Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247

Thema: Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

Heute ist der Tag. Ich denke zwar eh nicht das sich jeder alle Storys durchlesen wird da man schon ne weile brauchen würde. Um wieviel Uhr werden die gepostet.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Heute ist der Tag. Ich denke zwar eh nicht das sich jeder alle Storys durchlesen wird da man schon ne weile brauchen würde. Um wieviel Uhr werden die gepostet.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    Ach was?
    Das muss man einen doch sagen... ich bin echt mal gespannt, wie wer abschneiden wird...
    ich wünsche hier jedem einzelnen, der am Kontest teilgenommen hat, viel Glück.
    *jedem aus der Liste die Hand schüttelt*

DJ n

@ DJ n

MMMMMMHHH ..die Hand schütteln ?
    OK, kann ja nicht schaden
    * die Hand hin streck.....haha wieder weg zieh....wieder hin streck ...wieder weg zieh ....OK....wieder hin streck...haha wieder weg zieh.....gut gut .....wieder hin streck......öh doch nicht....
    wieder weg zieh.......NA GUT.....wieder hin streck.....ach lieber doch nicht.....wieder weg zieh..*
    Das könnt ich den ganzen Tag machen

OK, * schüttel jetzt DOCH die Hand*

@wohan::kspam: :nospam: *ggg*
    @jeret: wann kommen etz die storys?? will meine scheiße lesen lol

Danke für´s Händeschütteln DJn! *Händeschüttel zurück*

Hast du es doch noch geschafft, Wohan, die Hand NICHT wegzuziehen? Ich bin beeindruckt!

Bevor die Storys gepostet werden, wünsche ich allen Teilnehmern noch viel Glück und Erfolg.

Ich stoße mit euch an auf gute Storys.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Also... wie ich im Anfangsthread gepostet habe, wollte ich die Storys um 20:00 Online stellen.
    Den genauen termin musste ich festlegen, um denjenigen, die ihre Story nicht veröffentlichen wollen, ein genaues Zeitlimit zu setzen, um dies kund zu tun.

Aber da ihr so drängelt und ich evtl. heute abend irgendwas tolles unternehme (um morgen völlig übermüdet in die Arbeit zu gehen), werde ich sie schon früher hochladen und euch den link geben...

Sagen wir... etwa um 16:00

Wenn dann doch noch jemand seine story nicht veröffentlicht haben will, kann er das irgendwann sagen, dann nehm ich sie wieder raus.

Wenn es soweit ist, bekommt ihr eine Email.

Wegen der frage, wann die Platzvergabe ist: Kann ich absolut nicht beantworten, denn es gibt 6 Jurymitglieder, die unterschiedlich viel Zeit haben und keiner weiß, wann die mal fertig sind...

aber mal ganz grob würd ich sagen in 2 Wochen (aber nicht meckern, wenns in zwei Wochen immer noch nicht ist. Ich kann es schließlich nicht vorher sagen.)

storys online!

Die Storys sind nun Online gestellt.

Wer sie lesen will findet sie hier:

http://members.fortunecity.de/jeret/...test/Index.htm

Ich weiß, dass das Design und soweiter nicht so besonders toll ist, aber es geht mir hier hauptsächlich darum, dass man den Text mit einem angenehmen Kontrast lesen kann und die Seite schnell lädt.
    Sie ist also rein zweckmäßig und verzichtet auf unnötigen schnick-schnack.
    Deshalb bitte keine Kritik wegen der aufmachung der seite.

Ihr findet dort außerdem eine Fehlerliste, in der die häufigsten fehler beim schreiben der Story (für ein Spiel) gemacht wurden. Die kann euch bei zukünftigen Storys helfen, dem Spieler möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen.

Bewertet sind die Storys logischerweise noch nicht. Auch die Kommentare fehlen noch.
    Das kommt alles dann, wenn alle Jurymitglieder ihre Werungen abgegeben haben und ich alle Preis-Grafiken fertig und entsprechend editiert habe. Ihr werdet dann natürlich wieder informiert.

Und noch etwas zu den Wetten:

Wenn ihr wettet, welchen Platz ihr selbst belegen werdet, dann schreibt das bitte fett. das ist dann für mich leichter, niemanden zu übersehen. Außerdem müsst ihr auf einen bestimmten Platz wetten (natürlich zwischen 4 und 23), damit ihr - falls ihr richtig lagt - in euer abzeichen eine besonderheit bekommt.

PS: entschuldigt den doppelpost, aber das hier in den vorigen post zu editieren wäre unangemessen...

Juhuu, endlich.
    Also Leute macht euch ans Story Lesen, aber nicht meine ^^ (kleiner Scherz)
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Jo sie sind online!

Ich werds mir nachher noch ausführlich zu gemüte führen.

Und da man den Tipp fett braucht:
    ICh denke, dass ich Platz...sagen wir.... 18 belegen werde!

Ich denke ich werde PLATZ 20 belegen.

Was bekommt man wenn man richtig getippt hat und bekommen alle so eine Plakete oder nur die ersten 5 oder sowas.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Jubel!
    Die Stories sond on *Fass aufmach*
    Ich bin gespannt und schmöker gleich los *alle Geschichten in ein Doc. zieht*
    Meine Wette gebe ich dann später ab

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JeReT
    Wegen der frage, wann die Platzvergabe ist: Kann ich absolut nicht beantworten, denn es gibt 6 Jurymitglieder, die unterschiedlich viel Zeit haben und keiner weiß, wann die mal fertig sind...

aber mal ganz grob würd ich sagen in 2 Wochen (aber nicht meckern, wenns in zwei Wochen immer noch nicht ist. Ich kann es schließlich nicht vorher sagen.)

BITTE WAS?!?!!?
    Verdammte Axt, das muß ich überlesen haben, ich dachte, wir Jurymitglieder sollen ebenfalls am Sonntag fertig sein...?!!?

Mist, und dann habe ich mir krampfhaft die Zeit freigehalten *lach*

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen Juroren bewerten

Da fällt mir ein....
    hat Daen nicht schon seine Bewertung fertig und abgegeben?

Wenn ja: Wieso steht dann davon noch nix auf der Story-Seite?
    Oder kommen die alle gleichzeitig rein?

Elementastic-Saku Gast

>.< Blöder Fehler... GANZ blöder Fehler

Lieber, lieber Jeret...
    Kannst du mir einen Gefallen tun? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im ALLER LETZTEN Absatz einen Fehler gemacht habe... Y.Y und zwar steht da Lilian als erstes Wort. Das müsste aber Tasha heißen! Könntest du das den anderen Jurymitgliedern BITTE BITTE BITTE mitteilen und auf der HP ändern?! 9.9 Bitte

Deine Sakura

P.S.: hmmm ich schätz mich so auf Platz 14

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Da fällt mir ein....
    hat Daen nicht schon seine Bewertung fertig und abgegeben?

Wenn ja: Wieso steht dann davon noch nix auf der Story-Seite?
    Oder kommen die alle gleichzeitig rein?

Wohl Wahr , eine wahrlich gute Frage die ich mir ebenfalls schon gestellt habe !!!!!

Ich weiß ..........§nospam

Hui, die Storys sind online! *froy* ^^

Tja Daen, dich sollte man als Vorbild nehmen!
    Hoffentlich tuen das die anderen Jury-Mitglieder aucgh un bewerten so schnell es geht...Ich will aber niemanden hetzen!!

Öhm, gut - wenn ich das jetzt so sehe. Wäre nett, wenn du, JeRet doch die ganze Story postest. Sonst sieht es arg mager aus.

Ich korrigiere meinen Wert auf Platz 18.

Nein die Seite geht bei mir nicht...

Mein blöder Internet Explorer - Hat jemand Tips? Kann mir wer die Stories per E-mail schicken oder sowas?

Wenn du mir deine e-mail adresse gibst, dann schicke ich sie dir.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo