER , gell![]()
![]()
@ Dean
DU BIST SOOOOOOO EINE FIESE SOCKE,
uns SOOOOO zu quellen.
Aber ich biete dir ....öhm ....3 Wurstkörbe wenn du mir sagst auf welchen Platz ich bei dir bin und was du von meiner Story gehalten hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--
@ Dean
HÖHÖ....keine Infos , keine Wurstköbe * ÄTSCH *
......naja, da du keine Aussage machst bekräftigt mir nur die Sache das sie viiiiiel zu schlecht als das man darüber ein Komentar ablassen könnte![]()
* MAMPF MAMPF * ich esse gerade die Wurtkörbe leer , oh mann sind die lecker, tja Dean du hattest deine Chance gehabt
* mampf mampf* ....mmmmhh ist das Lecker :creepy:
--
Daen... mach uns nicht den Mund wässrig:creepy:
(und Wohan du auch nich!!!)
das is gemein§ironie
Ich bin wirklich schon richtig gespannt...
hmmm... ich schätz mich vielleicht auf ... um die 13 vom Platz her... +- 2...
Wer gewinnt? Keine Ahnung... ich kenn ja nicht alle... Square kriegt denk ich eine gute Platzierung... aber ob er GEWINNT?!![]()
Auf jeden Fall hoffe ich, dass in der Jury alle so schnell sind wie du Daen
@ Jury: Hopp hopp hopp! Kor-ri-giert die Geschich-ten durch! Zeigt uns den Ge-win-ner *rap*![]()
![]()
Viel Spaß, wenig Schweiß und viel Zeit an euch!
Eure Sakura
Ach ja, @ netwarrior: Danke, ich euch allen auch![]()
Geändert von Elementastic-Saku (28.03.2004 um 12:45 Uhr)
So dann nutze ich noch die Gelegenheit meinen Konurrenten viel Glück zu wünschen. Wie gesagt stehe ich meiner Plazierung sehr optimistisch gegenüber welchen Platz ich erhalten werde ist selbstverständlich noch nicht sicher nur so viel: De Story darf ohne meine Erlaubnis NICHT verwendet werden.Also allen viel Glück *g*
Den
Daen schraubt die Spannung wirklich ins Unermessliche...
*zitter* *kribbel*
Wie es denn dann am Ende ausgehen wird...hui noch mehr *zitter* *kribbel*
Auf einen fairen Contest und allen Teilnehmer auch von meiner Seite aus Viel Erfolg und Glück!![]()
Naja, wenn du dich noch mehr aufegst, Schätzchen, machst du dich nur noch nervöserAlso abwarten und Tee tirnken =)
Ja, da hast du Recht! Einfach ganz geduldig abwarten, am besten gar icht dran denken, dann ist es besser...und Tee.hmmm. Warum nicht: *nach unten geh* *Scharank auf mach* Beutel raushol* *Wasser aufsetz* *Beides Kombinieren* *Tee trinken*!![]()
Hm...mein Favorit:
Zhkar.
Er zeigt guten Willen und ist mir auch sympathisch. Ich denke er ist kompetent und ich würde ihm auch diesen Platz wünschen.Die anderen kenne ich nicht, tut mir leid.
Den
@ Daen:
... an Grausamkeit ist das wohl kaum noch zu überbieten... ein offizielles Jüri-Mitglied, das den Teilnehmern weder was halbes, noch was ganzes vorsetzt und sie mit solchen aussagen vollkommen in den Wahnsinn treibt... man bsit du fiese...
@ DS:
Danke für die Blumen... aber ich denke mal, dass es unter den Teilnehmern sicher welche gibt, die besser schreiben als ich...
soll heißen, ich bezweifle es stark, dass ich gewinne... aber wenn ich dann gewinne, ist die Freude natürlich doppelt so groß
DJ n