oh ja, ich werde das mal beschreiben:
was in den original re-spielen hunter, licker, brainsucker, bender oder sonsterlei ist, ist in meinem spiel das hier: ein H.E.X. -03.
sie laufen um das Landhaus und können völlig selbständig durch die fenster springen. Also AUCH OHNE skripts. wegen ihrer größe sind sie nicht sehr schnell, aber wird man ungünstig von den sichelartigen Armen erwischt, können sie den spieler (in einer netten
animationssequenz) köpfen. (alles natürlich selbst gezeichnet mit paint - kleinstarbeit!!).
werden sie zu schwer verwundet, fliehen sie (keine "revolution"...), aber kommen dannach völlig regeneriert zurück!
werden sie getötet, wird eine art säure frei, die der spieler besser nicht berühren sollte..........es ist auch geplant, dass diese viecher den spieler in hinterhalte locken können (ist aber sauschwer zu programmieren - ich kann´s nicht versprechen). normale zombies oder hunde sind nicht das problem, sondern DIE.
~ihr werdet vor lauter panik und paraneua die türen mit kisten blockieren, damit sie einen nicht verfolgen~
~be very afraid...~
(auf dem bild ist ein schatten, der hinterm fenster vorbeiläuft. das wahre aussehen der kreatur will ich noch nicht zeigen 8) ).
es gibt noch mehr bizarre und alptraumhafte kreaturen, die ich bei gelegenheit beschreibe! da ich kein plan hab, wie man "rippt", musste ich alles selbst zeichnen mit paint.
und noch was: wer denkt, gegner laufen wie gewohnt einfach auch der karte rum, "held verfolgen", mit 3 animationssequenzen, hat sich seeehr geirrt!
mfg,
bgc






Zitieren