-
Ritter
Das dumme ist, dass man an den ganzen Beschreibungen absolut nicht erkennt, wie absolut hammer-genial dieses CT war. 
Was soll ich groß sagen, wurde ja eigentlich fast alles erzähllt...hmm ergänze ich halt noch ein paar Sachen. ^^''
Also ich, dass super-fleisige Com GF, bin, wie man vielleicht im anderen Thread schon gelesen hat um 4:30 aufgesatanden um mich fertig zu machen, dann um 5:20 bin ich dann endlich aus dem Haus und zum Bahnhof meinr lieben Heimatstadt. ^_-
Also ging es los mit dem RE in Richtung Düsseldorf HBF und von dort aus dann über Essen, wo Stan mich eigentlich im Zug sichen solte (er hat 2 Abteile die genau neben mir waren abgesucht ^^'' Stan du bist ein faules Stück) nach Dortmund, wo ich dan auif dem Gleis auch Stanischatz gefunden habe, nunja wir natürlich direkt runter.
"Wohin müsssen wir jetzt?" Nunja *hust* das Genie von Valin wuste natürlich direkt wohin- zum Info-point. 
Dort traffen wir dann auch den kleinen Riesen Zack mit dem wir uns auf zum Bahnsteig machen, wo wir uns auferegt die Abfahrts-anzeige der Züg angeschaut haben um zu sehen wie vel Verspätung unser Zug hatte, naja "leider" keine. ^^'
Dafür mussten wir dann erstmal Plätze zum Sitzen finden, was gar nicht so leich war wie man es sich morgens vorstellt..
Ok, wr haben Plätze gefunden, aber diese waren ab Bielefeld (was es ja eigentlich gar nicht gibt) reserviert, also mussten wir wieder neue Pätze suchen (mensch, ich kann echt gute CT-berichte schreiben- schon wer eingeschlafen?), dieses mal hatten wir aber kein Glück und mussten uns auf dem Boden setzen (ich habe mich hingestellt und durfte alle 5min. den schmalen koridor frei machen ^^''), aber wir konnten uns tolle Werbung von einen Hochauskalender zum supensions-preis (so hieß es garantiert nicht, aber es war ein Wort das kein normaler Mensch versteht) von ca. 55€ anschauen.
Ist das nicht billig? ^^''
Ich scheife ab, jedenfals sind wir dann in Braunschweig angekommen und mussten natürlich direkt zum Telekom-gebäude (ja Zack ist ein sehr treuer mitarbeiter, dass erste was er in einer Stadt macht - er sucht das nächst beste Gebäude seinen Arbeitgebers auf), naja danach hatte er dann jedenfalls genügend Geld, damit wir naxh Burger-King gehen konnten (sie hatten keinen tripple cheese und mein crispy chicken hat nicht geschmeckt
)) wo wir dann Axl und Freezy getrofen haben. ^^
Naja, ich denke mal, dass der Rest jetzt erstmal mehr als gut erklärt wurde, weshalb ich direkt zur Rückfahrt komme. (nein, ich habe keinen bahn-fetisch
), naja ich das schlaue Valin, der wuste das es in jeden IC so tolle kleine Intime 6sitzer kabinen gibt *ust* wolte natürlich direkt in so einer sitzen, was wir ja dann auch gemacht haben, auch wenn es ein wenig Eng war.
Jedenfalls hatte Stan später ein Bein zwischen Zack's Bein. 
Dazu kammen dsann die Cola-deckelspielchen und der Kaffe/Kakao der nicht kalt wurde und *hüstel* mehrere Anäherungsversuche zwischen den beteiligten...sprich es war eine sehr pikante Zugfahrt und ich glaub unser nachbarn haben sich auch manchmal gefragt was wir da so treiben. 
Naja, leider ging die Zugfahrt dan für meinen Geschmack viel zu schnell zu ende und wir musten uns in Dortmund recht überstürzt trennen. 
Den ich musste ja meine S-bahn kriegen, die bis nach Mg durchgefahren ist..dabei hätte ich so schön mit dem RE und Stanilein bis nach D-dorf (Stan nur bis nach Essen ^^) fahren können, aber nein ich muss die S-bahn nehmen, naja über 2 Stunden fahrt machen ja auch Spaß und es ist intressant, dass es Käffer gibt, von denen kein Mensch in der ganzen Welt jemmals etwas gehört, die aber gleich 3 Bahnhöfe haben an denen man überall halten kann und auch Wuppertal mit seien ca 10 Bahnhöfen ist sehr intressat, voralem toll wenn der Zug die hälfte der Zeit eh so gut wie komplett leer ist und kein Mensch einsteigt. *freu* 
Sprich wir hatten viel Spaß gehabt und ich hoffe Virginie, dass du keinen nervenzusamenbruch bei dieser grammatikalischen mit Rechtschreibfehlern übersehten Meisterleistung bekommen hast..
btw.: Ich mein immer noch, dass der besitzer dieses Russischen Bistros schwul ist, wer sonst schreibt bitte "Knackig wie Igor"? 
edit: Übrigens ein fetttes DITO zu Cromo's edit.
Geändert von Sebastian (25.03.2004 um 04:56 Uhr)