Kann mir mal jemand sagen wie man das macht, dass ein Gegner nicht sterben kann????(man ist das peinlich
)
BEi welchem ks?
NAja aber eigentlich ist es immer gleich du nimmst eine BEstimmte vari z.B Gegner 1 +2 wenn man diesen trifft dann machst du ne neue seite beim monster und als bedingung halt das die vari 5 oder so ist und dort stellste die ki und die grafik des monsters aus.
Das war jetzt für nen aks also man kans auch ausfühlicher machen aber so gehts auch![]()
Achso ja dann kann es daran liegen das die gegner abwehr zu hoch ist oder der angriff des helden zu niedrig überprüf das mal in der database.
Na er will ja des Gegenteil, also ein Gegner, der von einer Party niemals besiegt werden kann, egal wie stark sie ist...
mach einfach in die MonsterParty ein Event, das jede Runde ausgeführt wird (0+1 Turn) und dem Monster 9999 HP dazu gibt, das kann man nie schlagen
Ui ich depp sorry hab mich verlesen![]()
War in eile naja dhan hats ja erklärt sorry für diesen spamm![]()
@bloody:![]()
@dhan: Ja, aber bei mir darf er nicht so viel haben. Ich habe jetzt einen besseren Weg gefunden. Ich habe bei den Monster Partys einfach eine neue Seite mit "Monster: 1, HP less 0%" als Start Condition gemacht und dann einfach dem Monster wieder 1 Hp dazu gegeben![]()