-
Schwertmeister
Also allem vorweg, das schwänzen hat sich ABSOLUT gelohnt, ich glaube so interessante Sachen hätte ich in der Schule nicht gelernt.
Also ich bin um etwa halb sieben ausm Haus um am Dortmunder Bahnhof Stan, Valin und den kurzentschlossenen Zack einzusammeln.
Und (ja Jungs, das geht an euch) nur mal ein gut
gemeinter Tipp, wenn euch jemand sagt "Wir treffen uns AUF dem Gleis" glaubt ihnen nicht und geht lieber gleich zum Infopoint.
Sehr interessant fand ich auch unsere "Versuche" auf uns aufmerksam zu machen ich glaube, die Leute hielten uns auch für etwas krank. Wer ruft auch schon in einer Bahnhofshalle etwas öhm unauffällig laut "Mh...wo ist denn RALPH?" Aber zum Glück haben wir ja Axl und Freezy durch ihr unauffälliges Gespräch über den Maker im Burger King ausfindig machen können. ^^
Nachdem wir uns dann nach und nach gesammelt hatten, gingen wir zum Gericht, "leider" gab es dort keine lustigen Taschen und Personen Kontrollen.
Zu der Verhandlung hat Virginie ja schon einiges gesagt. Mir fallen auch gerade noch die verschiedenen Leute ein, obwohl viele sehr desinteressiert schienen ("Ich krieg eh mein Geld, egal was hier ist")
Aber der wichtigste Mann war sowieso der sehr kompetente und interessierte (*hust* sehr hübsche *hust*) Richter (dieser dumme Ehering ._."")
Die Zeit danach, wo wir uns so nett unterhalten haben und die ein oder anderen dunklen Geheimnisse mancher User (*hust* Stan) rausgekommen sind.
Aber darauf geh ich jetzt mal nicht näher ein...wäre eh viel zu viel um diese Uhrzeit
Die Zugfahrt verlief eigentlich reibungslos, bis auf die leicht Verspätung meines Zuges nach Kamen, aber man gewöhnt sich ja an alles.
@Virginie Ja, wir werden sich durchsetzen, die Frauenquote ^_~
@eigentlich alle War echt spitze und auch sehr interessant, hab mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder
Irgendwie verlässt mich gerade die Motivation, ich weiß, dass ich noch irgendetwas schreiben wollte....naja später ^^"
btw meine Fotos gibts für die Anwesenden denk ich mal morgen, ihr könnt mich ja im msn fragen (cromosom@freenet.de) oder ihr verschickt sie halt unter euch ^^
Das wars dann erstmal...morgen möglicherweise mehr und vielleicht auch ordentlicher...mal sehen ^^"
Cu Cromo
Edit
@alle die nich da waren IHR HABT ABSOLUT WAS VERPASST
wollte ich nur mal loswerden ^_~
Geändert von cromosom (25.03.2004 um 03:55 Uhr)