Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: resident evil: evolution limit

Das mit den riesen maps finde ich nachteil haft, wer weiß wie sich die events häufen. Auch kann es nachr bei so vielen Berechnungen (gegner, schießen usw...) zu extreme schwierigkeiten auf schwächeren Rechner kommen...

@koa dani: Mein spiel heißt re: exodus. Ist unter der Fanfic sektion zu finden wenn du es nicht hast

eine große map von el2 hab ich schon. und es klappt sehr gut, ich hab echt nen schlechten pc: P450mhz, 128ram, ge-force2 !!! das ist doch schon unter der grenze, oder nicht!?

werd dir später noch ein screen schicken, csg. wie gehts mit deinem spiel voran?

Wie viele Gegner sind denn auf so einer map? Und benutzt du ein Schuß KS oder ein simpleres?

Öhm läuft gut mit meinem spiel, aber das ist ja hier nicht das Thema wa? :P

*shit, ich hätte noch nichts vom zweiten teil verraten sollen*

öhm, alles zu seiner zeit! erst kommt mal der erste teil.
    ...........................................................
    außerdem hab ich heut an nem neuen spiel angefangen:

~ time between four continents ~

...........................................................

noch was neues zu EV1: es ist geplant, einen flammenwerfer benutzen zu können...aber es ist unmöglich, ihn während des gesamten spiels benutzen zu können. also nur gescriptete events! aber immerhin!

oh oh oh, ei ei ei!
    mir ist da was ganz übles passiert im maker

das spiel kommt auf jeden fall (!!!), aber wenn ich das problem nicht in den griff krieg, wird es wohl eine >schock-nachricht< geben...
    (aber keine so harmlose, wie famitsu´s capcom-übersetzungsfehler).

(Hier wieder ein Bild von Biogenma)
    -----------------------------------------
    Erzähl mal was für ein Problem du hast

Finde den Screen sehr schick. Sieht echt gut aus. Das einzigste was ich bemängeln könnte wäre dieses häßliche komische grüne Ding rechts oben im eck. Für was ist das da.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

du meinst wohl links oben...
    wie gesagt, dass hat KEINEN SINN! mein screenshot programm macht immer dort werbebalken, die schneid ich halt einfach raus!
    wenn ich das mit schwarzer farbe machen würde, sähe (gramatikalisch richtig???) das aus als wäre dort eine wand!
    der schatten ist kein HEX, sondern ein mini-hunter. es gibt aber auch doppelt so große hunter. mini hunter können nicht springen und den spieler enthaupten, aber die großen und die hex schon.

leider kann ich in meinen maps keine so tollen licht und schatteneffekte wie in "alone" vorweißen. finde ich aber auch gut so, denn damit entfernt man sich zu sehr von einfachen rpg´s - ist meine meinung.

das problem hab ich <fast> in den griff bekommen...

Ich will ja nichts sagen aber dein Screeny Programm ist doof o.O
    Warum drückst du im volbildmodus nicht einfach "druck" und fügst es in Paint ein? Dauert keine 5sekunden dun du hast keinen nervigen balken.

stimmt.
    hauptsache es geht! ist doch nicht schlimm, wenn da oben was rumhängt.
    noch eine neue info kann ich euch geben:

in der letzten hälfte des spiels - das landhaus-, werden so gut wie keine gegner in den räumen rumlaufen. ist ja auch unlogisch, dass in nem fast verlassenen haus dutzende zombies rumrennen ;-)
    wie auf den letzten screenshots zu sehen, werden die gegner ständig um das haus herumlaufen. wird man bemerkt (z.b. wenn man zu dicht am fenster steht oder einen schuß abgibt), merken es die gegner (besser gesagt die h.e.x.) und brechen durch die fenster! Das können sie übrigens bei jedem fenster. man ist niergends sicher. da diese mutanten stark, selten und seeeehr unheimlich sind, ist immer ein panik-faktor da! versprochen

csg, ein weiterer screenshot?

ich find alles zu dunkel... also ich erkenn hier kaum was...

Ihr immer mit eurem Dunkel. Ich für meinen Teil sehe alles sehr gut.(das Problem hab ich auch immer bei meinen screens)
    Vielleicht währe es das beste die bilder einfach mal schnell in einem mal programm zu erhellen oder den Monitor heller zu machen als einen blöden spam Beitrag abzu liefern.
    Schick mir einfach deine screen, schöne währe mal ein Bild wie eienr deiner Monster durch das Fenster springt oder zeig mal einen Entgegner(wenns das gibt)

tz, immer so hastig
    endgegner zeig ich schon mal garnicht! das macht man nicht
    und ein gegner, der durch´s fenster springt, hat noch zeit.
    ...ach so, der nächste screen zeigt einen hunter, einen RICHTIGEN hunter, keinen schatten, diesmal, der angreift!

freut euch seither doch nochmal über das erste bild des hex, wo er seitlich zu sehen ist. sieht doch voll interessant aus.
    screen kommt erst heut abend, bin jetzt zu faul!

Super screens!

Ich habe lange zeit keine gute "survival" spiele gespielt.. Aber diesen seht wirklich gut aus..

Ich sehe das du leicht andere HyperSnap brauchst. Warum eigentlich? ScreenGrab ist FreeWare? Es machst *.png *.jpg oder *.bmp dateien mit nur ein taste. ScreenGrab 1.0 (Freeware).

gleich kommt das nächste bild.
    ist diesesmal kein screenshot, sondern eine "kollage" eines hunters.

Hoidewitzka erstmal!
    Ich bewerte mal das Wesen das du Hunter nennst.
    Es sieht mehr aus wie eine Kreuzung aus Tomberry und Frosch , weisst du? Der Kopf , ist viel zu rund , Hunter haben einen flachen kopf , Verdammt lange arme , keinen hals d.h. der Rücken geht sofort in den flachen schädel über , Hunter haben nebenbei bemerkt auch Kräftige (muskulöse) Beine.
    Fazit: Er sieht irgendwie wie ein Froschberry( ) aus ,
    Zitat Zitat
    Den kannste in nen Teich tun
    Und damit ich nicht ganz ohne wirkliche beweise da stehe:

Geändert von Chaik (05.04.2004 um 01:33 Uhr)

Naja als zum Vergleich mit dem pic sieht es dem richtigen Hunter echt keinen funken ähnlich. Überarbeite dein charset nochmal und halte dich an das Pic was gezeigt wurde.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

hmm...eigentlich kann ich ja mit kritik NICHT umgehen, aber er sieht jetzt im nachhinein schon etwas...naja...aus! ok, dann ist es halt ein mini-hunter oder etwas anderes, aber SCHLECHT sieht er doch nicht aus, oder? und den rechten zerfetzten körper von ihm hab ich doch schon recht gut hinbekommen! außerdem ist das bild mit den blauen balken sehr stylisch!
    ok, ein baby-hunter!

hm, können hunter baby´s bekommen?
    Dann halt wieder was andres!
    Aber der H.E.X bleibt!!! sowas gab´s noch nie, er sieht perfekt aus.

btw: hex stell ich als nächses vor! könnt euch ja schon mal freuen

HEX

....
    ich dacht ejetzt erlich du zeigt das vich und nicht nur den Umriss, den kennen wir jetzt wohl zu genüge :P

[edit]
    auf Beratung wegen größe lieber verlinkt

Geändert von csg (05.04.2004 um 04:34 Uhr)