Ich würde euch ja gerne mehr Informationen geben, aber ich als N00b weiß nu wirklich gar nicht was für Informationen man dafür benötigt.
Aber ich sag mal alles was ich weiß:
1. Das ganze Minigame ist Image-basiert. Will heißen: Alle Grafiken werden in Images angezeigt, soll sich etwas bewegen, bewegt sich das Image.
2. Nach einer bestimmten Zeit (Timer) wird von einem beliebigen Punkt (Random) oben am Formrand ein Strich gezogen.
3. Dieser Strich bewegt sich mehr oder weniger langsam (kommt auf den Schwierigkeitsgrad an) auf den unteren Rand zu.
4. Währenddesen werden (durch andere Timer vom ersten Timer ausgelöste) weitere Strich von oben herabfallen. (Nach und nach Rndoms, ob sie sich teilen)
5. Wenn ein Strichende auf einer bestimmten Höhe ist, (ein sich selbst immmer wieder aufrufender Timer überwacht das - wie ich finde eine gute Alternative zu Parallel Processes vom guten alten RPGMaker) dann wird abgefragt wo genau das Strichende 'einschlägt' und entsprechend wird erst BottleAnimation aufgerufen (procedure, die ein ExplosionsImage für einige Sekunden über den Einschlagsort legt) und dann zum Beipiel das Visible für das Image mit einer Stadt auf false gestellt und Stadt (Integer) := Stadt - 1; gesetzt.
6. Dann kommt wieder eine Abfrage, die (wenn Stadt gleich null ist) die HighscoreProcedure aktiviert.

Wahrscheilich sind dies nicht die Informationen die ihr braucht, aber von Wrappern und so was versteh ich (leider ) nichts.