Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Na siehst du ich hab nichts gecovert?
Was anders: Abstrakter Humor ist doch kein Fakt.
Ich finde ja auch nicht, daß das Genmanipulationthema bei dir 08/15 ist, aber so wie du es eingesetzt hast war es 08/15 und gab es schon etliche Male. Menchen VS Genmanipulierte Viecher und sie bringen sich gegenseitig um weil sie einfach zu "klischeehaft" pauschalisieren und dann die Propagandasachen vom Regime - Da hätte man weit mehr rausholen können.
...
a) WO gab's das schon oft?
b) WAS kann man noch mehr rausholen?
Zitat
Hitler ist ein kleiner geistesgestörter mit nem gewaltigem Fehler im Denken. 08/15 ist nur wenn man dauernd immer Bösewichte in Stories genommen werden, die sich wie Hitler verhalten bzw. "ganze" Rassen vor Pauschalisierung vernichten wollen. - Und ich kenne einfach zuviel Rassenhass Geschichten, daß sich das Thema schon etwas ausgelutscht hat.
...
Und nur weil der Herr zuviele Geschichten kennt, muss alles umgeschrieben werden, was?
Das Verhalten von Menschen wird sich nun mal nie ganz änderen. Pauschalisieren hin oder der Egoismus ist fest im Instinkt verankert. Aktuelle Themen sind in meinen Augen immer gefragt und werden nie ausgelutscht werden. Das hat nun nichts mehr mit 08/15 zu tun sondern ist eine stets existierende Situatioun die ich kritisiere.
Zitat
Ich meins ja nicht bös. Aber welches Zeitalter haben wir denn in deiner Geschichte? Man kann künstliche Planeten schaffen, zeugt genmanipulierte Wesen, besitzt aber keine umweltschonenden Verfahren und Techniken? Das was auf der Erde passiert ist fand ich ganz gut, aber war 08/15. In jeder (naja in nem ganzen Haufen)Sience Fiction Story verendet die Erde in einer durch menschliche Dummheit verursachte Apokalypse. Das aber ist noch nicht das Problem, das Problem ist ja, daß die anderen künstlich geschaffenen Planeten ebenfalls ausgebeutet werden zu drohten. Deswegen wollte der Professor ja die Menschen und die Genmanipulierten Wesen vernichten, weil sie nicht nur die Erde sondern auch die neu geschaffenen Planeten ausbeuteten. (Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.)
...
Sieh dir mal die aktuelle Situation der Erde an. Desaströs es ist nur eine Frage der Zeit bis unser Plan den Geist aufgib und wir beherrschen jetzt schon Genmanipulation und können nichts dagegen tun. Die Erde war schon ganz zerstört als die Planeten fertig waren da ihre Entwicklung lange dauerte, deswegen konnten sie vorher nicht flüchten. Und Menschen verhalten sich IMMER gleich. Klar, einige würden den Fehler nicht mehr machen, anderen wäre es egal und würden ihn wiederholen. Und DESHALB will der Professor die Lebewesen ausschalten. Dass er aber nicht besser ist, soweit überlegt er nicht.
Zitat
Hass ist ist nur ein kleiner Teil als Antriebsmotor aller Kriege und nicht mal notwendig für Kriege und Auseinandersetzungen.
edit: @Den W: Stell dir mal vor (zu deinem Ökögedanken vom Professor) - "Man würde künstliche Planeten erschaffen die nur zum Ausbeuten da sind". - Ein Planet ist wie gesagt ein "Totes" unlebendiges Ding. Einen Planeten auf dem kein "Leben" existiert kann man so viel ausbeuten und verschmutzen wie man will.
...
Nein, das stimmt nicht. Wenn man den Kreis zerstört, zerstört man den Planeten. Sieht man an unserem Planeten. Zudem ist Hass IMMER der Antriebsmotor. Die Gründe für Hass mögen unterschiedlich sein, letzendlich ist es aber der Hass der Menschen zu Kriegen motiviert.
So far...
Den