War ziemlich geil.
Sehr witzig fand ich:"Wir stellen uns eine Zahl zwischen 3 und 5 vor."![]()
(Ich hoffe, dass durfte ich so posten.)
Ansonsten fand ich's fies das Axl erst nach ewigkeiten geschnallt hat, dass ich Stan bin, aber es sei ihm verziehen. Axl war wie erwartet recht witzig, Virginie schien mir ziemlich cool, Valin war tuffig wie immer, Cromo war fies wie immer, Zack war ... euh ... groß wie immer, Sphero war imo sehr interessant & Basti war sehr brummig, aber nett.
Erstaunlich war, dass ich an dem Tag neben den ICE-Kontrollen am Abend als ich bereits allein war noch zwei mal kontrolliert wurde. An dem Tag musste ich also sechs mal beweisen, dass ich nicht schwarz fahre und im Gegensatz zum Rest der Bande hatte ich auch jedes mal mein Ticket dabei. Da ich als erster von der Vierer-Gruppe wieder da bin, kann ich auch behaupten, das die Rückfahrt mit dem IC ziemlich cool war! Wir saßen nicht wie während der Hinfahrt auf dem Boden des Zuges (*notier* nächste mal Plätze reservieren), sondern hat ein kleines sechser-Abteil für uns allein. Und wäre das nicht schon chillig genug gewesen hatten wir auch noch Vorhänge die wir zuzogen, Lampen, kleine Tischchen, Kakao, Chips und einen Deckel einer Cola-Flasche mit dem Zack und ich heldenhafte Duelle austrugen!
Was gibt es noch ... ich habe tierischen Muskelkater, bin tierisch müde, werde gerad von allen Seiten im MSN zugelabert, habe hunger, schreibe morgen in den ersten beiden Stunde eine Arbeit, bin aber trotzdem sehr froh zum Treffen gegangen zu sein. Ich freu mich schon morgen darauf zu sagen, wenn wer fragt wo ich war:"Ich? Ich war eben in Braunschweig bei der Gerichtsverhandlung eines Bekannten." 8)
Hm ... was könnte ich noch berichten ... die Richter (vorallem der Traummann Cromos und Virginies) waren sehr seltsam, zwei schienen nicht sonderlich motiviert zu sein und der andere schien nur vor Energie zu strotzen und kam auch heroisch in den Gerichtssaal gerannt nur um festzustellen, dass die anderen Richter unterlagen vertauscht hatten.
Der CT hat mir gezeigt, dass ich mich wohl mal wieder auf mehreren CTs blicken lassen sollte und das eine BanCard 50 sehr nützlich ist, vielleicht kann ich mir ja auch eine organisieren.
Alles in allem ein äußerst gelungener CT, gute Stimmung, interessante & witzige Leute und 'ne verdammt geile Rückfahrt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nicht umsonst schwänzen musste.
@ alle die nicht da wahren: Ihr habt echt was verpasst! Das wollte ich euch nur noch einmal unter die Nase reiben. ^^
Edit 2: Mein persönlicher Satz des Tages:
KNACKIG WIE IGOR! HEIß WIE MAMUSCHKA!
xD