Zitat
Original geschrieben von Wohan Dieg
Jo Prayor hat schon recht viele , naja hab selber noch nicht alle durchgelesn nur drüber geflogen scheinen einige eine 08/15 story zu haben , wobei ich sagen muß das es eigtlich KEINE 08/15 Storys gibt......das ist irgendwie Blödsinnig.....man kann nur sagen das sie vielleicht irgendwo zu sehr an schon existierenden Dingen angelehnt sind , doch auch DAS würde ich nicht als Negativpunkt anssehen, da es so gut wie unmöglich ist eine Story zu entwerfen in der NIX und absolut NIX mit irgendwas in Verbindung gebracht werden kann.
Wegen den typischen "gut v. böse" Geschichten, was Prayor angesprochen hat, das find ich überflüssig, den ich finde das gehört einfach zu guten Story dazu, das der "gute" Held einen "bösen"
Gegenpart hat. Mir gefallen solche Storys , wobei ich schon auf die Tiefgründigkeit achte und DIES wichtiger ist als das oberflächige
"gut v. böse". Man muß auch zwischen den Zeilen lesen können ...und schon hat die Story mehr in sich als gedacht.......
Aber wenn wir schon dabei sind , falls jemand meinen Schiss schon gelesen hat.......postet und laßt euch dran aus !!!!!
...