mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Hmmm... warum häufen sich solche Berichte immer Ende Marz ?

Was vielleicht noch der Wahrheit entspricht ist folgendes,

Zitat Zitat
    Square hat uns heute mitgeteilt, dass sie an Final Fantasy XIII (13) arbeiten
    aber ich bezweifel, dass das eine grosse Überraschung ist

Aber wer weiss, vielleicht ist das hier der offizielle FF XIII Thread...? Man kann ja nie früh genug damit anfangen

P.S.: Legacy = Vermächtnis, Erbe. Sicher es wird von der Story an das FF Legacy anknüpfen, aber was heisst das schon ausser komplett neue Story und Charas und mehr oder weniger deutliche Anspielungen an die Prequels.

Die deutsche Übersetzung kenne ich... (sonst hieß meine Seite net so...)

Aber dass es sich um einen Übersetzungsfehler handeln könnte, habe ich vorher nicht bedacht.... *phew*
    Aber es war wirklich ein Schreck für mich....
    Aber ich glaube, in ein paar Minuten habe ich es überwunden...
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer_Almasy2k
    Denken wir doch mal nach: Ein Final Fantasy wird wenn überhaupt erst mindestens 2 Jahre nach dem Release des letzten Teils rausgebracht
    ähm ...

1999: FF8
    2000: FF9
    2001: FF10
    2002: FF11
    2003: FF10-2
    2004: FF12

lustig ist auch, dass der ultraschlechte fake mit dem gewäsch über eine TV serie zum spiel so uralt ist, darüber habe ich schon vor über einem jahr gelacht, als es nichtmal infos zu XII gab.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

FF XIII

Ich glaube nicht das die von Square Enix noch mehr FF Teile machen werden aber es könnte gut möglich sein da sie schon nen großen erfolg damit verzeichnet haben. Als ich glaube es zwar nicht aber hoffe das der XIII raus kommt.

MFG
    BADBLUEBOY
    Geld verdienen leicht gemacht.
    http://www.wollen-sie-reich-werden.de.vu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BadBlueBoy
    Ich glaube nicht das die von Square Enix noch mehr FF Teile machen werden aber es könnte gut möglich sein da sie schon nen großen erfolg damit verzeichnet haben. Als ich glaube es zwar nicht aber hoffe das der XIII raus kommt.
    Meinst du das etwa ernst?
    Dann stehst du wohl ziemlich alleine da mit deiner Meinung.
    Erstmal es wurde offiziell bestätigt, dass an FF13 gearbeitet wird. (wahrscheinlich in der Konzeptphase)
    Ein Indiz, dass es sogar noch nach FF13 weitergehen könnte ist, dass SE AFAIK schon die Namen bis FF15 (oder 16) gesichert hat. IMO wird uns SE noch einige Zeit mit FF beglücken.

Es gab vor einigen Tagen das offizielle Dementi und eine Entschuldigung dazu:

Zitat Zitat
    Ankündigung zu FF XIII waren nicht korrekt.

Eine Anfrage bei Sony ergab, dass die PS3 erst für 2006 geplant ist.
    Der Versuch, etwas bei Square über meinen „Kontakt“ herauszufinden brachte leider gar keine Ergebnisse,
    da sie keinerlei Informationen über Mitarbeiter an Externe Leute weitergeben.

Durch den Hinweis von Deepthroat in unserer Chatbox konnte ich die Mail-Header vergleichen, so dass der Beweis
    für einen Fake erbraucht ist.

Sorry für die falschen Informationen.
    ROFL, was fällt einem da ein. Na ja. Wer einmal auf dieser Seite ist darf sich auch gleich das wahnsinnig geile Gewinnspiel in der News direkt darunter reinziehen. 1,86 EUR pro Anruf, Lösung auf's Band sprechen. Klasse Gewinnspiel, da kann ich auch bei 9Live mitmachen

Nicht, dass die News irgendwen in die Irre geführt hätte, aber ich wollt's einfach mal loswerden

wieder mal ein fake wieso sollen schon namen von FFXIII bekannt sein wenn noch nicht mal alle namen von FFXII verraten wurden?! und das mit der PS3 ist ja schon von einigen leuten geklärt...... =)