mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Hui Die Fotos sind toll Cromo ^^
    nett euch mal alle 2dimensional wieder zu sehen ^^ und auch ein paar neue Gesichter dabei zu haben ^^

Cromo du solltest Fotograf werden.. keienr macht so viele Fotos wie du ^^
    und keiner macht si in so einer riesigen Auflösung wie du XD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    und keiner macht si in so einer riesigen Auflösung wie du XD
    ja... zu meinem leidwesen... halbe stunde hochladen mit isdn
    aber ich bin ja, laut cromo, hochladegeil

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ja... zu meinem leidwesen... halbe stunde hochladen mit isdn
    aber ich bin ja, laut cromo, hochladegeil

--
    zack
    Sei Froh das du sie nicht an DUNE erinert hast .. dann hättest du echt ein problem gehabt ..
    ok scherz beiseite.. ich will euch auch mal alle wieder sehen..
    beonsers Stan.. ich hab endlich meine Decks wieder.. gmlrmrgl irgendwann mal ^_-

@ Rick

Dann mal los: Plan mal ein Treffen, wo du die alle sehen kannst. Ich habe auch wieder Lust dazu, wäre dabei. Bald ist doch Frühling, das gibt auch gute Bedingungen. ^^

Nur Zeit zum Planen habe ich nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Rick

Dann mal los: Plan mal ein Treffen, wo du die alle sehen kannst. Ich habe auch wieder Lust dazu, wäre dabei. Bald ist doch Frühling, das gibt auch gute Bedingungen. ^^

Nur Zeit zum Planen habe ich nicht.
    Hmm ich weiss aber es gibt 3 Dinge die dagegen Sprechen
    1. Kein Geld
    2. Prüfungen
    3. Andere Cts. (Bremen und so)

btw... Es ist Frühling ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Sei Froh das du sie nicht an DUNE erinert hast .. dann hättest du echt ein problem gehabt ..
    humz.... was ist dennd a vorgefallen?? hat sie ihn gezwungen hunderte von megabyte hochzuladen, wieder zu löschen und das ganze immer wieder von vorn...
    n will ich auch wissen, was da war

So - hier sind jetzt auch eine handvoll Fotos, die ich noch gemacht hatte (bzw. basti-kun, dem ich ja dreist den Fotoapparat einfach in die Hand gedrückt hatte).

Zwei der Bilder werden noch nachgeliefert, die sind durch die Diskette zerschossen worden

http://virchowa.de/ctbremen.html

Ihr seid mir ja mal welche
    Da bin ich einmal nich zuhause an meinem PC und ihr fangt an zu lästern ;_;
    Und JA ich bin fotografier geil, genauso wie Zack hochladegeil

@Zack du hättest sie ja alle nochmal kleiner machen könne ._."
    @Rick...nanana wir wollen hier doch nicht zuviele Details ausplaudern, ich hab bestimmt auch genug "gegen Drohungen" anzubieten
    @Virginie das sind böööse Fotos ._."" wieso sind da welche von mir zwischen ^^" man sollte alle Fotoapparate bis auf meinen verbannen

Uia... ich weis ja das ich nicht sonderlich Fotogen bin... aber das letzte Gruppenfoto zeigt mich doch in einer sehr unglaublich dummen Position

Und alles nur wegen "Da oben ist was Kaputt"
    ~>

hey, auf den gruppenfotos sehe ich sogar fast aus wie ein mensch ^^ ganz im gegensatz zu all den anderen fotos... ¬_¬ aber hey, sonst würde fotografieren ja auch keinen spass machen wenn nicht peinliche ergebnisse bei rauskommen würden

@stan O_O du spielst magic? arrrrrgh ^^ ich will dich in der luft zerfetzen ich spiele es auch schon seit ewigkeiten ...naja beim nächsten mal...
    Geändert von basti-kun (28.03.2004 um 00:36 Uhr)
    it's calling...

Ralph hat auf den meisten Bildern die Augen zu. Passt ja...olle Schlafnase.

Zitat Zitat
    hach ich fands toll! endlich mal wieder ein sn-mädel getroffen ^^ cromo is nach vivi meine allerliebste sn-frau (ferona is ja nur so halb sn...die sieht man ja so selten )
    Tschuldigung... diesmal waere fuer mich die Anreise doch sehr umstaendlich gewesen... 11 Stunden Flug nur um dich kleine Kroete zu sehen ....neee...beim besten Willen... ich mach ja viel... aber sowas nun wieder auch nicht.
    In 1 1/2 Tagen gehts nach Las Vegas... wenn ich den Jackpot abraeume, dann sieht mich keiner mehr wieder...

Gruesse aus Seattle - Kirkland
    ferona

Zitat Zitat
    hab ich was nicht mitbekommen?
    ich war in bremen ^^''
    aber wirklich nette bilder... außer welche, die mich mit abbilden ^^''

--
    zack