Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 247

Thema: Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Traumfinder
    Moin.

wegen veröffentlichung:
    story kann gern veröffentlicht werden, wenn kapitel 3.1, 3.2 und 3.3, die zwischenspiele und der epilog entfernt werden, da a) nicht das ende verraten werden soll und b) das eh die schwächsten teile sind da ich nicht mehr die zeit hatte die anständig zu überarbeiten. falls ihr traffic sparen wollt könnt auch den rest streichen, ausser den prolog, kapitel 1.1 und die abhandlung über magie, sind die drei teile die mir am besten gefallen
    Genauso siehts bei mir auch aus. Ich hab am Ende geschrieben, wieviel veröffentlich werden darf. Zudem bezweifel ich mal, dass sich überhaupt jemand später die Fassung komplett durchlesen wird.

@ DJ n

PSSSSSSSSSST * den Finger auf den Mund legend* sicher hege ich den Wunsch strahlender ERSTER zu werden, doch muß es nicht jeder wissen. Das ist umgedrehte Psychologie, verstehst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JeReT
    Toll Grandy.
    Problem is nur: leute die wetten, aber keine autoren sind, bekommen keine Gewinne :P
    Sauerei! Ich wollte doch nur ein bisschen mitspammen... aber wenn das hier eine geschlossene Veranstaltung bleiben soll, halt ich halt die Klappe. :kspam:

Ich glaub, dein Tip passt sowieso nech ^^
    Einen wirklich guten Plot hab ich nämlich net, ich bin voll auf Setting gegangen... und ich geh mal mit der allgemeinen Erwartung mit, das Prayor den Laden schmeisst, der scheint die meiste Erfahrung zu haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Sauerei! Ich wollte doch nur ein bisschen mitspammen... aber wenn das hier eine geschlossene Veranstaltung bleiben soll, halt ich halt die Klappe. :kspam:

Na toll. Jetzt hast du ihn beleidigt! Jetzt wird er einen MONAT keine Beiträge mehr schreiben!

Also, meine Story darf auch veröffentlicht werden...komplett!
    (Alle 17 1/4 Seiten!) *g*

Naja, wetten tue ich nicht, aus folgendem Grund:
    Wenn ich denken würde meine Story ist schlecht, sage ich einn schlechten Platz und bin ehrlich zu mir. Oder sage einen mittleren Platz und bin etwas optimistischer.
    Da ich aber nicht denke, dass eine Story soooo schlecht ist, gibt es drei Fälle:
    Ich sage letzter Platz: Viel zu pessimistisch, oder?
    Ich sage erster Platz: Viel zu angeberisch, oder?
    Irgendwas dazwischen: Viel zu unsicher, oder?

Ach, nehmt das jetzt nicht so ernst!
    Ich sdag jetzt einfach mal, Glücksspile sind in meinem Staat nicht erlaubt, daher kann ich nicht mitwetten!

Aber Wohan Diegs Gednaken muss ich mich anschließen! Umgekehrte Psyologie!
    Und noch was für Dhan und klug klingen:
    Dein infantiles Examinieren tangiert mich exorbitant perifer!
    Auch so ein Satz! ^^

Also, der Jury viel Spass beim Lesen und Bewerten!
    Auf einen fairen Contest!

@HyperRPG: dazu kennt grandy mich denk ich zu gut. er weiß, dass ich ihn in schutz nehmen würde.
    Also: verarsch Grandy noch einmal, und du bist disqualifiziert (verdammt... du bist ja nichmal ein autor... also raus! dies is eine geschlossene gesellschaft!)
    bitte nicht zu ernst nehmen...

Zitat Zitat
    AUF KEINEN FALL "WEIßGOLD",
    denn ich weiß wie lang er daran gesessen hat und wenn er mit den paar Stündchen Arbeit 1. werden würde bekäm ich die Krise ( obwohl seine Story doch recht interesant ist)
    Woher weißt du, wie seine story ist, Wohan?

ich tippe das erste gewinnt und das ist den w weil seine story so gut ist und er bei rpg2000 so obtimistisch ist und das machen nur sieger zb sagte sg flensburg auch das die gegen sc magdeburg gewinnen und war so

letzter wird wohan wenn er das denkt weil er muss schlechtes gefühl haben hab ich auch immer wenn ich eine schlechte note schreib und ist so

ok wenn jemand ausser mir die story gelesen hat und meint das sie es wert ist veröffentlicht zu werden dann darf sie auch veröffentlicht werden .. ich will nämlich nicht dafür verantwortlich sein wenn irgent jemand desswegen sein augenlicht verliert

wohan wohnt genau um die ecke (naja eigentlich sinds n paar ecken .. aber so in der art) er sitzt sozusagen genau an der quelle des küstlerischen hochschaffens 8)

EDIT: bhööö kuckt ma .. ich bin eine lampe .. höhö

Geändert von Ketzer (26.03.2004 um 14:28 Uhr)

Meine Story kann auch ruhig veröffentlicht werden( warum auch nicht? Davon geht die Welt nicht unter).

Was die Erstplazierungen angeht, so bin ich optimistisch das Prayor doch recht weit vorn ist. Vielleicht auch noch Dhan oder DJn, aber das sind lediglich Spekulationen. Bei mir selbst tip ich nicht unbedingt drauf, weils in pukto Spielwelt und Charaktere doch ziemlich hektisch war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MONSTERMANN
    ich tippe das erste gewinnt
    Der Erste gewinnt übrigens immer.

Zitat Zitat
    und das ist den w weil seine story so gut ist
    Ich kenne seine Geschichte nicht, du etwa?

Zitat Zitat
    und er bei rpg2000 so obtimistisch ist
    Ich halte ihn ganz pauschal für einen der Favoriten - jedoch kenne ich seine Geschichte nicht. Und optimistisch war er auch vor dem Wettbewerb - zudem muss das zwangsläufig nichts bedeuten.

Zitat Zitat
    und das machen nur sieger zb sagte sg flensburg auch das die gegen sc magdeburg gewinnen und war so
    Wenn das die Regel wäre, dann wäre Bayern jedes Jahr Champion's League Sieger.

Zitat Zitat
    letzter wird wohan
    Wenn du nicht auch zufällig in seiner Stadt wohnst, dann bezweifel ich mal, dass du seine Fähigkeiten kennst als Neuling hier.

Zitat Zitat
    wenn er das denkt weil er muss schlechtes gefühl haben
    Das nennt man Selbstkritik. Man redet etwas so schlecht wie möglich. Der Gesprächspartner muss praktisch "gut" bzw besser darauf antworten, weil die Sache nicht so schlecht ist, wie sie gemacht wurde. So gesehen kommt dabei immer eine positive Antwort bei rum. Mehr sag ich dazu nicht.

Zitat Zitat
    hab ich auch immer wenn ich eine schlechte note schreib und ist so
    Das hat wohl jeder, wenn er irgenetwas wichtiges vermasselt. Jedoch täuscht man sich auch oft. Und in diesem Fall würde ich es nicht damit vergleichen.

Auf jeden Fall ist das ganz schön Arbeit hier...!
    *grins*
    Und während ihr euch hier lustig unterhaltet, jage ich durch Tausende von Textzeilen

Ich bin ja mittlerweile richtgehend gespannt, wie meine Jurykollegen so entscheiden werden.

Aber bis dahin: Viel Spass beim Weiterraten

So.. da ich einigen Leuten gesagt habe, daß ich meine Storyschnipsel der Öffentlichkeit zugänglich mache, tue ich das nun. Hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich dafür diesen Thread nehme.
    Ich mach das heute schon, da ich das ganze Wochenende nicht da bin.

Das, was ihr hier lesen könnt, ist quasi alles, was ich zum Abgabetermin hatte. Dabei sind die Absätze, die mit einem (Z) markiert sind, erst gerade eben schriftlich entstanden. Vorher existierten diese Ideen nur im Kopf.
    mMn ist die Handlungsbeschreibung viel zu kurz und es fehlen noch eine Menge Charaprofile, deswegen habe ich diese Version auch nicht abgegeben. (hab schließlich nen Ruf zu verlieren *g*).
    Achja nochwas, in einigen Teilen steht noch was von Menschen Elfen und Zwergen, später nur noch von Menschen. Ich hatte mich später entschloßen Elfen und Zwerge rauszunehmen, hab die alten Absätze dahingehend aber nicht mehr geändert.
    Aber damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, was euch erwartet hätte.
    Broken Mirror (*.rtf)

So ansonsten, wünsch ich allen Teilnehmern noch viel Glück *g*, auch wenn ich denke, daß DenW vermutlich gewinnen wird.

Ich tippe auf Irresolute Warrior.
    Er kann das denke ich mal ganz gut.

Ich habe meine Story leider nicht mehr pünktlich vollenden können,
    da ich durch mehrere Arbeiten, zwei Geburtstage sowie einen Praktikumsbericht letztendlich nicht genug Zeit gefunden habe.
    Ich werde die Story aber fertigschreiben und beim nächsten Contest vorstellen. Hoffe, der kommt bald...

@ Square

JUP , so ist das mit der Selbstkritik, hätte es besser nicht ausdrücken können und das war auch genau das was ich damit bewirken wollte

@Scheißgold....ups ich meinte natürlich Weißgold

WAAAAAAAAAH du weißt wo ich wohne ????

OH ja stimmt* kratzt sich am Kopf*

Dann hätte ich doch meine Aussage DIR gegenüber wohl besser sein gelassen...........oder.....NEEEEIIIIIIINNN ,

höhö ......schau mal ich bin ein Drache.....feufeu} :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Traumfinder
    mein tip wer gewinnt: DJ N
    einfach ins blaue geraten weil ich bisher von keinem der teilnehmer was gespielt oder gelesen habe ausser postings ^^
    Ach was???
    Das ist mal was neues... ich hätte nie gedacht, dass mich doch wer auf den ersten Platz schätzt. Danke für die Blumen

@Wohan Dieg:
    ach sooo... sag das doch gleich

@ Daen:
    Musst du uns mit solchen halben Sachen quälen??

DJ n

Ich glaub, mit MMs Werk kommt meine doch recht simple Geschichte net mit ^^

Zitat Zitat
    Am Sonntag um 20:00 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) werden aber schon die Storys online gestellt, damit ihr sie euch durchlesen könnt, wenn ihr euch das antun wollt.
    Ginge es die Stories schon ein bißchen früher online zustellen? Am Sonntag wird ja die Uhr vorgestellt und ich muss früh ins Bettchen.

hm, obwoh lich das mit dem wetten blöd finde, tippe ich auch mal, ich glaube das meine story so auf platz 8-10 kommt.

Wenn die Frage überflüssig ist, was ich irgendwie denke, dann ignoriert sie, aber ist schon abzusehen, wanndie Bewertung komplett ist? Ich will auf keinen Fall (!) die Jury-Mitgliederhatzen!!! Bin eben nur neugierig