mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Auswertung des Spontan-CT in Braunschweig

Also, ich versuche mich mal nicht ganz so lang zu halten, außerdem habe ich noch nie einen Bericht über einen CT geschrieben (liegt wohl daran, dass ich noch bei keinem so wirklich dabei war), deshalb könnte es an einigen Stellen etwas holprig werden.
    Außerdem bin ich wirklich gerade erst in Berlin angekommen und war noch nicht mal zu Hause *gähn*

Also, mehr als pünktlich trafen sich aus quasi drei Himmelsrichtungen am Bahnhof in Braunschweig unser Häuptling Sphero, basti-kun, Valin, cromosom, Axl, Freezy, Zack, Stan und meine Wenigkeit und erst da wurde eröffnet, was wir eigentlich in Braunschweig machen würden.
    Aber davon gleich mehr. Wir machten uns also zu Fuß auf den Weg durch die Innenstadt - wobei wir aufgrund eines Rückenproblems mehrere kleine Pausen einlegen mussten (Chef, GEH ZUM ARZT!) - durch interessante Straßen (ich komme über den Namen Waisenhausdamm noch nicht hinweg) und landeten schließlich.... beim Landgericht Braunschweig.
    Da ich letztendlich Zuschauerin einer offenen Anhörung wurde, werde ich hier mal ganz sachlich, ohne Namen und möglichst wertfrei schildern, was für eine Anhörung wir da beigewohnt haben.
    Und für alle, die darauf eingehen, die bitte ich ebenfalls, wert- und namenfrei zu bleiben! Allein schon aus datenschutztechnischen Gründen).

Es gab da also die Partei des Klägers und die des Beklagten (logisch, oder?). Der Kläger wollte durch diese Anhörung eine Einstweilige Verfügung gegen den Beklagten rechtens machen, die besagte, dass er eine bestimmte Domain und einen bestimmten Namen nicht mehr nutzen solle, den er für sich selbst beanspruche, da er durch diese Irreführung einen Schaden davon tragen würde, wenn seine Kunden, die ihn über diese Domain erreichen wollen, plötzlich auf der Seite des Beklagten landen würden.
    Dagegen erklärte der Beklagte, dass er diesen Namen schon seit Jahren selber nutze.
    Interessanterweise erklärten die Richter, dass der Name zum großen Teil aus einem Markenname, den ein Dritter beansprucht, bestehe (und also von Prinzip her kein Recht von seiten des Klägers darauf bestehe). Die Aussicht auf eine Einstweilige Verfügung sei also gering und auf Anfrage, wie wichtig die Domain für den Beklagten sei, schlugen Sie einen Vergleich vor.
    Beide Parteien gingen also aus dem Saal, berieten sich, kamen wieder und die Partei des Klägers brachte seinen Vergleichsvorschlag vor:

Er zahle 1.000 € für die Übertragung der besagten Domain an ihn, wobei der Beklagte ebenfalls in Zukunft davon absehen muss, eine Domain anzumelden, welche die zwei Bestandteile des Namens dieser Domain gemeinsam (!) beinhalten.

Als Beispiel: Nehmen wir an, es geht um die Domain "Guru-Verwaltung", so darf der Beklagte in Zukunft auch keine Domain anmelden, die "Guru-Superverwaltung" oder "Mega-Guru-Verwaltung" heißt. Jedoch darf er Domains anmelden, die nur einen dieser beiden Bestandteile beinhaltet - also "Götter-Verwaltung" oder "Guru-Mania" sind durchaus noch erlaubt. Außerdem bezieht sich das nur noch auf die Domain, seine Seite darf weiterhin "Guru-Verwaltung heißen.

Zudem übernehme der Kläger sämtliche Gerichts-, Anwalts- und Vergleichskosten

Und ich glaube, dass ist nicht wenig.
    Nach einigen Zögern stimmte der Beklagte dem Vergleich zu - und dann war die Verhandlung auch schon beendet.
    Ich muss sagen, ich fand es sehr interessant (zugegeben, besonders der eine, wirklich hübsche!!! Richter, der irgendwie meine, cromosoms und basti-kuns besondere Aufmerksamkeit genoss ^^ Immernoch schade um den Ehering, den er leider trug.), man sitzt schließlich nicht täglich im Gericht und schaut so einer Verhandlung zu.

Danach sind wir fröhlich zu Baguettkov (schmeckt wie bei Mamushka! ) gestiefelt... wieder mit einigen Laufpausen (Chef, GEH ZUM ARZT!) und haben erstmal ... belegte Baguettes gegessen und uns unterhalten. Und interessanterweise uns nicht getraut, da drinnen zu fotografieren... dieser russisch angehauchte Name hat es uns echt nicht einfach gemacht. Aber wir haben uns sehr nett unterhalten (und uns über gewisse nicht vorhandene Fähigkeiten zu Schreiben oder Interesse zu zeigen gewundert ^^ ).
    Dann - eine Laufpausen weiter (Chef, GEH ZUM ARZT), wo sich dann auch endlich getraut wurde zu fotografieren und etwa vier Leute plötzlich mit normaler Kamera, Digicam und Handy vor sich hin knipsten, wollten wir unserem lieben Häuptling einen Gefallen tun, und das letzte Stück zum Bahnhof mit der Tram fahren. Also... Axl war shlau - und ich glaube Valin war der andere Schlaue (oder war es doch Stan? Ich weiß nicht mehr, wer von Euch, aber auf jeden Fall...) haben diese beiden sich nämlich eine Kurzstrecke für die Straßenbahn geholt. Wir anderen haben uns mal auf die Aussagen der Deutschen Bundesbahn verlassen, dass man mit Zugtickets bzw. Bahncard auch die Öffentlichen Verkahrsmittel der Zielorte zumindest von und ab Bahnhof benutzen darf.
    Wie der Zufall es so wollte landeten wir auch gleich in einer Fahrkartenkontrolle und ein ziemlich genervter Kontrolleur erklärte uns, dass dem genau nicht so sei und er eigenltich von uns jeweils 40€ kassieren müsste *sprotz*
    Witzig war... der war gar nicht auf uns sauer! Im Gegenteil, der schleppte uns zum DB Schalter und ließ sich erstmal von der arrogante.... eh DB Mitarbeiterin erklären, dass diese City Option, mit der man am Zielort die ÖV benutzen kann, gar nicht für alle Orte gelten und für Braunschweig schon gar nicht. Das Ding war nämlich, dass wir nicht die ersten Fehlinformierten an dieser Stelle wären und er sich fragte, wieso die DB da einen nicht wirklich aufklärt.
    Darauf meinte die DB-Tuss... äh Dame, dass wir uns darüber hätten informieren müssten, denn es seien nun mal nicht alle Städte in diese City Option einbezogen und in Braunschweig gelte das nun mal nicht (na klar, wenn ich mir in Berlin - wo das übrigens möglich ist - ein Zugticket hole, lasse ich mir nächstes Mal eine Liste mit allen Städten ausdrucken, die keine City Option bei der DB haben).
    Der Kontrolleur muss dasselbe gedacht haben, wie wir. Immerhin hat er sich nur genervt vom Infoterminal abgewandt und uns mit freundlichen Grüßen und ohne jegliche Strafe gehen lassen! ^^ Danke nochmals.

Also saßen wir am Bahnhof, tranken noch gemütlich etwas zusammen, knipsten weiter vor uns hin, unser Häuptling leidete weiter (Chef, GEH ZUM ARZT!), begutachteten noch das, was in Braunschweig so als Kunst bezeichnet wird (cromosom hat da ziemlich eindrückliche Fotos von, denke ich ) und schließlich hieß es dann ja leider auch wieder Abschied nehmen, da wir ja wieder in unsere Himmelsrichtungen zurück mussten und es Sphero wirklich nicht gut ging (Chef, GEH ZUM ARZT!). Außerdem ist es ja unter der Woche und wir haben morgen alle wieder unseren gewohnten Tagesablauf (ohne Kopfschmerzen oder Gerichtsterminen ^^).
    Alles in allem ein sehr netter Tag mit sehr netten Leuten, die ich alle auch gerne wieder treffen möchte! Und gell, cromosom, wir schaffen das mit der Frauenquote nochmal.

Ansonsten war dies erstmal ein kleiner Bericht von mir, ich schreibe hier später sicher noch mehr rein - wenn sich die anderen dann auch noch mal gemeldet haben... es sei denn Freezy verschwindet auf dem Weg mal wieder zwischendurch (und keiner bekommt mit, wohin eigentlich o_O )

Und... ach ja: Chef, GEH ZUM ARZT!

War ziemlich geil.

Sehr witzig fand ich:"Wir stellen uns eine Zahl zwischen 3 und 5 vor." (Ich hoffe, dass durfte ich so posten.)
    Ansonsten fand ich's fies das Axl erst nach ewigkeiten geschnallt hat, dass ich Stan bin, aber es sei ihm verziehen. Axl war wie erwartet recht witzig, Virginie schien mir ziemlich cool, Valin war tuffig wie immer, Cromo war fies wie immer, Zack war ... euh ... groß wie immer, Sphero war imo sehr interessant & Basti war sehr brummig, aber nett.

Erstaunlich war, dass ich an dem Tag neben den ICE-Kontrollen am Abend als ich bereits allein war noch zwei mal kontrolliert wurde. An dem Tag musste ich also sechs mal beweisen, dass ich nicht schwarz fahre und im Gegensatz zum Rest der Bande hatte ich auch jedes mal mein Ticket dabei. Da ich als erster von der Vierer-Gruppe wieder da bin, kann ich auch behaupten, das die Rückfahrt mit dem IC ziemlich cool war! Wir saßen nicht wie während der Hinfahrt auf dem Boden des Zuges (*notier* nächste mal Plätze reservieren), sondern hat ein kleines sechser-Abteil für uns allein. Und wäre das nicht schon chillig genug gewesen hatten wir auch noch Vorhänge die wir zuzogen, Lampen, kleine Tischchen, Kakao, Chips und einen Deckel einer Cola-Flasche mit dem Zack und ich heldenhafte Duelle austrugen!

Was gibt es noch ... ich habe tierischen Muskelkater, bin tierisch müde, werde gerad von allen Seiten im MSN zugelabert, habe hunger, schreibe morgen in den ersten beiden Stunde eine Arbeit, bin aber trotzdem sehr froh zum Treffen gegangen zu sein. Ich freu mich schon morgen darauf zu sagen, wenn wer fragt wo ich war:"Ich? Ich war eben in Braunschweig bei der Gerichtsverhandlung eines Bekannten." 8)

Hm ... was könnte ich noch berichten ... die Richter (vorallem der Traummann Cromos und Virginies) waren sehr seltsam, zwei schienen nicht sonderlich motiviert zu sein und der andere schien nur vor Energie zu strotzen und kam auch heroisch in den Gerichtssaal gerannt nur um festzustellen, dass die anderen Richter unterlagen vertauscht hatten.

Der CT hat mir gezeigt, dass ich mich wohl mal wieder auf mehreren CTs blicken lassen sollte und das eine BanCard 50 sehr nützlich ist, vielleicht kann ich mir ja auch eine organisieren.

Alles in allem ein äußerst gelungener CT, gute Stimmung, interessante & witzige Leute und 'ne verdammt geile Rückfahrt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nicht umsonst schwänzen musste.

@ alle die nicht da wahren: Ihr habt echt was verpasst! Das wollte ich euch nur noch einmal unter die Nase reiben. ^^

Edit 2: Mein persönlicher Satz des Tages:

KNACKIG WIE IGOR! HEIß WIE MAMUSCHKA!
    xD
    Geändert von Stan (25.03.2004 um 02:12 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    War ziemlich geil.

Sehr witzig fand ich:"Wir stellen uns eine Zahl zwischen 3 und 5 vor."
    Ich denke schon

Aber dieses: "Wir haben ja gelernt... und wir müssen wirklich sagen "gelernt"! ... dass Final Fantasy ja eine ziemlich bekannte Spielereihe ist!"

Übrigens - ich bin oben natürlich sehr sachlich gewesen - aber für alle, die sich immer noch wundern, was daran so toll gewesen sein soll: Wir waren da natürlich nicht unparteiisch und just for fun (hum... na jaaa).
    Zufälligerweise kannten wir halt den Beklagten sehr gut und freuten uns über diese Einigung, die da erzielt wurde ^^

@Stan: Gut zu hören, dass Ihr anscheinend gut nach Hause gekommen seid ^^ Und danke für das Kompliment, geb ich gern zurück

@Stan;
    definiere "interessant"

BTW.
    IMHO war mein Anwalt der Mann des Tages und zudem isser ein guter Schauspieler *oups*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Ich denke schon

Aber dieses: "Wir haben ja gelernt... und wir müssen wirklich sagen "gelernt"! ... dass Final Fantasy ja eine ziemlich bekannte Spielereihe ist!"

Übrigens - ich bin oben natürlich sehr sachlich gewesen - aber für alle, die sich immer noch wundern, was daran so toll gewesen sein soll: Wir waren da natürlich nicht unparteiisch und just for fun (hum... na jaaa).
    Zufälligerweise kannten wir halt den Beklagten sehr gut und freuten uns über diese Einigung, die da erzielt wurde ^^

@Stan: Gut zu hören, dass Ihr anscheinend gut nach Hause gekommen seid ^^ Und danke für das Kompliment, geb ich gern zurück
    Stimmt, dass war auch geil!
    Ich habe auch die ganzen Texte vergessen die wir im Bistro-Dings gelesen haben. *rofl* Das war so herrlich: "Durch uns stießen entscheidend viele Spieler zu Final Fantasy." (sinngemäß) xD

Das gibt so viele neue Insider.

@ Sphero: Ja, dass war teilweise so herrlich im Gericht und was du danach noch erzählt hast, was ihr draußen gemacht habt.
    Interessant, weil du eben der Chef von dem ganzen bist und wir ja auch teilweise über den RPG-Ring, User und ähnliches gesprochen haben, mich haben da teilweise deine Ansichten interessiert und wie du in engem Kreis über den RPG-Ring redest. Aber schienst mir auch so sehr gesellig zu sein. ^^

Edit 2: Ieks, ich habe oben Freezy vergessen. Er hat sich aber auch ziemlich zurückgehalten, schien mir dennoch ziemlich korrekt, wenn auch still.
    Geändert von Stan (25.03.2004 um 02:31 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen!
    bin gut angekommen...
    vielleicht nicht als letzter, aber trotzdem zu müde, um wirklich noch was anderes zu schreiben als: Wirklich geniales Treffen heute!

morgen kommt mehr...
    die koje verlangt nach mir ^^''

--
    zack

Naja was lerne ich draus ich sollte nicht anrufen wenn die Leute in einem Russischen Lokal essen gehen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also allem vorweg, das schwänzen hat sich ABSOLUT gelohnt, ich glaube so interessante Sachen hätte ich in der Schule nicht gelernt.

Also ich bin um etwa halb sieben ausm Haus um am Dortmunder Bahnhof Stan, Valin und den kurzentschlossenen Zack einzusammeln.
    Und (ja Jungs, das geht an euch) nur mal ein gut
    gemeinter Tipp, wenn euch jemand sagt "Wir treffen uns AUF dem Gleis" glaubt ihnen nicht und geht lieber gleich zum Infopoint.

Sehr interessant fand ich auch unsere "Versuche" auf uns aufmerksam zu machen ich glaube, die Leute hielten uns auch für etwas krank. Wer ruft auch schon in einer Bahnhofshalle etwas öhm unauffällig laut "Mh...wo ist denn RALPH?" Aber zum Glück haben wir ja Axl und Freezy durch ihr unauffälliges Gespräch über den Maker im Burger King ausfindig machen können. ^^

Nachdem wir uns dann nach und nach gesammelt hatten, gingen wir zum Gericht, "leider" gab es dort keine lustigen Taschen und Personen Kontrollen.
    Zu der Verhandlung hat Virginie ja schon einiges gesagt. Mir fallen auch gerade noch die verschiedenen Leute ein, obwohl viele sehr desinteressiert schienen ("Ich krieg eh mein Geld, egal was hier ist")
    Aber der wichtigste Mann war sowieso der sehr kompetente und interessierte (*hust* sehr hübsche *hust*) Richter (dieser dumme Ehering ._."")

Die Zeit danach, wo wir uns so nett unterhalten haben und die ein oder anderen dunklen Geheimnisse mancher User (*hust* Stan) rausgekommen sind.
    Aber darauf geh ich jetzt mal nicht näher ein...wäre eh viel zu viel um diese Uhrzeit

Die Zugfahrt verlief eigentlich reibungslos, bis auf die leicht Verspätung meines Zuges nach Kamen, aber man gewöhnt sich ja an alles.

@Virginie Ja, wir werden sich durchsetzen, die Frauenquote ^_~

@eigentlich alle War echt spitze und auch sehr interessant, hab mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder

Irgendwie verlässt mich gerade die Motivation, ich weiß, dass ich noch irgendetwas schreiben wollte....naja später ^^"

btw meine Fotos gibts für die Anwesenden denk ich mal morgen, ihr könnt mich ja im msn fragen (cromosom@freenet.de) oder ihr verschickt sie halt unter euch ^^

Das wars dann erstmal...morgen möglicherweise mehr und vielleicht auch ordentlicher...mal sehen ^^"

Cu Cromo

Edit
    @alle die nich da waren IHR HABT ABSOLUT WAS VERPASST
    wollte ich nur mal loswerden ^_~
    Geändert von cromosom (25.03.2004 um 03:55 Uhr)

Das dumme ist, dass man an den ganzen Beschreibungen absolut nicht erkennt, wie absolut hammer-genial dieses CT war.
    Was soll ich groß sagen, wurde ja eigentlich fast alles erzähllt...hmm ergänze ich halt noch ein paar Sachen. ^^''

Also ich, dass super-fleisige Com GF, bin, wie man vielleicht im anderen Thread schon gelesen hat um 4:30 aufgesatanden um mich fertig zu machen, dann um 5:20 bin ich dann endlich aus dem Haus und zum Bahnhof meinr lieben Heimatstadt. ^_-

Also ging es los mit dem RE in Richtung Düsseldorf HBF und von dort aus dann über Essen, wo Stan mich eigentlich im Zug sichen solte (er hat 2 Abteile die genau neben mir waren abgesucht ^^'' Stan du bist ein faules Stück) nach Dortmund, wo ich dan auif dem Gleis auch Stanischatz gefunden habe, nunja wir natürlich direkt runter.
    "Wohin müsssen wir jetzt?" Nunja *hust* das Genie von Valin wuste natürlich direkt wohin- zum Info-point.
    Dort traffen wir dann auch den kleinen Riesen Zack mit dem wir uns auf zum Bahnsteig machen, wo wir uns auferegt die Abfahrts-anzeige der Züg angeschaut haben um zu sehen wie vel Verspätung unser Zug hatte, naja "leider" keine. ^^'
    Dafür mussten wir dann erstmal Plätze zum Sitzen finden, was gar nicht so leich war wie man es sich morgens vorstellt..
    Ok, wr haben Plätze gefunden, aber diese waren ab Bielefeld (was es ja eigentlich gar nicht gibt) reserviert, also mussten wir wieder neue Pätze suchen (mensch, ich kann echt gute CT-berichte schreiben- schon wer eingeschlafen?), dieses mal hatten wir aber kein Glück und mussten uns auf dem Boden setzen (ich habe mich hingestellt und durfte alle 5min. den schmalen koridor frei machen ^^''), aber wir konnten uns tolle Werbung von einen Hochauskalender zum supensions-preis (so hieß es garantiert nicht, aber es war ein Wort das kein normaler Mensch versteht) von ca. 55€ anschauen.
    Ist das nicht billig? ^^''

Ich scheife ab, jedenfals sind wir dann in Braunschweig angekommen und mussten natürlich direkt zum Telekom-gebäude (ja Zack ist ein sehr treuer mitarbeiter, dass erste was er in einer Stadt macht - er sucht das nächst beste Gebäude seinen Arbeitgebers auf), naja danach hatte er dann jedenfalls genügend Geld, damit wir naxh Burger-King gehen konnten (sie hatten keinen tripple cheese und mein crispy chicken hat nicht geschmeckt )) wo wir dann Axl und Freezy getrofen haben. ^^

Naja, ich denke mal, dass der Rest jetzt erstmal mehr als gut erklärt wurde, weshalb ich direkt zur Rückfahrt komme. (nein, ich habe keinen bahn-fetisch ), naja ich das schlaue Valin, der wuste das es in jeden IC so tolle kleine Intime 6sitzer kabinen gibt *ust* wolte natürlich direkt in so einer sitzen, was wir ja dann auch gemacht haben, auch wenn es ein wenig Eng war.
    Jedenfalls hatte Stan später ein Bein zwischen Zack's Bein.
    Dazu kammen dsann die Cola-deckelspielchen und der Kaffe/Kakao der nicht kalt wurde und *hüstel* mehrere Anäherungsversuche zwischen den beteiligten...sprich es war eine sehr pikante Zugfahrt und ich glaub unser nachbarn haben sich auch manchmal gefragt was wir da so treiben.
    Naja, leider ging die Zugfahrt dan für meinen Geschmack viel zu schnell zu ende und wir musten uns in Dortmund recht überstürzt trennen.
    Den ich musste ja meine S-bahn kriegen, die bis nach Mg durchgefahren ist..dabei hätte ich so schön mit dem RE und Stanilein bis nach D-dorf (Stan nur bis nach Essen ^^) fahren können, aber nein ich muss die S-bahn nehmen, naja über 2 Stunden fahrt machen ja auch Spaß und es ist intressant, dass es Käffer gibt, von denen kein Mensch in der ganzen Welt jemmals etwas gehört, die aber gleich 3 Bahnhöfe haben an denen man überall halten kann und auch Wuppertal mit seien ca 10 Bahnhöfen ist sehr intressat, voralem toll wenn der Zug die hälfte der Zeit eh so gut wie komplett leer ist und kein Mensch einsteigt. *freu*

Sprich wir hatten viel Spaß gehabt und ich hoffe Virginie, dass du keinen nervenzusamenbruch bei dieser grammatikalischen mit Rechtschreibfehlern übersehten Meisterleistung bekommen hast..

btw.: Ich mein immer noch, dass der besitzer dieses Russischen Bistros schwul ist, wer sonst schreibt bitte "Knackig wie Igor"?

edit: Übrigens ein fetttes DITO zu Cromo's edit.
    Geändert von Sebastian (25.03.2004 um 04:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Satz des Tages (gesprochen von kono watashi) "Das, was er an Skills nicht hatte, versuchte er durch Aroganz auszugleichen" - die Anwesenden wissen, wer gemeint ist ^^
    Und er entspricht eindeutig der Wahrheit ^^

Zitat Zitat
    übrigens, Virginie, eines meiner Fotos von dir ziert jetzt den Hintergrund meines Handys
    Hoffentlich nicht das, wo ich aussehe, als würde ich pfeifen *duck*
    Narf... dabei bin ich so unfotogen ...
    Aber ich scheine ja einen guten Eindruck auf Dich gemacht zu haben ^^

Zitat Zitat
    von Valin-chan:
    Sprich wir hatten viel Spaß gehabt und ich hoffe Virginie, dass du keinen nervenzusamenbruch bei dieser grammatikalischen mit Rechtschreibfehlern übersehten Meisterleistung bekommen hast..
    Moment, ich bin doch eigentlich gar nicht so pingelig - aber ich kann von einem Akademiker, der ein Schreiben geschäftlich und vor allem offiziell anfertigt, dass er die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht (bin ja selber nicht ganz (!) perfekt darin ).
    Der macht sich doch selbst zum Löffel, wenn er so etwas rausschickt (oder er hat eine dusselige Sekretärin - aber das würde ja passen ). ^^
    Na ja, okay... vielleicht bin ich ein ganz kleinwenig pingelig... aber nicht hier... ehrlich *duck*

@cromo: Nein, ich frage jetzt nicht, ob Du mir den ganzen Haufen Fotos per E-Mail sendest... aber ich nutze kein MSN o_O Gibt es nicht die Möglichkeit, die irgendwo für uns online zu stellen?! Das werde ich mit meinen Bildern dann auch machen - aber ich benutze ja noch einen klassischen Apparat - ergo werden die heute erstmal abgegeben ^^
    Wir hätten den Richter fotografieren sollen *schmacht*

Ich sage nur SNCC FOTO SERVICE
    Wendet euch an Latency, oder Soheil .. oder wen Andres der Zugang hat Dann habt ihr genug Space für eure Bilder

achja Netter bericht ich kann mir schon vorstellen wie das abging .. tss..

@Cheffe Gute Besserung

@Valin: grmlrmglm und kein Interview gemacht.. Faules GF..

Soo, endlich wieder Ausgeschlafen und Online
    Ich Spar mir jetzt mal nen bericht denn viel mehr gibt es auch nicht mehr zu erzählen. Nur eines: War das Genial!!11eins

Fotos:

Basti Kun und Virginie durchforsten Axl`s Handy
    Nochmal Virginie, Cromosom und Valin
    Etwas unscharf. Dazugekommen ist Axl. Der rist sitzt derweil im "Europa Döner" nebenan ^^
    ~>

Zitat Zitat
    übrigens, Virginie, eines meiner Fotos von dir ziert jetzt den Hintergrund meines Handys
    so lang du den Yeti nicht als hintergrundbild hast...

Ne, Leute
    war, wie schonmal geschrieben echt nen geniales treffen. ich würd es auf jeden fall immer wieder machen, wenn sich die gelegenheit dazu ergeben würde!
    freue mich schon auf weitere fotos, die kommen!
    an solchen tagen, wie gestern kann man schön sehen, warum der fall Microsoft wegen ihrer Monopolstellung schon Jahre vor gericht stehen!

Ich hoffe es wird irgentwann mal nochmal ein ct mit den leuten von gestern stattfinden. wenn wäre ich auf jeden fall direkt mit von der partie!

--
    zack

Ich möchte auch mehr und bessere Fotos sehen, vor allem, wo man Axl auch erkennen kann.

@ Zackiiiii
    ALLE sind nett, wenn man sich auf Treffen kennenlernt. Hast Du uns schon vergessen? *schmoll*

Scheint ja spassig gewesen zu sein, ich verstehe zwar auf dem letzten bild nicht wer hier wer ist, aber naja.

Ich müsste eigentlich auch mal an ein CT kommen, einmal kann manns ja machen

das problem ist halt das ich zu jedem CT treffpunkt sehr weit laufen müsste naja.

ich würde gerne bilder von Sphero, und den anderen sehen, ist das möglich ?

@Valin

warum wolltest du nicht das Boba die bilder von eurem anderen privaten CT zeigt? du siehst doch überall gleich cool aus
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Zackiiiii
    ALLE sind nett, wenn man sich auf Treffen kennenlernt. Hast Du uns schon vergessen? *schmoll*
    hmm nicht alle.... habe auch schon bösartige kreaturen auf cts gesehen
    aber hast recht, auf cts ist selbst die im forum so bösartige lilly nett
    und euch vergessen würd ich nie. würd mich ebenfalls mit euch allen wieder treffen! am besten mal alle zusammen

*seufz* war dieser richte..ähm..tag schön...^^"

und ich war sogar ein bisschen wichtig...."aus dem weg ich bin ein zeuge *stapf stapf stapf*"
    es war so ein herrliches gefühl mit virginie die ff-sieges-fanfare zu singen, während wir die stufen des gerichtes hinunterschritten ^^
    und immernoch stelle ich mir die frage, wieso macht sich dieser ***** soviel ärger...für nichts ^^" aber das soll uns nicht beschäftigen, weil wir sind toll und er nicht :P

ich fand auch den hin- und rückweg sehr angenehm...alle 10 meter eine pause, danke chef ^^ warst du jetzt eigentlich beim arzt? wehe wenn nicht ¬_¬

war alles toll. das baguette....die netten leute, der richter....der richter...und...der richter? achja...natürlich dass wir gewonnen haben...aber der richter....

und die fotosessions waren natürlich einzigartig ^^ aber auch das immer wieder auftauchende problem:"wo ist freezy?" meistens war ich der einzige dems auffiel...aber hey ^^ hauptsache einer

schade war, dass wir dann doch schon relativ früh los mussten, aber bei so langer zug fahrt seitens der anderen is das vollkommen in ordnung....dass unser chef solche gesundheitlichen schwierigkeiten hatte, und das nur weil er noch nicht beim arzt war , war dafür vollständig unerheblich.

hach ich fands toll! endlich mal wieder ein sn-mädel getroffen ^^ cromo is nach vivi meine allerliebste sn-frau (ferona is ja nur so halb sn...die sieht man ja so selten )

aber eins muss ich klarstellen...ich bin NICHT brummig...also jedenfalls nur selten..manchmal....kommt öfter vor...is häufiger als ich nicht brummig bin...ach mann ja ich bin brummig, aber war es denn so schlimm^^"?
    Geändert von basti-kun (26.03.2004 um 02:15 Uhr)
    it's calling...

so ich bins nochmal.

wollte nur schnell schreiben, dass cromosoms bilder online sind. nicht besonder späktakulär, müsste dennoch ausreichend sein

klick

viel spaß damit und einen herzlichen dank an chromo, die schließlich die bilder gemacht hat. nicht aber bedanke ich mich für die bilder, die sie von mir gemacht hat ~.~

--
    zack

Zack hat mir gerade ein paar Bilder gezeigt.

@ Stan
    Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Hast Du dich verändert, my my my

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Das was die anderen "brummig" nennen, das nenn' ich trockenen Humor - und trockener Humor ist eine der genialsten Arten von Witzigkeit
    meine Welt ist gerettet! Ich danke dir!

und was heisst hier schon lange nicht mehr stan gesehen? ich hab ihm zum ersten mal gesehen, genauso wie die ganzen anderen von da...unten...links...oder so ^^ und ich will sie so schnell wie möglich wieder sehen!
    it's calling...