OMG! EIN GRAMMATIKFEHLER! WIR WERDEN ALLE STERBEN!Zitat
Arrogant lässt es dich deshalb wirken, weil du Erhabenheit vortäuschst (bzw weil du allgemein richtest, so, als wäre deine Meinung 100% objektiv und niemand außer mir würde dir widersprechen)
btw, wo hab ich "sein" geschrieben?
Und du hast Glück das ich net angegriffen habdas wäre mir zu leicht gewesen, ich will batteln
Brave New World ist lustig zu lesen??? Soll ich lachen? Brave New World ist ein ziemlich altes Buch und immer noch hochaktuell! Es enthält einige grundlegende Philosophien über Gesellschaftsformen! Das ist eine heilige Schrift für Philosophen!Zitat
PAdG ist nicht ernst zu nehmen? Es ist ein wunderbares Beispiel für Heimatlosigkeit und Sinnlosigkeit der Existenz! Nur, weil Adams es nicht trocken verpackt hat, ist es nicht reiner Quatsch!
Und wieso Genre? Was willst du mit dem Genre? Führen wir eine allgemeine Diskussion oder eine Tunnelblick-Diskussion?
Na jedenfalls... ich nenn mal CT... das Game rult absolut aber Logik... nah, kann man mit Zeitreisen auch garnet einbauen... also, braucht ein gutes Game Logik? Nein. Macht Logik ein Spiel besser? Unter Umständen.
Soa, noch zu Dracula und Shakespeare... Dracula ist alt, dennoch ziemlich gut geschrieben und eines der berühmtesten Werke, dutzende Verfilmungen, jeder kennt den Namen... und was bedeutet Alter? Sind Pyramiden schlecht weil sie alt sind? Sind Oldies neuen Liedern unterlegen? Also wenn ich mir das Gekotze von Bohlen anhöre...
Shakespeare... lies es mal, klingt zwar zum Teil extrem seltsam, rult aber absolut ^^
pfff wir führen eine allgemeine Diskussion, da kann die Story beinhalten, was sie will.Zitat
und komm mal von deinem hohen Ross runter, "Argumenten die dazu passen" - es gibt nichts billigeres, als einfach Argumente als entkräftet anzusehen ohne das vorher zu begründen