-
Ritter
hm... meines erachtens ist es jedermann eigene sache ob er ein fanfic macht oder nicht, ob der markt, der rpg-markt überschwemmt ist oder nicht. Wenn jemand das nicht spielen will, dann ist es halt egal. Und dann die sache mit dem "respekt" ist ja beinahe lächerlich, seid wohl beider die "oberchecker" die "götter des rpg-maker olymps". Zieht nicht so ne show ab, editiert eure beiträge und macht euch gegenseitig nicht so an, das ist ein normales forum!
@topic
also ich kann nur den allerersten screen erkennen, und der ist ein gut eingesetztes sd3 chipset mit nicht allzu schlechten mapping. Naja, Story-technisch war vielleicht der erste teil zufriedenstellend, die anderen haben einen dann nicht mehr überrascht, deswegen ist es auch schwer eine "revolutionär neue Idee" in dem game einzubauen. Wenns technisch gut ist und vor allem eine gute Atmosphäre samt schockeffekten (die sind hier noch wichtiger) dann würde ich sagen daumenhoch, aber ich ziehe besser noch keine voreiligen schlüsse bis zum demo release!
Arazuhl