mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufz* war dieser richte..ähm..tag schön...^^"

und ich war sogar ein bisschen wichtig...."aus dem weg ich bin ein zeuge *stapf stapf stapf*"
    es war so ein herrliches gefühl mit virginie die ff-sieges-fanfare zu singen, während wir die stufen des gerichtes hinunterschritten ^^
    und immernoch stelle ich mir die frage, wieso macht sich dieser ***** soviel ärger...für nichts ^^" aber das soll uns nicht beschäftigen, weil wir sind toll und er nicht :P

ich fand auch den hin- und rückweg sehr angenehm...alle 10 meter eine pause, danke chef ^^ warst du jetzt eigentlich beim arzt? wehe wenn nicht ¬_¬

war alles toll. das baguette....die netten leute, der richter....der richter...und...der richter? achja...natürlich dass wir gewonnen haben...aber der richter....

und die fotosessions waren natürlich einzigartig ^^ aber auch das immer wieder auftauchende problem:"wo ist freezy?" meistens war ich der einzige dems auffiel...aber hey ^^ hauptsache einer

schade war, dass wir dann doch schon relativ früh los mussten, aber bei so langer zug fahrt seitens der anderen is das vollkommen in ordnung....dass unser chef solche gesundheitlichen schwierigkeiten hatte, und das nur weil er noch nicht beim arzt war , war dafür vollständig unerheblich.

hach ich fands toll! endlich mal wieder ein sn-mädel getroffen ^^ cromo is nach vivi meine allerliebste sn-frau (ferona is ja nur so halb sn...die sieht man ja so selten )

aber eins muss ich klarstellen...ich bin NICHT brummig...also jedenfalls nur selten..manchmal....kommt öfter vor...is häufiger als ich nicht brummig bin...ach mann ja ich bin brummig, aber war es denn so schlimm^^"?
    Geändert von basti-kun (26.03.2004 um 02:15 Uhr)
    it's calling...