Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: resident evil: evolution limit

He ich habe ne geile idee und glaube es ist auch nciht sehr schwer undzwar gibt es für den GBC ein Resident Evil Game da ist ne geile KS drin.So eine könnte ich für dich bei bedraf bauen.Bin der zeit in na Story trocken fasse und kann daher nciht weiter machen.

ps.Ich leibe KS KS ist das einzige was bei mir geil aussiht.Auf bedarf kann ich dir eine alte KS von mir schicken damit du sihst was ich draufhabe.

dadie, du hast mein interesse geweckt! :-)
    ok, schick mal, ich schau und bewerte dann die sache.

also ich find das mit den touchplates echt gut!
    wenn man z.b. stehe bleibt und nichts macht, kann es trotzdem passieren, dass der protagonist von einer zufallsgesteuerten oder "held verfolgen" touchplate erwischt wird. und diese events können teils sehr unheimlich sein!!!
    aber gegeben hat es dieses system noch nie...denk ich mal. dann ist es eine revolution, wenn auch simpel!!!
    ach ja, es gibt multiple enden und auch viele entscheidungen, die den spielverlauf verändern usw.
    ~LANGEWEILE GIBT ES NICHT, WENN MAN ANGST HAT!!!~

Geändert von biogemmacorporation (26.03.2004 um 23:20 Uhr)

OK setz mich morgen dran habe heute noch viel zu viel zu tuhn.
    z.b. Unser Clan Grafikpack verbessern.

hi,

hab hier noch 4 scans. kann sie jemand hochladen, damit ich sie post? bei mir klappt das nie und ich will nicht ständig csg bitten (thx)!

lol kannst du aber ruhig, dauert höchstens eine minute...

Ich hab mal noch eine Frage und zwar wann können wir wohl ungefähr mit dem Trailer rechnen?

danke, ich schick sie dir (ca. 1 std).

zum trailer: ich würd ihn sofort zusammenschneiden (hab virtual dub), aber ich hab KEIN PLAN WIE MAN NEN TRAILER AUFNIMMT!!!
    ich keine digicam oder webcam.
    was für programme gibts, mit denen man vom bildschirm aus aufnehmen kann?

Snagit ist super macht lange kleine gute videos.Such unter google findes schon ne demo oder *hust* ne vollversion die ich nicht downloaden würde wegen ••••• viren gefahr und weil es verboten ist.

ein bild des intros. s.t.a.r.s. spielen zwar keine (große) rolle, aber es gibt paralellen...

das herrenhaus/landgut. es ist vielleicht ETWAS miniatur-mäßig, aber sieht doch ganz gut aus. ihr müsst nur den gamma-wert erhöhen HAHA

das waren die vorläufig letzten scans. jetzt kommt der trailer dran.

Geändert von biogemmacorporation (27.03.2004 um 20:01 Uhr)

Gefällt mir sehr gut der 2.te Screen zum Ersten kann man ja nicht viel sagen, da ich mich nicht denke das du das gezeichnet hast.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

So, ich poste mal grad ein neues Bild da ich sie immer hochlade.... ^^

Ich find es ganz schön, das Chip ist zwar schon oft gebraucht aber nun gut. Das Mit dem Monster im Fenster find ich auch ganz witzig (dazu wird Biogenmacorp. wohl noch was sagen)

Hi,
    schönes Bild. Ist das da ein Zombie vor dem Fenster also der Schatten, sieht echt gut aus.
    Also weiteremachen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

oh ja, ich werde das mal beschreiben:

was in den original re-spielen hunter, licker, brainsucker, bender oder sonsterlei ist, ist in meinem spiel das hier: ein H.E.X. -03.

sie laufen um das Landhaus und können völlig selbständig durch die fenster springen. Also AUCH OHNE skripts. wegen ihrer größe sind sie nicht sehr schnell, aber wird man ungünstig von den sichelartigen Armen erwischt, können sie den spieler (in einer netten
    animationssequenz) köpfen. (alles natürlich selbst gezeichnet mit paint - kleinstarbeit!!).

werden sie zu schwer verwundet, fliehen sie (keine "revolution"...), aber kommen dannach völlig regeneriert zurück!
    werden sie getötet, wird eine art säure frei, die der spieler besser nicht berühren sollte..........es ist auch geplant, dass diese viecher den spieler in hinterhalte locken können (ist aber sauschwer zu programmieren - ich kann´s nicht versprechen). normale zombies oder hunde sind nicht das problem, sondern DIE.
    ~ihr werdet vor lauter panik und paraneua die türen mit kisten blockieren, damit sie einen nicht verfolgen~
    ~be very afraid...~

(auf dem bild ist ein schatten, der hinterm fenster vorbeiläuft. das wahre aussehen der kreatur will ich noch nicht zeigen 8) ).

es gibt noch mehr bizarre und alptraumhafte kreaturen, die ich bei gelegenheit beschreibe! da ich kein plan hab, wie man "rippt", musste ich alles selbst zeichnen mit paint.

und noch was: wer denkt, gegner laufen wie gewohnt einfach auch der karte rum, "held verfolgen", mit 3 animationssequenzen, hat sich seeehr geirrt!

mfg,

bgc

Also deine Screens sehen toll aus, aber allesamt etwas zu dunkel.
    Da bekommt man sicher Augenprobleme, wenn man zu lange vorm PC
    sitzt

Ich hatte auch schon mal die Idee, ein resident Evil Spiel zu machen.
    Dabei dachte ich an ein Remake von RE1 oder RE-Zero.

Vielleicht fang ich damit an, wenn ich mit meinem aktuellen Spiel fertig bin.

0 und 1 sind schon remakes, die würd ich nicht nochmal "re-remaken"!
    wär aber vielleicht mal amüsant...

das näXte bild zeigt nochmal den einen gang von außen, der diesmal von einem blitz etwas erhellt wird.
    man sieht, dass ein "h.e.x." durch die fenster gesprungen ist (rechts zwischen den zerbrochenen scheiben!! man sieht ihn von vorne, wenn man ganz genau hinschaut!).
    auserdem ist wieder die textur geschwärzt, aber die kontur stimmt.

meinungen? wenn ihr es euch nicht so richtig vorstellen könnt, wie das alles funktioniert, müsst ihr auf den trailer warten. der ist dann schon überzeugend...

Geändert von biogemmacorporation (04.04.2004 um 00:22 Uhr)

Ist das in deiner Sig (diese 70%) auf die VV bezogen oder auf die Demo ? Wenn auf die VV , dann mach doch ne Demo .. Ich will mal unbedingt ein gutes RE RPG Maker game spielen.. alles was ich biss jetzt zwischen den Fingern hatte war so lala. Die Screens sehen gut aus !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von biogemmacorporation

das näXte bild zeigt nochmal den einen gang von außen, der diesmal von einem blitz etwas erhellt wird.
    man sieht, dass ein "h.e.x." durch die fenster gesprungen ist (rechts).
    auserdem ist wieder die textur geschwärzt, aber die kontur stimmt.

@Koa dani
    Ey, die einzige spielbare Version eines RE spieles die ich kenne ist meine danke :P

gute frage!

eigentlich auf die demo, aber nach DEM aufwand doch auf den trailer, der bald kommt...sind ja schon 70%

.
    .
    .
    hm, april april!
    auf die VV natürlich!

Zitat Zitat
    @Koa dani Ey, die einzige spielbare Version eines RE spieles die ich kenne ist meine danke :P
    lol ^^.. nein es gab schon sehr viele(wenn auch nur Demos) ! Welches ist denn von dir ? Weil wie gesagt , will mal was vernünftiges XD (wenn das denn bei deinem Game zutrifft XD).

@bio

dann mach doch bittö ne demo ^^.. oder ich "betateste" auch gern ..

sorry, aber zum ersten EV gibt es KEINE demo. auch nciht vielleicht.

aber zu teil 2 und 3 auf jeden fall.

etwas verfrüht, aber etwas zum zweiten evolution limit:
    es gibt insgesamt nur 5 rießige maps (chipset probleme hab ich gelöst, falls jemand denkt, es könnte keine abwechslung geben).
    d.h. JEDER gegner könnte den spieler überallhin verfolgen. ein paar duzend zombies, die nur umgangen wurden, könnten den spieler später schlimm zu stehen bekommen.
    naja, trotzdem natürlich erst mal der 1teil!

werd morgen doch nochmal ein pic posten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von biogemmacorporation
    sorry, aber zum ersten EV gibt es KEINE demo. auch nciht vielleicht.

aber zu teil 2 und 3 auf jeden fall.

etwas verfrüht, aber etwas zum zweiten evolution limit:
    es gibt insgesamt nur 5 rießige maps (chipset probleme hab ich gelöst, falls jemand denkt, es könnte keine abwechslung geben).
    d.h. JEDER gegner könnte den spieler überallhin verfolgen. ein paar duzend zombies, die nur umgangen wurden, könnten den spieler später schlimm zu stehen bekommen.
    naja, trotzdem natürlich erst mal der 1teil!

werd morgen doch nochmal ein pic posten!

Ob die Idee mit den riesenmaps SOO gut ist ... imo nicht. Dass die Zombies die man nicht gleich abknallt später zum Verhängnis werden können , gabs doch im jeden Teil und kann auch genauso mit mehreren Maps realisiert werden XD. Aber mal sehen. Wenn keine Demo kommt , dann heisst es abwarten und Tee trinken.